Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen im Flugzeug?
ede11 Offline
Member

Registered
Bewertung 3
Beitrag #1
Rauchen im Flugzeug?
Hat schon jemand erfahrungen mit der e ziggi im Flugzeug gemacht? Darf man Rauchen oder nicht?
07.02.2008 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator

Administrator
Bewertung 175
Beitrag #2
RE: Rauchen im Flugzeug?
Hi Ede,

das ist abhängig von der Fluggesellschaft. Die Crew kann von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und es verbieten, wenn sie der Meinung sind, es würde für Unruhe unter den anderen Passagieren sorgen.

Aber im Notfall gibt es ja immer noch die Toilette. Und mit der e-Zigarette riecht der Benutzer nach Dir nicht einmal, dass Du gedampft hast... Wink

Liebe Grüße, Kirsten Smile

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
Seit März 2007 dampfe ich China-Liquids - und lebe immer noch ... ääätsch! [Bild: tongue2.gif]

***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
07.02.2008 20:10
killer Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 30
Beitrag #3
Habe gelesen das die rauchmelder im flieger auch auf e- rauchen reagieren.Weiss es aber nicht.
Warte noch auf freund von mir,der kommt bald aus urlaub wieder.
Er hatte seine janty mit.
Werde dann mal berichten wenn er interessantes zu sagen hat .
gruss

SEIT 24.03.2010 DAMPFFREI UND KOMPLETT CLEAN !!!!!!!
SEIT 26.07.2009 PYROSFREI !!!!!!!!!!!
27.02.2008 02:17
Choleriker Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #4
Im Flieger habe ich es noch nicht probiert, aber in Bus, Bahn, beim Arzt und bei Behörden. Es gibt zwei Möglichkeiten (zumindest für mich. Als Hardware habe ich Esmoker Zigaretten): entweder ich dampfe die Fruchtdepots von Sedansa, dann gibt es schon mal Diskussionen die je nachdem sehr laut oder auch handgreiflich werden können (wenn ein Ignorant im Bus versucht einem den "Glimstengel" abzunehmen, sollte er sich nicht wundern wenn er eine geballert bekommt) oder ich dampfe die Depots von esmoker. Damit gab´s eigentlich noch keine Probleme da nach dem Lungenzug kein sichtbarer Dampf entsteht und die Leute denken man nuckelt an einem Kugelschreiber.

Alles nur eine Frage der Depots. Ich weiß nicht ob es noch andere Depots gibt, die keinen sichtbaren Dampf nach Lungenzug entstehen lassen.

Gruß

Choleriker
27.02.2008 03:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killer Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 30
Beitrag #5
Danke choleriker,
aber was mich brennend interessiert,ist das du sagst es kommt gar kein dampf.
Da ich selber in gastronomie arbeite ,muss ich mich doch abseits stellen,da sonst die leute denken,super da kann man noch rauchen,und machen sich ihre kippen an.
Deswegen finde ich es auf jeden fall besser ohne dampf.Aber woran liegt das bei esmoker?
An der zigarette oder am depot?
Wenns am depot liegt darf dann doch auch kein dampf kommen ,wenn ich es mit sedansa zigarette probiere.
Schwanke naemlich noch zwischen den beiden marken.
Und hast du auch ohne dampf ein gefuehl des rauchens?

gruss

27.02.2008 14:07
Choleriker Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #6
es liegt eindeutig an den Depots. Wenn Du allerdings nur paffst, entsteht sehr wohl Dampf. Nur nach Lungenzug kommt eben nichts sichtbares mehr raus. Ein Kollege hat Esmokerdepots mit e-cig Hardware probiert, das gleiche , nichts zu sehen nach Lungenzug.

Und da das Zeug auch noch genial schmeckt, entgeht man (wenn man die Zigarette) geschickt hält jeglicher Diskussion.

Ich bin zwar ein aktiver Verfechter des e-rauchens (beste Idee des Jahrhunderts), habe aber nicht immer Lust auf Diskussionen.

Gruß

Choleriker
27.02.2008 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Choleriker Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #7
Nachtrag:

Das Rauchgefühl (inkl. Lungenflash - dampfe high) ist besser als bei allem was ich bisher probiert habe.
27.02.2008 14:37
killer Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 30
Beitrag #8
Danke,
will dich nicht nerven, da ich meine du hast das schon erwaehnt,finde aber nichts.
Wie heisst dein modell nochmal?
Bin jetzt echt dran interessiert,
wunderbar ohne dampf

gruss

27.02.2008 15:13
Kirsten Offline
Administrator

Administrator
Bewertung 175
Beitrag #9
Auch ich kann die Esmoker Zigarettendepots nur empfehlen. Wenn Du den Geschmack magst wie ich, kommst Du voll auf Deine Kosten. Besonders bei den HIGH-Depots gibt es einen tollen Lungenflash.

Sie passen in die Sedansa, gehen aber schwerer rein als die Originaldepots.
Und wenn Du nicht paffst, sondern inhalierst, hast Du keinen Dampf beim Ausatmen. Das ist ideal, wenn Du nicht auffallen willst. Wink

Liebe Grüße, Kirsten

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
Seit März 2007 dampfe ich China-Liquids - und lebe immer noch ... ääätsch! [Bild: tongue2.gif]

***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
27.02.2008 16:34
Choleriker Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 9
Beitrag #10
ich dampfe die ES-101 von Esmoker. Wenn Du dazu noch fragen hast, ruf Sven einfach mal an, der hilft bestimmt gerne weiter. Hatte auch schon sehr nette Telefonate mit ihm.

Gruß

Choleriker
27.02.2008 22:16
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste