Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit 7 Monaten dabei !! - Dampfen in der Westfalenhalle Dortmund ?
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #11
RE: seit 7 Monaten dabei !! - Dampfen in der Westfalenhalle Dortmund ?
Gegen Pyrogelüste hilft eine 2. Dampfe mit mehr Nikotin. Wink
Wie schon erwähnt, sind Dampferstammtische sehr sinnvoll, was die Anschaffung von Hard- und Software angeht. Ausserdem lernt man dort eine Menge zum Thema Dampfen.

Herzlich 88 Angie, und viel Spaß hier. Smile
08.12.2017 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klauso Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.535
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 15
Beitrag #12
RE: seit 7 Monaten dabei !! - Dampfen in der Westfalenhalle Dortmund ?
Hallo und 81

Eine gute Entscheidung zu dampfen und Glückwunsch zum Umstieg!

Viel Spaß beim Lesen im Forum und Dampfen.

Frag einfach den Veranstalter.
08.12.2017 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-- Angie -- Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: seit 7 Monaten dabei !! - Dampfen in der Westfalenhalle Dortmund ?
Lieben Dank für die Tipps !!!

Wenn ich extreme Pyrogelüste bekomme, hilft eine Dampfe mit Frucht und eine zweite Dampfe mit Tabakliquid – diese SUPER Info habe ich übrigens auch aus diesem Forum !!! Wink
Habe heute direkt mit Westfalenhallen.de telefoniert:“im Eingangsbereich ist eine Ecke für Raucher, bzw. Dampfer eingerichtet.“
KEIN Dampfen in der Halle, was mich auch sehr gewundert hätte.
Ich habe bei meiner Eleaf nur kleine Dampfwolken, aber es gibt Geräte, da würden die Leute hinter mir die Bühne nicht mehr sehen !!! 35


Alles Liebe Schleck
Angie
08.12.2017 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wupper Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 465
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 2
Beitrag #14
RE: seit 7 Monaten dabei !! - Dampfen in der Westfalenhalle Dortmund ?
Hallo und willkommen,

ich dampfe seid einem Jahr .

Ursprünglich wollte ich damit ja das qualmen bzw. dampfen ganz aufgeben aber mir gefällt das so gut das ich beschloßen habe beim dampfen zu bleiben.

Der I Stick Basic von Eleaf ist ein klassisches Einsteigergerät. Liegt bei meinen beiden Offlinern als Testgerät rum, finde die Füllmenge um durch den Tag zu kommen ist viel zu niedrig.

Besuche doch mal einen Offlinestore und suche dir ein schönes neues Gerät aus. Beim Offliner kannst du dir alle gängigen Akkuträger und Verdampfer anschauen, kannst auch mal testen ob du lieber MTL das heißt Mund zu Lunge dampfst oder ob du dir auch DTL d.h direkt Lunge zutraust mit weniger Nikotin.

Vielleicht versuchst du es auch mal mit einem Selbstwickler als Verdampfer das ist kein Hexenwerk und macht mega viel Spaß. Hatte selber vor Selbstwicklern Angst, habe mittlerweile drei Stück in Betrieb.

Liebe Grüße und viel Spaß Jens

Wäre nicht der neue Pico von Eleaf was für dich?

Denke wenn du vom Grundsatz her mit Eleaf zufrieden bist solltest du auch bei Eleaf bleiben, habe selber überwiegend Smok Produkte.
08.12.2017 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne