Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Marken ?
syme Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
Kennt jemand diese Marken ?
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen e-cigaretten.
Dabei habe ich folgende Seite gesehen und wollte mal eure Meinung dazu haben:

Seite: http://electroniccigarettenation.com/

Dort werden wohl die "besten" e-cigaretten bewertet. Kennen davon tue ich nur die von Totally Wicked.

Nun meine Frage stimmt das, das dies die besten Cigaretten sind?
(Ich weiss dass das alles minis und super minis sind und daher schon anders als größere sind)

Z.B. die Marke "Premium" mit der Bezeichnung PR110. (http://www.premiumecigarette.com/)

Sind das nur "markennamen" und es handelt sich um bekannte Modelle wie 510 oder 306 ?


Bin verwirrt :-)

MfG
syme
23.02.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aurora Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 9.704
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 126
Beitrag #2
RE: Kennt jemand diese Marken ?
Warum schaust du dir nicht im Forum ein paar aktuelle Testberichte an?
Mit ein paar Worten ist das nicht erklärt was gut und schlecht ist.
Und im Anbieterboard gibt es zahlreiche deutsche/europäische Shops,
Bestellungen aus Amerika sind nicht ganz einfach, und zahlen sich für eine
normale Mini/Supermini sicher nicht aus. Auch wegen der Garantie zb.

Wiener Stammtisch: Samstag 06.09.2014 Dampf03
23.02.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
syme Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Kennt jemand diese Marken ?
hmm da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, sorry!

Ich habe mich bereits ausgiebig mit allen möglichen Arten auseinadergesetzt und weiss eigentlich nun ganz gut bescheid. Ich besitze bereits eine eGo-T und eine dse901.

Ich wolle nur mal nach eurer Meinung bezüglich diesen auf der Seite angegeben Marken fragen. Bisher habe ich darüber noch nichts hier im Forum gelsen. Sind das eigentlich die "Standard-Artikel" wie die 510 oder 306 nur mit eigenem Namen? Oder sind die evtl. wirklich besser?
23.02.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smokie Offline
Schnatterinchen
*****


Registered+
Beiträge: 22.381
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 145
Beitrag #4
RE: Kennt jemand diese Marken ?
Beim 2. Link bekomme ich eine Warnung von WOTRolleyes
Aber was ich so gesehen habe, sind ganz normale Minis, ich wüsste nicht, was daran besser sein könnte. Ein Vergleich per Bild ist so nicht möglich, man müsste Details wissen (Gewinde, Luftzufuhr, Widerstand der verdampfer usw.)

Ich dampfe seit dem 13.11.2008 [Bild: smilie_happy_093.gif]
23.02.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aurora Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 9.704
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 126
Beitrag #5
RE: Kennt jemand diese Marken ?
Die von Premium wird wohl hier kaum einer kennen, wegen Versand etc.
Du könntest dich dazu aber im ECF (amerikanisch-englisches Forum) informieren.
Ich kann es anhand der Fotos nicht erkennen um welches Modelle es sich eventuell handeln könnte.
Wenn diese Supermini bessere wäre, dann hätte uns sicher der eine oder andere User der sich auch
im ECF informiert mitgeteilt.
Viel Spielraum zur Verbesserung in welche Richtung auch immer hat man bei einer Supermini nicht.
Und vom Shopnamen Premium würde ich mich nicht täuschen lassen.

Wiener Stammtisch: Samstag 06.09.2014 Dampf03
23.02.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste