Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
bluegenzel Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.665
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 41
Beitrag #151
RE: Capella Aromen
Apple Pie war bei mir nach wenigen Tagen perfekt Smile

LG, Wolfgang

GG fast komplett, Giant, Congestus mit Godzilla's (einmal mit Ody, einmal mit Ody-to-Kayfun), Enigma, Billet Box V3a, FeV vs auf Telegonos
16.04.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bluebirdy Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 158
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag #152
RE: Capella Aromen
Konnte es nicht mehr erwarten und hab heut mal mein French Toast getestetRolleyes
Und ich muss sagen.... schmeckt 100% nach echtem French Toast! Bin total begeistert! Man schmeckt sogar die Eier rausSmile
Apple Pie werd ich noch einen Tag stehen lassen aber dann gehts ab in den Tank!
Bis jetzt hat mich jedes Aroma von Capella total überzeugt! Waffle is zwar nicht ganz so meins aber gemischt mit anderen Aromen kann man es dampfen!

[Bild: nst6478.png]
Silver Bullet pinkKnuddel5,Lavatube Mini rot, Pink Acrylic Mod, Ego-T's rosa und lila
Lieblingsgeschmack im Moment: Vanilla Custard, Torone
18.04.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bluegenzel Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.665
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 41
Beitrag #153
RE: Capella Aromen
Ich hatte auch noch keinen Griff in die Tonne dabei Big Grin. Ich habe jetzt auch einmal in Amerika bestellt, insbesondere weil man da auch LorAnn in größeren Abpackungen bekommt.

LG, Wolfgang

GG fast komplett, Giant, Congestus mit Godzilla's (einmal mit Ody, einmal mit Ody-to-Kayfun), Enigma, Billet Box V3a, FeV vs auf Telegonos
18.04.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tblitz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 147
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 3
Beitrag #154
RE: Capella Aromen
loranne cheesecake schmeckt sowas von lecker! zwar komplett ohne pie crust, aber genial zum mischen mit fruchtigem. wobei ich es pur auch herrlich finde! da muss ich mir einen grossen topf von bestellen.
18.04.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnattchen Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 174
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 4
Beitrag #155
RE: Capella Aromen
das einzige Capella Arome, welches ich bisher getestet habe ist Marschmallow. Ich finde es maga lecker Smile ich dampfe immer reines VG 6 mg
18.04.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bluebirdy Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 158
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag #156
RE: Capella Aromen
Dann muss ich mir wohl doch mal das Capella Marshmellow Aroma holen Big Grin Hab bis jetzt nur das von FA und bin davon auch total begeistert!
Gestern hab ich endlich mal mein gereiftes Apple Pie probiert. Ahhhhh is das lecker! Kanns gar nicht mehr wegstellen...bin nur noch am dauernuckelnRolleyes

[Bild: nst6478.png]
Silver Bullet pinkKnuddel5,Lavatube Mini rot, Pink Acrylic Mod, Ego-T's rosa und lila
Lieblingsgeschmack im Moment: Vanilla Custard, Torone
20.04.2012 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nevadablue Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #157
RE: Capella Aromen
Hey, Leutz ich habe mir auch Capella Flavour - Bull Horn Flavour bestellt und gemischt mit reife schmeckt ganz gut.

Ich muss aber dazu sagen, das ich bei diesem Red Hull, Energy Cow, Roter Ochse und wie auch immer all diese Liquids heißen aber alle das selbe imitieren sollen, seid Ewigkeiten schon hänge.

All diese unterschiedlichen Namen gleicher Sorte eigentlich sind mir mal mehr mal weniger bekommen , irgendwo normal.

Was mich zum selbst mischen dann bewegt hat und daher nun mein neues Problemchen.

Wer die Geschmacksrichtung kennt weis das es auch mit Süße zu tun hat.

Egal was ich mische das Aroma ist nicht das Problem aber die Süße halt. Auch bei den FA Aromen fehlt mir Süße. Hat jemand einen guten Tipp für mich evt. vielleicht sogar gleich mit Link's wie ich auf einfache weise Süße in meine Liquids beimischen kann ? Das wäre sehr hilfreich für mich Smile

Grüße Nev

[Bild: VaporWorld4.png]
20.04.2012 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tblitz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 147
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 3
Beitrag #158
RE: Capella Aromen
kauf dir sucralose, das gibts bei tpa als "sweetener" oder/und ethyl maltol. letzteres hat einen karamellig, leicht malzigen geschmack und verstärkt neben der süsse auch prima die fruchtigen aromen.

ich habe beides hier und benutze sie sehr gerne - bin auch so eine naschkatze.

sweetener bekommst du auch in einigen deutschen shops (dampfdings, sannes dampfwagen etc).

hier mal der sweetener von dampfdings: http://www.dampfdings.com/aromen/Pures-P...lchen.html

grüssle tanja
20.04.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nevadablue Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 34
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #159
RE: Capella Aromen
Danke für die schnelle Antwort, hab es mal bestellt nun abwarten bis es kommt. Hast du da TiPP's zu Konzentration oder steht das alles auf der Flasche ?

Grüße Nev

[Bild: VaporWorld4.png]
20.04.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tblitz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 147
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 3
Beitrag #160
RE: Capella Aromen
ich darf hier keine rezepte posten, aber nimm wenig und warte echt eine reifezeit ab. sucralose süsst nach einigen tagen extrem nach!

bleib im tröpfchenbereich... Smile
20.04.2012 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste