Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"der hat da ne haschpfeife"
Obelix_ Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 411
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 8
Beitrag #21
RE: "der hat da ne haschpfeife"
aha thorsty weiss beischeid Smile
ich hab keine ahnung wie ne crackpfeife aussieht
saludo
Obelix

Saludo Obelix_ / Jürgen

mehr oder weiniger
am 30-4.2010 neuer versuch komplett ohne pyros
ich dampfe seit 14.12.2009
seit dem 12.01.2010 komplett pyrofrei und wieder rückfallig geworden Sad
15.09.2010 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smokeit Offline
A2 eGois-T
****


Registered+
Beiträge: 727
Registriert seit: May 2009
Bewertung 6
Beitrag #22
RE: "der hat da ne haschpfeife"
Zitat:Mal ganz im Ernst, ne Crackpfeife sieht doch auch fast genauso aus

hihi, meine kumpels machen sich auch immer nen spaß draus:

"ah da hat er wieder seine crackpfeife dabei..."
"ui da hat er sich ne neue crackpfeife gegönnt..."
Laugh Laugh

einmal war ich auf ner dorfveranstaltung und hab immer mal wieder unauffällig an der cyberkippe genuckelt (man will ja nicht zum dorfgespräch werden...)
irgendwann hab ich dann mit nem guten bekannten (länger nicht gesehen) geschwätzt, da fängt er auf einmal an mit "hmm ich hab ja schon laange nichts mehr geraucht..."
ich denk mir nichts dabei: "jo die jugendsünden Big Grin lange ist's her..."
er dann ganz schelmisch: "jaaaja brauchst garnicht so zu tun, ich hab's vorhin ganz genau gesehen..." Rolleyes

(wortlaut abweichend, schon fast ein jahr her)

naja scheint wohl einfach so zu sein.. alles was man nicht kennt sind sicher drogen (stimmt ja auch, nur nicht bewusstseinsverändernd :tongue2Smile, erst recht wenn qualm rauskommt Wink

in dem fall wars aber wohl eher das "unauffällige" verhalten was mir die zweifelhafte ehre beschert hat bei ihm als kiff*r zu gelten Ph34r
(habs natürlich dann klargestellt und ihm die 510 vorgeführt Wink )
15.09.2010 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gatling Offline
"DJ Phon-C"
*****


Registered+
Beiträge: 2.277
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 26
Beitrag #23
RE: "der hat da ne haschpfeife"
smokeit schrieb:naja scheint wohl einfach so zu sein.. alles was man nicht kennt sind sicher drogen (stimmt ja auch, nur nicht bewusstseinsverändernd :tongue2Smile, erst recht wenn qualm rauskommt Wink

Also ich behaupte, mein Gesundheitsbewusstsein hat sich sehr wohl verändert! Allerdings sehr positiv...

LG

Alfons

Auch irgendwie dabei bei der
Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V.
dem ersten Verein im deutschsprachigen Raum zum e-Dampfen
15.09.2010 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste