Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A.R.T. - Universal Atomizer
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 16.541
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 228
Beitrag #31
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Musterexemplar eine Runde bei unseren Bastel- und Wickelprofis dreht und von ihnen getestet wird.

Natürlich nicht zerlegt, sondern auf Funktion und Handhabung getestet und im Alltag ausprobiert, wie es ein Käufer tun würde. Wir testen ja auch Demogeräte von anderen Händlern und geben unsere Eindrücke dazu wieder.

Sollte sich die Weiterentwicklung als empfehlenswert zeigen, kann Alker sich eine eigene Shopseite einrichten und wird vermutlich auf seine Mindeststückzahl kommen.

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
Seit März 2007 dampfe ich China-Liquids - und lebe immer noch ... ääätsch! [Bild: tongue2.gif]


***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
25.09.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maya Offline
HWV besiegt ;-)
*****


Registered+
Beiträge: 3.982
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 32
Beitrag #32
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
Die Bilder seht ihr ja noch in dem von mir mit Beitrag 14 verlinken Forum.
Ich finde das Teil durchaus interessant. Nur ist es eben nicht viel mehr als eine Idee, die ihme rst mal wer finanzieren müßte - ich persönlich würde bei Fremden (Bordprojekte sind nicht fremd) nichtgroß in Vorleistung gehen wollen - trotz ausgeprägtem HWV Ph34r

Was mir viel wichtiger ist, das ist aber, daß dieses Forum unabhängig bleibt und Händler es nicht als Werbeplattform benutzen dürfen. Ich hab nichts gegen Händler - aber ein Forum, das aus Usern besteht, die für User schreiben, ist mir sehr viel mehr wert.

Wer dampft, gewinnt.....
100% pyrofrei seit 04.04.2011
25.09.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 5.606
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 52
Beitrag #33
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.09.2011 18:12)Maya schrieb:  Nur ist es eben nicht viel mehr als eine Idee, die ihme rst mal wer finanzieren müßte

bin mir da nicht sicher. im originalthread stand nur was von "kaufbereitschaft" nicht von vorfinanzierung, aber dazu müßte sich der threadersteller äußern
25.09.2011 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hope Offline
homo ludens
*****


Registered+
Beiträge: 11.180
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 119
Beitrag #34
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.09.2011 18:03)dbfchris schrieb:  Könnte man die Bilder sofern welche vorhanden sind/waren mal wieder einstellen ?
Ich fürchte, darauf würde sich dann der nächste Händler berufen:
"Weiß gar nicht was Du hast, Kirsten? Ich schreib doch nix, ich stelle doch bloß Fotos ein."

Und wenn ich mir so anschaue, daß die Genisis im Board-Projekt rund 30 Euro gekostet haben und hier der Verdampfer für über 80 Euro angeboten wurde, gehe ich nicht davon aus, daß ohne Gewinnabsicht gearbeitet werden soll.

Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch ein Board-Projekt?

Mit Dampf vom 1.10.08 bis 31.12.09 rund 12.000 Pyros gespart. Ab 01.01.10 komplett rauchfrei.
25.09.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampfdriver Offline
Zufriedener Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.248
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 15
Beitrag #35
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
Also ich bin der Meinung, Alker hat die Sache hier, vielleicht aus Unkenntniss, schlecht angefangen. Trotzdem sollte man ihm die Möglichkeit geben, sein Projekt (mehr ist es ja noch nicht) vorzustellen.
Außer ein paar Videos bei You Tube habe ich keine Verkaufsinformationen gefunden, so daß man ihn, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht als Händler bezeichnen kann.
Technisch gesehen ist das Teil für mich eher uninteressant, weil es mit Heizdraht und Glasfaser funktioniert. Für das Geld will Ich was auf Mikrowellenbasis Big Grin

Es dampft und grinst der Drivermann
wo Raucherheinz nur schmachten kann.

Stammtisch Essen & Friends-Friend

Ich dampfe Ruhrpott: A.R.T. auf
[Bild: 215d0f-1382896164.jpg]
25.09.2011 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smokie Offline
Schnatterinchen
*****


Registered+
Beiträge: 22.287
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 145
Beitrag #36
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.09.2011 18:10)Kirsten schrieb:  Ich könnte mir vorstellen, dass ein Musterexemplar eine Runde bei unseren Bastel- und Wickelprofis dreht und von ihnen getestet wird

Die Idee würde mir gefallen, einfach, weil ich unseren Profis voll vertraue: Smile

Ich dampfe seit dem 13.11.2008 [Bild: smilie_happy_093.gif]
25.09.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manolo Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 2
Beitrag #37
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.09.2011 18:03)dbfchris schrieb:  Könnte man die Bilder sofern welche vorhanden sind/waren mal wieder einstellen ?
Würd gern sehen was er so bastelt.

http://www.youtube.com/watch?v=-9MmINnPU...E2D9CCF7C8
http://www.youtube.com/watch?v=feWrgDtJ9...E2D9CCF7C8
http://www.youtube.com/watch?v=9HvppU5rW...E2D9CCF7C8

Grüße
25.09.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 16.541
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 228
Beitrag #38
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.09.2011 18:14)Felix1220 schrieb:  im originalthread stand nur was von "kaufbereitschaft" nicht von vorfinanzierung

"Wenn Sie sich für dieses Projekt interessieren und mit diesem Atomizer Ihre Sammlung erweitern möchten, dann bitte ich Sie mir eine E-mail zu schreiben ... "

Naja, wenn das Geld für eine Kleinserie von 50 Stück da wäre, dann gäbe es keinen Grund, nicht zuerst diese 50 Stück zu produzieren und dann zu verkaufen. Wenn die Teile gut sind, dann wird der Laden brummen, sobald der erste Käufer darüber in einem der Foren berichtet hat.

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
Seit März 2007 dampfe ich China-Liquids - und lebe immer noch ... ääätsch! [Bild: tongue2.gif]


***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
25.09.2011 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hope Offline
homo ludens
*****


Registered+
Beiträge: 11.180
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 119
Beitrag #39
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.09.2011 18:10)Kirsten schrieb:  Ich könnte mir vorstellen, dass ein Musterexemplar eine Runde bei unseren Bastel- und Wickelprofis dreht und von ihnen getestet wird.
Super Idee! Dann wäre die Neugierde befriedigt und sollte es sich als gutes Produkt rausstellen, hätte auch Alker was davon. Gäbe es Fehler, könnten diese nachgebessert werden.

Auch die anderen Händler dürften sich nicht benachteiligt fühlen, denn es gab ja schon öfters Testrunden zu Neugeräten.

Mit Dampf vom 1.10.08 bis 31.12.09 rund 12.000 Pyros gespart. Ab 01.01.10 komplett rauchfrei.
25.09.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 5.606
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 52
Beitrag #40
RE: A.R.T. - Universal Atomizer
(25.09.2011 18:33)Kirsten schrieb:  Wenn die Teile gut sind, dann wird der Laden brummen, sobald der erste Käufer darüber in einem der Foren berichtet hat.

womit du recht hast, nur... erwarten das mir (als wildfremden) 50 leute je 80 oder was-weis-ich-wieviel euro auf gut glück überweisen ist schon ein bisschen naiv

wenn ich heute was auf die beine stellen will muss ich erst investieren, und seis nur ins vertrauen der leute
25.09.2011 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste