Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Egonis
Sunnyboy1 Offline
viel Hubraum ist Kraft
****


Registered+
Beiträge: 859
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 14
Beitrag #1
T-Egonis
Hallo Dampfer
Da ich heute beim Schwimmbadwasser abpumpen Zeit gehabt habe und die Drehbank gleich ums Eck stehtBig Grin , habe ich mal den Ego-T umgebaut.
Das Prinzip vom Genisis mit ESS.
Der Dampf und der Flash sind- ähm... meine Alte hat gesagt, willst mich umbringen!Rolleyes, nä-ernsthaft, der Flash ist Hammer.
Standardakku Ego 650ma.
Standardtank

Mittelplatte mit Dorn ist auch neu angefertigt und in den Konus eingepresst.[Bild: DSCN0449.JPG][Bild: DSCN0448.JPG][Bild: DSCN0453.JPG][Bild: DSCN0454.JPG][Bild: DSCN0420.JPG]

LG
Sunnyboy1
03.05.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aurora Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 9.054
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 126
Beitrag #2
RE: T-Egonis
Sunnyboy1 schrieb:meine Alte hat gesagt,

Ich hoffe du hast bemerkt dass sich deine Alte mittlerweile hier registriert hatFrech067
Toll gemacht, musst du uns beim nächsten Stammtisch ungedingt zeigen.
03.05.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor
Unregistered



 
Beitrag #3
RE: T-Egonis
sieht hübsch aus, der flash lässt sich ja feintunen.
03.05.2011 22:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Menthol Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 1.486
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #4
RE: T-Egonis
39
Ich bin immer wieder erstaunt , wie mediative Tätigkeiten (zu denen zähle ich mal das Schwimmbadwasser abpumpen) in kreativen Überraschungen münden . Ganz grosses Kino ......
03.05.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RiverRaid Offline
Dampftrinker ;)
****


Registered+
Beiträge: 723
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 20
Beitrag #5
RE: T-Egonis
Sehr cool, ein ausgehtauglicher Genisis Big Grin und auch noch getaktet auf der eGo Super
03.05.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ender Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 169
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #6
RE: T-Egonis
Seit ich dampfe, denke ich öfters über eine Umschulung in Richtung Dreher oder so was nach.

Und schuld sind nur diese begabten Modder, mit ihren ach so schönen Verdampfer und Boxen.
Die mal eben in den Keller gehen und mit einem genialen Mini-Genisis wieder kommen.Sehr traurig

War nur Spaß...Wink

sehr schöne Arbeit.Super
03.05.2011 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gernotz Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: T-Egonis
Hehe, genial! Und sieht toll aus!!! Rolleyes

Als Flashmatiker kann ich nur sagen: wann gehst damit in Serie? Meine Bestellung hast du schon mal! Wink

Bin schwer beeindruckt und freu mich auf den nächsten Stammtisch, um dein Werk bestaunen zu können.

LG, Gernot
04.05.2011 07:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dunji Offline
† 28.08.2013 - Wir sind sehr traurig!


Anbieter
Beiträge: 1.555
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Beitrag #8
RE: T-Egonis
Stark!
04.05.2011 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smoking-Cat Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.836
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 35
Beitrag #9
RE: T-Egonis
...wahnsinn eine Mini-GenisisBig Grin
Bekommt man dass auch ohne Mikroskop hin??.
Tolle Idee
04.05.2011 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
unterqualm Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 11.647
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 115
Beitrag #10
RE: T-Egonis
Schwimmbäder und DrehbänkeLaugh

Sieht Klasse ausCool
04.05.2011 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne