Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
Dampfmaus Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 2
Beitrag #11
RE: Capella Aromen
(10.09.2011 15:01)karloh schrieb:  
(09.09.2011 20:46)Mayday schrieb:  ...Hast du bitte mal nen Link, wo man diese Capellas bekommt?...

Habs ganz übersehenRolleyes
Intaste hat schon eine ganz gute Auswahl:
http://www.intaste.de/Do-it-yourself-/Ca...28_38.html
und das Porto ist dann auch "normal"

VG Karlo

ja aber die haben halt die Waterflavers nicht und die hätte ich halt gerneShy
10.09.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayday Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 293
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 7
Beitrag #12
RE: Capella Aromen
Mr. E., mit dem Bailies hast du mir jetzt total den Mund wässrig gemacht Ich_will!^

Und hat von euch schon jemand den Blueberry Cinnamon Crumble probiert? Ich LIEBE nämlich Blaubeeren, aber gerade dieses Aroma (von FA) schmeckt einfach nur TongueTongueTongue, ich brauch da unbedingt ne Alternative!

Danke auch für die Komplettliste.
10.09.2011 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mr. eivissa Offline
Moderator
******


Globaler Moderator
Beiträge: 3.139
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 50
Beitrag #13
RE: Capella Aromen
Bitte nicht vergessen, dass auch die benutzte Dampfe viel ausmacht.
Schon alleine, ob Tank oder Watte macht im Geschmack sehr viel aus.

Ich schau mal, dass ich kommendes Wochenende noch ein paar andere Kekse, Kuchen und Knabbereien testen darf. Darf gar nicht daran denken. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Big Grin

Aus reinem eGoismus pyrofrei seit 01.12.10!

10.09.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prismatech Offline
Vivimaxia
****


Registered+
Beiträge: 644
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 9
Beitrag #14
RE: Capella Aromen
hab gerade bei intaste ne anfrage gemacht wie das misch verhältnis in % zu basislequid bei 10ml ist
10.09.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eLucy Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 361
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Beitrag #15
RE: Capella Aromen
zero schrieb:ja aber die haben halt die Waterflavers nicht und die hätte ich halt gerne

Die Waterflavours sind aber zuckerhaltig, wenn ich das richtig verstanden habe und somit zum Dampfen NICHT geignet!

Sollte man im Interesse von Mensch und Maschine (Dampfe) besser nicht probieren.
10.09.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
haitabu Offline
Snickerdoodle-Fan
*****


Registered+
Beiträge: 1.868
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 21
Beitrag #16
RE: Capella Aromen
Beachtet, dass die Capella-Aromen viel weniger konzentriert sind, als z.B. FA-Aromen (beginnt mit der ersten 2-stelligen %Zahl).
Reines Blueberry, sowie der Crumble schmecken wirklich ganz natürlich und rein nach Heidelbeere - wie das Original haltSmile

Liliane
10.09.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfmaus Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 2
Beitrag #17
RE: Capella Aromen
(10.09.2011 16:30)eLucy schrieb:  
zero schrieb:ja aber die haben halt die Waterflavers nicht und die hätte ich halt gerne

Die Waterflavours sind aber zuckerhaltig, wenn ich das richtig verstanden habe und somit zum Dampfen NICHT geignet!

Sollte man im Interesse von Mensch und Maschine (Dampfe) besser nicht probieren.

Ne die will ich ja auch nicht dampfen.Sollte dann schon für Wasser sein.Normalen Zucker darf ich nicht und die künstlichen vertrag ich nicht.Das Stevia das dort drin ist eine Alternative für mich Wink
10.09.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HotzenPlotz Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 636
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #18
RE: Capella Aromen
(10.09.2011 15:58)mr. eivissa schrieb:  Ich schau mal, dass ich kommendes Wochenende noch ein paar andere Kekse, Kuchen und Knabbereien testen darf. Darf gar nicht daran denken. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Big Grin
Ja Bitte! Woll_059
Ich hab schon den Finger aufm Bestellbutton weil du soooo schön geschwärmt hast bei deinen Weihnachtskeks/Kuchen Kram.
10.09.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karloh Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -21
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #19
RE: Capella Aromen
Wieder auf 6mg Nic bei ca 85%VG, Rest PG+Aroma

510er auf eGo getröpfelt, im Plug auf Provari

Orange Cream Sicle
Eindeutig Orange, auch Cream, Eiskrem?Vanille? Hier empfinde ich das erste Mal das
Aroma ev zu schwach oder doch etwas langweilig? auch etwas zu künstlich.
Dampf und flash ist OK.

Double Chocolate
Schokolade pur, sehr ausgewogen, nicht aufdringlich, nicht zu süß. Keine dunkle, aber
auch keine Milchschokolade. So mag ich sie.
Dampf und flash ist OK.

Allgemein zum Anteil der Aroma: ich mische i.d.R. weniger Aroma ins Liquid und hab dann lieber mal ein geschmacksarmes Liquid.

VG Karlo
11.09.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GunBo Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 212
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #20
RE: Capella Aromen
Apple Pie

Basis: Inawera VPG 6mg Nic
Gerät: KingKong mit DualCoil 5ml und DripTip

Geschmack: 1
Dampf: 1
Flash: 1

Hammer das Zeug. Man schmeckt deutlich das Kuchenaroma mit Apfel und Zimt. Ein Hauch von Rosinen. Derzeit mein absolutes Lieblingsliquid.


Blueberry Cinnamon Crumble

Basis: Inawera VPG 6mg Nic
Gerät: eGo mit Echo-E Cartomizer

Geschmack: 1
Dampf: 1
Flash: 2

Auch super im Geschmack. Leckere Heidelbeeren mit einem Hauch Zimt.


Bananasplit

Basis: Inawera VPG 6mg Nic
Gerät: eGo-T Typ B

Geschmack: 2
Dampf: 1
Flash: 2

Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll ... einfach lecker die Aromen von Capella. Banane könnte vielleicht etwas intensiver kommen. So aber sehr ausgewogenes Bananen Schoko Aroma.
14.09.2011 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne