Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Red Bull 11mg
dieberlinermaus Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 589
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
HG Red Bull 11mg
So hatte mal wieder paar Bestellerkin gemacht und mir dabei das noch kostenlose Red Bull mitbestellt , ich war mutig Big Grin

Red Bull , Stärke 11mg

Dampf : 2
Flash : nicht spürbar (bin 18 und 24mg dampfer )

Geschmack : ganz einfach gesagt GUMMIBÄRCHEN einfach nur lecker
für 1-2 Genießerstunden auf der Lümmelcouch ideal Rolleyes
27.05.2010 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheBlackVelvet Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 77
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: HG Red Bull 11mg
Hab´s heute auch getestet in 11mg

Dampfgerät: ego-t Typ A Verdampfer
Geruch: 1 mehr red bull geht nicht!!
Dampf: 2 wie immer
Geschmack: 1- schmeckt nach red bull, typischer Gummibärchengeschmack, ziemlich süß

Fazit: Ist ganz lecker, aber nach einer gewissen Zeit hab ich kopfschmerzen davon und es schmeckt mir nicht mehr... ist eher was für ab und zu :-)
12.05.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MadHias Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 24
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: HG Red Bull 11mg
Hab mich auch mal ran gewagt.

Ego-C Typ A

Geruch: 3
Dampf: 2
Flash: 3
Geschmack: 5

Fand es am Anfang echt toll, aber nach 2 Tanks rollten sich die Fußnägel auf.
Manchmal ist weniger mehr....

A2-TM, Taifun GT, BT-LS
09.02.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hirschcola Offline
Dampf Partisane
*****


Registered+
Beiträge: 2.693
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 26
Beitrag #4
RE: HG Red Bull 11mg
Also, ich liebe es !!!

11mg
Geschmack : Note 1 ( Bin aber auch ein echter Red Bull Fan ob mit oder ohne Sekt und Wodka )
Dampf: 2 ( Auf Ego-T )
Flash: 4
Geruch: 1 ( Riecht wie es schmeckt : LECKER )

Fazit: Knallen tuts nicht, finde ich, aber ich bin sicher auch zu Menthol orientiert Shy ! Bei mir ist es in der Top Five , der "Immer an Lager" -Liquids!

Auf jeden Fall für Leute die RED BULL lieben, ist es Top. Für Menschen die Red Bull so schon nicht mögen, ist es sicher ein Brechmittel, so extrem wie das nach der Energy Limo schmeckt und riecht.

[Bild: footer1367932976_4798.png]

Die ganzen Fipptehler machen mich irre !
16.02.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste