Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PL] ego2
Glenn Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 205
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 8
Beitrag #791
RE: Erfahrungen ego2.pl
Bei der Versandart "Shipping to Europe (Express letter)" gibt es offensichtlich keine Sendungsverfolgung ... ist das richtig?

Zumindest habe ich keine Sendungsnummer bekommen ... oder ich bin zu blind, sie zu sehen ...
27.03.2014 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Natascha Offline
Dampfzwerg
*****


Registered+
Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 37
Beitrag #792
RE: Erfahrungen ego2.pl
Das ist richtig. Die Lieferung kommt meist im Polsterumschlag und als Einschreiben.

Edit sagt: meist ist die Post 3 Werktage unterwegs
27.03.2014 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Natascha Offline
Dampfzwerg
*****


Registered+
Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 37
Beitrag #793
RE: Erfahrungen ego2.pl
Nachdem wir viele Jahre bei Ego2.pl gekauft haben, werde ich jetzt doch wieder auf deutsche Shops mit vernünftiger Garantieabwicklung zurückgreifen.
Der Grund: seit ein paar Tagen spinnt der Feuerknopf meiner Coolfire 1. Kurze Mail an den Kundendienst gesendet und als Antwort bekommen, das es auf die Coolfire nur 3 Monate Garantie gibt. Ich könne aber eine Reparatur auf eigene Kosten beauftragen. Anscheinend hält sich Ego2.pl nicht an die gesetzliche Gewährleistung.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mich auf langes hin und her mailen einlasse oder den Shop aus meiner Liste verbanne.Ph34r
26.05.2014 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 10.016
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 82
Beitrag #794
RE: Erfahrungen ego2.pl
hier steht wie polnische Gewährleistung funktioniert oder funktionieren sollte
gibt auch eine adresse wo man sich hinwenden kann
http://www.konsument-info.eu/de/images/s...en2011.pdf
27.05.2014 08:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
presario Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 39
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 1
Beitrag #795
RE: Erfahrungen ego2.pl
Auch ich habe jetzt 2 Jahre bei ego2.pl brav eingekauft. War immer zufrieden und die Lieferungen waren schnell (1 Woche) in Österreich.
Doch die letzte Lieferung inkl. Support war einfach nervig. Angeblich hatte eine fremde Person das Einschreiben übernommen. Ich drängte auf eine Postausforschung dass man nicht machen wollte, nach unzähligen unfreundlichen Mails (nicht von mir) habe ich dann die Ware bekommen. Aber was da passiert ist wurde mir nicht mitgeteilt.
Musste einen neue Bestellung aufgeben wo dann ohne Lieferschein die Ware drin war. Schaft nicht gerade vertrauen zu dem Shop.
Mein Fazit: Kunde ist immer schuld und böse, dürfte die neue Support Einstellung sein.
27.05.2014 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Natascha Offline
Dampfzwerg
*****


Registered+
Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 37
Beitrag #796
RE: Erfahrungen ego2.pl
Nachtrag zum Beitrag #793;

Nach 2 weiteren Mails mit Ego2.pl wurde mir angeboten die Coolfire zu reparieren. Vor 1 Woche hingeschickt und grade Bescheid bekommen, das eine neue Coolfire unterwegs ist zu mir.
Warum nicht gleich so. Das hätte mir viel Frust erspart und dem Shop viel Zeit. Ein bitterer Beigeschmack bleibt..... Wink
10.06.2014 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
n.pernik Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 50
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #797
RE: Erfahrungen ego2.pl
(27.05.2014 15:41)presario schrieb:  Auch ich habe jetzt 2 Jahre bei ego2.pl brav eingekauft. War immer zufrieden und die Lieferungen waren schnell (1 Woche) in Österreich.
Doch die letzte Lieferung inkl. Support war einfach nervig. Angeblich hatte eine fremde Person das Einschreiben übernommen. Ich drängte auf eine Postausforschung dass man nicht machen wollte, nach unzähligen unfreundlichen Mails (nicht von mir) habe ich dann die Ware bekommen. Aber was da passiert ist wurde mir nicht mitgeteilt.
Musste einen neue Bestellung aufgeben wo dann ohne Lieferschein die Ware drin war. Schaft nicht gerade vertrauen zu dem Shop.
Mein Fazit: Kunde ist immer schuld und böse, dürfte die neue Support Einstellung sein.

so habe seit 2012 bis 2013 7 mal was bestellt und alles ohne nennenswerte Probleme ja der Versand eben auch nach Österreich ca 1Woche letzte Woche habe ich wieder mal bestellt und heute kam eine E-mail das die Sendung zu ihnen zurück kam da angeblich die Adresse nicht stimmt aber ich habe weder die Adresse geändert noch bin ich umgezogen natürlich kann auch die Post es vergeigt haben oder ist das jetzt eine neue Masche da es ja so ähnlich klingt wie mit der Fremden Person.

wie schon gesagt mit den anderen Bestellung gab nie Probleme brauchte aber auch nie eine Garantie Beanspruchung
03.02.2015 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Centurion Offline
Märchen-Macher
*****


Registered+
Beiträge: 4.634
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 89
Beitrag #798
RE: Erfahrungen ego2.pl
Wow, watt'n langer Satz!
03.02.2015 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
n.pernik Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 50
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #799
RE: Erfahrungen ego2.pl
So ein update wegen meiner Sendung.

Die Sendung wurde noch ein zweites mal verschickt und kam nochmal zu Ihnen Retoure.

Also habe ich noch etwas anders Bestellt und mir es Per UPS schicken lassen und sie Schickten mir die Erste Bestellung mit und auf den Luftpolsterkurvert wahr wirklich der Rosafarbene Aufkleber Retour mit der Begründung Adresse nicht Komplett??

ja die Post Bringt jeden was mir halt nur Ärger und Verwunderung

ego2.pl ist wohl nach Deutschland umgezogen,
deswegen ist dieser Thread jetzt beendet und
hier geht es weiter
[Bild: sunny.png]
19.02.2015 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne