Umfrage: Hast/Hattest Du Probleme mit der Ego-T?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein läuft alles super! 39.58% 57 39.58%
Ja, aber ich komme damit klar 28.47% 41 28.47%
Naja, einiges nervt schon. 23.61% 34 23.61%
Alles Mist, nie wieder! 8.33% 12 8.33%
Gesamt 144 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Chefk0ch Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 21
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Beitrag #41
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Hier standen Fragen die sich eigentlich aus dem Ergebnis der Umfrage beantworten lassen sollten, daher steht hier jetzt nur noch Quark...
01.02.2011 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sommerwind Offline
Schreibtischtäter
*****


Registered+
Beiträge: 1.608
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 29
Beitrag #42
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
(01.02.2011 01:14)Chefk0ch schrieb:  Mal kurz und knapp dahergefragt, taugen die eGo-T Verdampfer jetzt oder lieber noch warten mit dem Einkauf?

So viel oder so wenig wie der durchschnittliche 510 Verdampfer, nach dem was ich bisher gelesen habe. Meine sind super, allerdings auch erst 4 Tage jung.

---
Staatlich anerkannter Forentroll.
Produziert sich auch auf seiner Homepage.
01.02.2011 01:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schiggi Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Beitrag #43
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Moin moin.....

also meine ego-t hab ich jetzt erst ein paar Stunden - wenn es so bleibt wie es angfangen hat ist DAS MEIN GERÄT.

Dampft gut - schmeckt gut und man muß nicht dauernd nachtropfen.

Hab mit Penziggi DS801 angefangen dann eine vgo - immer war das mit der Watte für mich etwas nervig. Schön voll gemacht und die ersten Züge waren ok - dann hat es aber recht schnell pappig geschmeckt bis hin zum "bäh". Beim direkten tröpfeln war es flash und geschmackmäßig ok aber halt etwas nervig.

Mal sehen wie lange die Verdampfer halten. Wie gesagt, wenn es so wie es im Moment ist bleibt, bin ich sehr zufrieden. Tongue2
04.02.2011 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SF75 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 93
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 0
Beitrag #44
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Hallo zusammen,
nutze den ego t verdampfer jetzt seit 1 Woche, ich muss sagen bin entäuscht, ok system ist gut, kein nachtröpfeln, kein siffen, Verbrauch ist auch ok, aaaber...
Geschmacklich finde ich ihn um einiges schlechter als die 510er Verdampfer.Schmeckt alles ziemlich gleich. Empfinde auch einen viel schwächeren Flash. Erst dachte ich das sei Einbildung, aber wenn ich mit gleichem Liquid abwechselnd an der ego und der ego T ziehe,
liegt die ego geschmacklich und was den "Flash" betrifft klar vornen.
Gruss SF75

06.02.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
steamchatter Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag #45
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Seit 5.Februar hab ich nun auch ein Tanksystem. Das weit komfortablere Handling geht zugegebenermaßen schon zu Lasten des Geschmacks. Dafür ist durchwegs jeder Zug daran gleichmäßig (mittel-)gut. Ich kann gern damit leben.
06.02.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gizeh Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 128
Registriert seit: May 2010
Bewertung 2
Beitrag #46
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Hallo zusammen,

ich nutze den eGo T jetzt seit rund 2 Wochen... Meines Erachtens ein super Gerät, dass in puncto Handhabung seines Gleichen sucht...

Was den Geschmack betrifft, mag ich gerade die etwas zurückhaltendere Entfaltung der jeweilgen Aromen... Alles Geschmackssache, aber ich finde, die Liquids schmecken mit dem eGo T wesentlich natürlicher...Cool

Ich möchte es ja nicht übertreiben, aber für mich ist der eGo T Dampfen V2.0....

AAAAAAABER...

Nach nur 1,5 Wochen ist mir bereits der erste Verdampfer verreckt und jetzt erzählt mir bitte nichts über Serienstreuung...Nowink

In dieser Preisklasse erwarte ich hinsichtlich Haltbarkeit deutlich mehr..Angry

Mal schauen, wie sich der zweite Verdampfer schlägt... Sollte dieser ebenfalls nach ein paar Tagen den Geist aufgeben, bin ich nicht sicher, ober der eGo T und ich dauerhaft Freunde werden...Unsure

Gruß,

Gizeh

[Bild: nst1139.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76
06.02.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uwe-5 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag #47
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Ich selbst dampfe seit dem 17.01.2011
Es sind mittlerweile 3 Ego-T´s am Start und ich bin zufrieden.
2 Dampfer wurden getauscht und noch 2 unbenutzte.
Vielleicht am Anfang zu stark gezogen.

Bei Preisen um 10 Euro pro Verdampfer wäre eine Haltbarkeit von 4 Wochen sehr schön.

Am besten finde ich das Handling.
Einfach und ohne rumkleckern.

Gruß Uwe
11.02.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeKoepi Offline
Akkuboard-Chef
*****


Registered+
Beiträge: 4.228
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 78
Beitrag #48
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Bin immer noch sehr zufrieden mit der Ego-T - hab mir kürzlich auch zwei "selber gebaut", zusätzlich 2 schwarze Atomizer bestellt - laufen super soweit. Einer meiner ersten verdampfer (Stainless Steel), seit dem 8.1. im zunächst mäßigen Einsatz, ist aber heute nach 6 Wochen gen Walhalla geritten. Hoffe mal, dass ich den getauscht bekomme - immerhin hat das Set knapp 100€ gekostet, da gehört das für mich zum Service dazu. Smile

16.02.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baltazar80 Offline
gewerblicher Händler


Anbieter 2
Beiträge: 111
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 7
Beitrag #49
RE: [Umfrage] Zufrieden mit der Ego-T ?
Bin im großen und ganzen auch ziemlich zufrieden Das System funktioniert super. Kein siffen ect. einfach hammer. Flash und Dampf ist auch OK.
Das einzige ist irgendwie der Geschmack, alle Liquids haben immer so einen eigenen trocken bitteren Geschmack (irgendwie schwer zu beschreiben) und dadurch kommen die eingentlichen Geschmäcker irgendwie nicht zur Geltung.

Aber wie gesagt, ansonsten finde ich den eGo-T einfach nur Top, wenn die es irgendwie schaffen sollten noch dem Geschmack etwas zu verbessern, dann kann der eGo-T nichts mehr das Wasser reichen, finde ich.
16.02.2011 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste