Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund ums Flugzeug
Sixpack Offline
Überalldampfer
****


Registered+
Beiträge: 958
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 16
Beitrag #1401
RE: Rund ums Flugzeug
Moin,
durch reinen Zufall habe ich letztens ein Video von einem "YT- Blogger, der hier nicht genannt werden will" gesehen. Seine Videos schaue ich eigentlich nur, wenn ich Langeweile habe, weil er doch sehr (unterhaltsam) langatmig ist. Dieser Blogger fliegt wohl von Zeit zu Zeit in die Staaten.

Sein Trick: Er reißt sich ein Stückchen Frischhaltefolie ab, entfernt den Deckel von seinen Flaschen, legt die Frischhaltefolie über den Dropper und das Gewinde und schraubt die Flasche wieder zu. Er meint, durch diesen Trick kommt kein Liquid mehr aus den Flaschen. Klar, für die Rückreise muss man sich einen kleinen Vorrat an Frischhaltefolie mitnehmen, denn erfahrungsgemäß ist ja noch mindestens 3/4 des Liquid- Vorrates vorhanden, wenn man zurück fliegt WinkCoolBlushing

Ich will das bei meinem nächsten Urlaubsflug mal kombiniert mit meinem Trick ausprobieren, ich werde meinen Liquidvorrat in eine Tupperdose (ohne die Luft rauszudrücken) packen.
Also:
- Flasche mit Frischhaltefolie präparieren, jede Flasche in einen ZIpperbeutel, alle Flaschen in die Tupperdose.

Sixpack, doppelt hält besser, dreifach NOCH besser

Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich immer und überall von den Idioten fern
30.12.2014 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rhiannon1307 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 699
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 8
Beitrag #1402
RE: Rund ums Flugzeug
Das ist ein super Tipp! Ich habe nämlich bisher auch nur Dropper-flaschen, und hatte schon überlegt, dass ich dann irgendein Untensil zum Umfüllen und so mitnehmen müsste, was unpraktisch wäre.
30.12.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WirresDing Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 31
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Beitrag #1403
RE: Rund ums Flugzeug
(Noch habe ich mich nicht vorgestellt...folgt sobald an einem Laptop mit Tastatur gesessen wird...fleißig gelesen hab ich hier dennoch)

Zum Thread Thema: im Flughafen London Heathrow ist dampfen offiziell und überall (auch nach dem Security Check) erlaubt!
http://www.heathrowairport.com/heathrow-...king-areas

Über die SuFu habe ich gezielt zu der Info nix gefunden. Hoffe ich wiederhole jetzt nix, was schon x-fach geschrieben wurde.

Habe es selber auch gerade eben in die Praxis umgesetzt. Kam mir allerdings sehr merkwürdig dabei vor, weil ich sonst keine Dampfer entdecken konnte. Man sollte doch meinen, dass dies mehr genutzt wird.
Selbst in der Lounge der Lufthansa wirkte man recht aufgeschlossen zum Thema..wollte es mir dann aber doch nicht offiziell erlauben, damit sich andere nicht gestört fühlen.

Allgemein ist London sehr Dampfer freundlich! Habe sehr viele Dampfer in der freien Wildbahn angetroffen.

[Bild: footer1420544803_10324.png]
01.01.2015 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rhiannon1307 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 699
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 8
Beitrag #1404
RE: Rund ums Flugzeug
Ah, das ist super zu wissen, da ich im Oktober nach London fliegen werde. Wie siehts da in der Underground aus? Hast du damit Erfahrungen? Und in Pubs?

Der Thread wird wegen Überfüllung geschlossen. Hier geht es weiter.
[Bild: nomorepyro.png]
01.01.2015 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne