Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A.R.T. - Universal Atomizer
TomBo79 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 575
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #981
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.06.2012 22:55)Uschi schrieb:  Hi,
ich hab am 9.4. bestellt und auch noch keine weitere Nachricht, außer der vom April, daß ich auf der Warteliste stehe Sad.

haste dem Alex schon ne Mail geschickt und mal nachgefragt, ob es was neues gibt?
26.06.2012 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.184
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #982
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
Uschi, mach dir keine Gedanken. Der Alex hat dich nicht vergessen, wenn du eine Mail bekommen hast ist alles okay. Ich hatte meinen zweiten A.R.T ende Februar Anfang März bestellt und er war jetzt erst fertig. Wenn ich jetzt so Hochrechne dann könnte deiner im August fertig werden.

Gruß Ralf
26.06.2012 07:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uschi Offline
Genußdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.548
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 42
Beitrag #983
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
@TomBo79: Nein, ich habe keine weitere Mail an Alex geschrieben. Ich denke, der hat so schon genug um die Ohren Shy.

@rrauh: Nö, hab keine Angst. Habe nun aber von anderer Seite einen A.R.T. bekommen, bzw. der ist grad auf dem Postweg zu mir *freu*. Denke, daß er morgen oder spätestens am Samstag bei mir eintrudelt.
Da ist dann auch diese Spirale für Wattedepot dabei und hier hab ich gleich mal ne Frage, weil ich normalerweise nur mit Tanksystem dampfe: Welches Mundstück nimmt man denn für Watte? Und benutzt man da die gleiche Hülse wie für nen Tank?
Bitte net schimpfen, weil ich das hier frag.

Danke schon mal und liebe Grüße,
Uschi
29.06.2012 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.714
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 223
Beitrag #984
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
Es gibt die ego wattedepots sowohl für typ A als auch B. z. B. LINK
Verbrauchte watte ersetzt man am besten mit jumbo-aquarienwatte (ebay).

Zur not könnte man die watte auch in einen deckellosen Tank stopfen, sofern man welche hat,-)

lg
werz99
edit: Link angefügt
29.06.2012 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uschi Offline
Genußdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.548
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 42
Beitrag #985
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
Danke werz. Auch für den Link Smile.
Da ich nie mit Watte dampfe, hab ich das nicht gewußt.

Liebe Grüße,
Uschi
29.06.2012 01:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miramar Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 345
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 1
Beitrag #986
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
@ Uschi: Berichte doch bitte mal, wie Watte Dir schmeckt. Bei mir ist es nämlich jetzt witzigerweise so, dass ich nur noch Genisis-Prinzip oder Watte dampfe, die Tank-Faser VD mag ich gar nicht mehr. Dabei hatte ich vorher immer das Vorurteil, Watte sei Tongue
Falsch gedacht, in meinem Fall.

LG
29.06.2012 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.462
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 171
Beitrag #987
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
du kannst auch das tankdepot einfach mit aquariumwatte füllen und als wattedepot benutzen. Wink
29.06.2012 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dgdino Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 68
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 2
Beitrag #988
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
Hallo,

habe Freitag meinen A.R.T. bekommen (Ende Feb bestellt).
Einfach zu wickeln und soweit auch keine Probleme.
aber .....
Ich bin absoluter GLV-Fan (jetzt hätte ich den A.R.T. nicht mehr bestellt ...) und werde mit einer GF-Wicklung nicht mehr wirklich glücklich Wacko

Kann jetzt auf die Schnelle nicht alle 987 Beiträge hier lesen Wink
Hat schon mal jemand eine "nur ESS-Wicklung" (Genisis-Wicklung) auf dem A.R.T. versucht ?

Falls "ja" - gibt’s dazu irgendwo Bilder/Erfahrungsberichte ?
01.07.2012 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hansismoke Offline
Кайфун
*****


Registered+
Beiträge: 2.001
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 33
Beitrag #989
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(01.07.2012 11:53)dgdino schrieb:  Kann jetzt auf die Schnelle nicht alle 987 Beiträge hier lesen Wink

Suchfunktion?

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-265...#pid703367
01.07.2012 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.462
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 171
Beitrag #990
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
01.07.2012 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne