Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt mein Verdampfer?
GeGo Offline
Metalhead
*****


Registered+
Beiträge: 2.129
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 9
Beitrag #11
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
hope schrieb:Um Gottes willen...10 Depots 24,95 Euro? 10ml Liquid 19,95? Wacko
Denen gehört doch inzwischen das Gewerbe entzogen.....
Ich hab mir das grad nochmal angeschaut, keine Ahnung ob die bei Fr**smoke ne Ahnung von kalkulation haben...
ein 510er Verdampfer kostet 59,95 € ... wenn man 50 ml Liquid für 49,95 kauft bekommt man einen Verdampfer kostenlos dazu Blink
78 LOL die sind ja wohl nur blöd

tauchen kann Rötlich sein!
29.04.2010 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phuu Offline
**Dampf-Drachi**
*****


Registered+
Beiträge: 1.783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 24
Beitrag #12
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
Ohmy Ohmy Ohmy

Ich würde sagen dein Verdampfer heißt:"Unverschämt-Schick-mich-zurück"

Mach von deinem Widerrufsrecht Gebrauch und schick den Kram zurück. Du findest hier im Forum einige seriöse Shop-Adressen. Da kriegst du drei komplette Sets für das Geld.


Ach so.... und Herzlich WIllkommen

Wenn die Dampfgeräte die Wertigkeit von Pyros bekommen, also nebensächlich werden, entspannt sich alles etwas. (© Unterqualm)
Ganz, absolut, ohne Ausreißer pyrofrei seit irgendwann Ende Sept. 2010 [Bild: imgtongue.gif]
29.04.2010 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Exzess Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
Joa, danke für die nette begrüßung... lol
Aber ihr habt recht!
War wohl echt der geilste fehlkauf ever. Traurig

Nachdem ich mich hier jetzt mal durchgelesen habe,
habe ich auch glaube ich das ultimative teil für mich gefunden: die Bulli-Extrem. Die muss ich haben und werd die mir auch bald zulegen. Cool
Nur mit dem grund anschluss bin ich mir noch nicht sicher, ich weiss es gibt da adapter, aber welcher grundanschluß ist der beste, 510 oder 901?
Welcher vapo taugt mehr 510 oder 901?
Fragen über fragen... Wub
29.04.2010 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sunny Offline
Shopping-Chefin
*****


Registered+
Beiträge: 7.872
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 70
Beitrag #14
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
Hi Exzess

88

Exzess schrieb:aber welcher grundanschluß ist der beste, 510 oder 901?
Welcher vapo taugt mehr 510 oder 901?

kommt immer drauf an wen du fragst Laugh
Ist ne reine Geschmacksfrage.
Am beliebtesten ist derzeit die 510, weil sie für so ein kleines Teil mächtig Dampf macht.
Aber vielen ist ein 510 zu scharf, deshalb bevorzugen sie eine 901.
Und dann gibts natürlich noch die Fraktion, denen 510 und 901 zu klein sind,
die bevorzugen halt 801.

Die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können Wink

29.04.2010 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bulli Offline
Moderator
******


Globaler Moderator
Beiträge: 9.140
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 59
Beitrag #15
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
jo preismässig hast Du für Deine Erstausstattung exzessiv zugeschlagen Sad
Herzlich 86 hier
Als Grundanschluss würd ich immer den 510er Anschluss empfehlen. Der Grund hierfür ist ganz einfach der, dass dies immer die kürzeste Gesamtlänge ergibt, egal mit welchem Verdampfer, weil das 510er Gewinde im Akkuträger versenkt ist Wink

[Bild: smilie_water_046.gif] pinkelst Du in mein Förmchen mach ich Deine Burg kaputt

Pyrofrei seit 19.10.09 um ca. 12:30h
29.04.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hope Offline
homo ludens
*****


Registered+
Beiträge: 11.612
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 121
Beitrag #16
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
Fein, Du nimmst es sportlich....
Exzess schrieb:Welcher vapo taugt mehr 510 oder 901?

Ganz einfach:
Die 901-Fans werden Dir sagen: Die 901!..die 510-Fans werden Dir sagen: Die 510!
Dann werden die 801-Fans (Pen) dagegen stänkern...nicht zu vergessen: Die VR-4-Groupies und nun auch die A1-Anhänger...tja!

Die 510 kennst Du ja schon durch den Wucherladen...

Nur so viel: Da Dir die Größe des Extreme nix ausmacht und da vor allem die Minis aufm Extreme leicht mickrig ausschauen...
mache Dich mal mit den A1-Verdampfern bekannt...durch lesen natürlich.

Oder Du schaust mal bei nem Händler oder bei nem Dampfertreffen vorbei.

Mit Dampf vom 1.10.08 bis 31.12.09 rund 12.000 Pyros gespart. Ab 01.01.10 komplett rauchfrei.
29.04.2010 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Exzess Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
Joa, danke für die schnellen antworten...

Die entscheidung ist gefallen:

Bulli Extrem 510er mit on/off schalter!

Wie sieht es mit den liquids von denen aus, hat da jemand nen favorit?
Würd evtl. noch ne flasche mitodern...
29.04.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bulli Offline
Moderator
******


Globaler Moderator
Beiträge: 9.140
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 59
Beitrag #18
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
bei den Liquids wird Dir niemand wirklich raten können nimm kleine Mengen verschiedener Sorten um Dich durchzuprobieren Wink

[Bild: smilie_water_046.gif] pinkelst Du in mein Förmchen mach ich Deine Burg kaputt

Pyrofrei seit 19.10.09 um ca. 12:30h
29.04.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gerdi80 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 276
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 3
Beitrag #19
RE: Wie heißt mein Verdampfer?
LOOL die verlangen tatsächlich 59,95 € für nen Verdampfer ich kanns nicht fassen !!!
30.04.2010 09:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste