Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Arkey Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 161
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Hatte das gleiche Problem!
Probier mal Cider!
Ich dampfe seit Monaten nichts anderes.
Ich hab das Aroma von Shishita (Fa. hat sich leider aufgelöst)
05.12.2017 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pelegrina Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Herrlan. Saurer Apfel
05.12.2017 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
feuermann Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 2
Beitrag #13
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Vielen Dank schon Mal für die zahlreichen antworten. Kommt da ja doch einiges zusammen. Vor allem die würzigen Aromen und die Chai / schwarzer Tee hören sich interessant an. Passt ja auch gut in die Jahreszeit Wink

Mit capsaicin kann ich mir das noch nicht gut vorstellen. Aber ein Versuch ist es wert Smile mehr Druck auf die Lunge brauche ich eigentlich nicht. Aber wenn es den süßen etwas entgegen wirkt, werde ich das versuchen denke ich.

Generell habe ich das Problem nicht, dass ich süße Liquids nicht mag. Ich finde rote Beeren und Erdbeer Aromen super, aber es ist eben immer alles Recht 'ähnlich' durch diesen Grundton der süße. Ich habe hier jetzt z.b. 4 rote Früchte Mischungen stehen die alle sehr lecker sind, aber eben alle auch total süß. Ich hatte gehofft es gibt sowas eben vielleicht auch mit einem herben grundton.
05.12.2017 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.106
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #14
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Inawera Sesam wäre auch meine Wahl. Wie Popcorn, OHNE Süße! Klasse zu Bier Wink
05.12.2017 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kite65 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 1
Beitrag #15
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Mag auch gerne die sauere Richtung und kann dir da das Sour Additive von Liquid Labor empfehlen. Wenn du das mal testet, fang vorsichtig an - das wird bei zu viel Additiv sehr schnell bitter.
05.12.2017 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.880
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #16
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
@ Frau Hans Dampf

Das Chili dosiere ich, wie fast alle Inawera-Aromen, mit 2 %.
05.12.2017 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyrael Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Ich hab zu Hause das TPA Green Apple. Da merk ich auch nicht viel von süß. Ist mir auf Dauer auch zu "sauer".
06.12.2017 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friti21 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 40
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Tomate/Basilikum von Solub Arome.
Hat was eigenes, aber nichts süßes.
Kommt bei mir immer wieder Mal für 1 Tankfüllung rein.
06.12.2017 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reuenthal Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 5
Beitrag #19
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Servus,

Mir geht es ähnlich wie dir, ich bevorzuge saure Fruchtaromen. Dazu benutze ich oft, wie hier schon beschrieben, ein „Sour“ Additiv (boah das klingt ja böse nach Chemie Wink in meinem Fall von TPA.

Mir sind aber speziell zwei Fruchtmischungen aufgefallen, die uch von Haus aus schon saurer finde als andere: vampire von Smoking Bull und Red Boom von K-Boom.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen Wink
07.12.2017 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saschinski95 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Saure / herbe / 'authentische' Aromen / Liquids
Hi,

wenn du auf was herbes stehst, kann ich von Vapers Valley Boston Cooler empfehlen oder die Kiez Plörre. Kiez Plörre hat nur eine ganz feine süße. Ansonsten noch was Limo mäßiges wäre das Liquid Traditional von The Lemonade House. Super Zitrus Liquid, schöne saure Limo.
07.12.2017 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne