Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfer in 'Recklinghausen
inga Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 276
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Beitrag #21
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
@Heckie,
gibts ne Hausnummer vom Warsteiner...wegen Navi?
21.08.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dingens Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 57
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Mit etwas Glueck koennts bei mir klappen ... aber ich sage nicht zu 100% zu

@ Inga,
das ist eine kleine Seitenstrasse, die nach rechts von der Stimbergstrasse abgeht ... Marktstrasse 2

Gruss,
dingens
21.08.2011 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heckie Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 221
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Beitrag #23
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Danke Dingens für die Anschrift, hätte jetzt gegoogelt!

Für alle Nicht-Ortkundigen:
Die Stimbergstr. ist Oer-Erkenschwicks Hauptstraße und zieht sich wie ein langer Schlauch vom Freibad Maritimo bis zum anderen Ende zur Horneburger Straße. Das "Warsteiner" befindet sich tatsächtlich an der Abzweigung zur Marktstraße, schräg gegenüber der Volksbank.

Solltet Ihr fragen müssen: die Volksbank kennt jeder und ich denke das "Warsteiner" auch!

Freu mich sehr auf Euch!

Gruss Marion
22.08.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freestyler Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Beitrag #24
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Hi Damperfergemeinde,


morgen 19 uhr, marktstr. 2?

Oki, ich versuch auch hinzukommen, kanns aber noch nicht zu 100% versprechen.

Suchen muss ich ja wohl nicht. Ich denke, wir erkennen uns an den Dampfgeräten Wink

Viele Grüße,
Jörg
22.08.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dingens Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 57
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag #25
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Ne Nelke im Knopfloch waer auch zu simple Laugh
22.08.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BarbaraS Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 467
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 10
Beitrag #26
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Wollte mal ein kurzes Feedback zu gestern geben:

Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir in gemütlicher Runde den Biergarten nutzen, indem wir interessiert beäugt wurdenCool

Heckie durfte mehrfach ihren A2 vorstellen und das Wickeln demonstrieren.
Es wurde gefachsimpelt über alle möglichen Verdampfer, Akkuträger, Liquids und Nikotinstärken.

Diskutiert wurde über Zukunft des e-rauchens genauso, wie über unser Gesundheits- (oder eher Krankheits-?) system.

Kurzum: Es war eine sehr nette, bisher noch kleine Runde (aber immerhin 5 Dampfer beim ersten Treffen), die schnell beschlossen hat, daß wir uns nun immer am 4. Dienstag im Monat treffen.

Wir haben sogar das O.K., daß wir bei schlechtem Wetter nicht in den Raucherbereich müssen, um zu dampfen.

Also: Wer Lust hat, einfach vorbeikommen beim nächsten Mal.

Ps.:Danke Heckie fürs Mitnehmen
24.08.2011 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heckie Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 221
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Beitrag #27
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Hallo Barbara,

wollte gerade auch einen kleinen Bericht schreiben. Du bist mir zuvorgekommen. Danke! Das Mitnehmen war selbstverständlich:

Den gestrigen Abend habe ich genossen. Es hat richtig Spaß gemacht, mit Euch zu diskutieren, freue mich auf die Fortsetzung!!!

LG

Marion
24.08.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
inga Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 276
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Beitrag #28
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Danke für die vielen Infos, für uns waren sie sehr hilfreich.

Bis zum nächsten Treff!!44


Übrigens: Auf der Rückfahrt bin ich geblitzt worden...sch....verdammte.....bin knapp 70 gefahren wo 50 erlaubt waren...hätte die Kohle lieber in Hard-oder Software umgesetzt!46
LG Inga58
25.08.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heckie Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 221
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Beitrag #29
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Hallo Inga,

soll Dich von Ulrike grüßen, die nicht so gut mit dem Compi umgehen kann.

Wir haben den Abend auch als sehr angenehm empfunden, und freuen uns auf die nächsten. Vielleicht werden wir ja noch mehr!

So ein Sch... mit dem Blitzen! (ist mir leider in der letzten Woche auch passiert, ärgere mich dann über die unsinnige Geldausgabe).

Gruß an Deinen Mann

Marion
25.08.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heckie Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 221
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 4
Beitrag #30
RE: Dampfer in 'Recklinghausen
Bald ist es wieder soweit!!!

In der nächsten Woche, am Dienstag 27. 9 wollen wir uns wieder treffen in Oer-Erkenschwick, Marktstr. 2 im Warsteiner.

Dampfer im Vest Recklinghausen, ihr seid eingeladen!

LG

Marion
19.09.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne