Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
Amorph Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 251
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Beitrag #31
RE: Capella Aromen
Hot Cinnamon Candy:
Basis: 65%PG/34%VG/6%H2O , 12mg Nic
Gerät: Ego-T Typ A

Geschmack: 1
Dampf: 2
Flash: 2
(nach Schulnoten)

Schoen "zimtig" und genau richtig. Recht suess, aber passt auch gut. Sehr leckeres Aroma.

Leider im Shop noch nicht zu erwerben Wink
Hmm, hab ich wieder was falsch gemacht, das hier vor mir Wild herum geloescht wird?
23.09.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karloh Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -21
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #32
RE: Capella Aromen
Lemon lime

70% VG, 30% PG, 5mg Nic
Provari mit A2-T

Da hab ich mal gleich 50ml angemischt und wurde mit einem Supergeschmack belohnt,
sehr guter Geschmack nach Zitrone und Limone, mit dem ganz leicht bitterem Nachgeschmack
der völlig ausgereiften Bio-Zitronenschale; hat bei mir die Erinnerung
an das "selbstgemachte Zitroneneis der besten italienischen Eisdiele" wachgerufen.
Gut, dass ich hier nicht nur eine Probe habe.Rolleyes

Sogar in der Lea und im eGo-TA kommt der Geschmack gut rüber.

In der 2. Stufe habe ich das fertige Liquid mal mit Sesamliquid gemischt und auch das
finde ich absolut lecker (Sesam von Inawera)

VG Karlo
02.10.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dbfchris Offline
ɹǝqɯǝɯ ɹoıuǝs
****


Registered+
Beiträge: 678
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #33
RE: Capella Aromen
So hab mir auch mal paar Aromen zugelegt

Apple Pie(sehr lecker...)
Banana Split(auch OK, werd aber mal bisschen Schoki noch drunter mischen..., ist mir zu wenig.)
Chocolate Fudge Brownie (noch nicht gestestet, riecht aber schon sehr lecker.)
25.10.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snookidoo Offline
Dampfwolkenerzeuger
****


Registered+
Beiträge: 922
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 3
Beitrag #34
RE: Capella Aromen
Was heisst denn nun "sind schwächer konzentriert"

Da wir ja keine %Angaben machen, wie sind denn eure Erfahrungen? Doppelt, dreifach soviel wie mit unseren üblichen Aromen?

Der Preis der Capellas ist ja schon deutlich höher, von daher ist das sicherlich auch wissenswert mit der Konzentration.

Es sei denn sie wären halt deutlich leckerer als ina, Fa und Co.
09.11.2011 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robinson Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 302
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 4
Beitrag #35
RE: Capella Aromen
Ich habe davon gelesen, dass der Anteil stellenweise schon im zweistelligen Bereich war.
Capella-Aromen sind zwar deutlich teurer, dafür enthalten sie auch 13ml.
09.11.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dbfchris Offline
ɹǝqɯǝɯ ɹoıuǝs
****


Registered+
Beiträge: 678
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #36
RE: Capella Aromen
Hab diese Aromen und wer die im 2 stelligen Bereich mischt hat meiner Meinung nach keine Geschmacksnerven mehr.
Einstelliger langt vollkommen.
09.11.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robinson Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 302
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 4
Beitrag #37
RE: Capella Aromen
Um so besser, dann ist der Preis noch attraktiver! Big Grin
09.11.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ServusMachsGut Offline
Vapologist
*****


Registered+
Beiträge: 2.791
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 32
Beitrag #38
RE: Capella Aromen
(09.11.2011 20:36)dbfchris schrieb:  Hab diese Aromen und wer die im 2 stelligen Bereich mischt hat meiner Meinung nach keine Geschmacksnerven mehr.
Einstelliger langt vollkommen.
Ich habe zwei Stück und beide gehen meilenweit auseinander was die % Zahl betrifft. Eins ist im unteren einstelligen Bereich und das andere im oberen zweistelligen. Also pauschal kann man da nichts empfehlen.
09.11.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dbfchris Offline
ɹǝqɯǝɯ ɹoıuǝs
****


Registered+
Beiträge: 678
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #39
RE: Capella Aromen
Ok, dann hab ich wohl die niedrigen erwischt...
Dachte nicht das da soviel Unterschiede vorhanden sind.
Welche Aromen sind denn die im 2stelligen Bereich ?
09.11.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ServusMachsGut Offline
Vapologist
*****


Registered+
Beiträge: 2.791
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 32
Beitrag #40
RE: Capella Aromen
(09.11.2011 21:41)dbfchris schrieb:  Welche Aromen sind denn die im 2stelligen Bereich ?
Das Blueberry Cinnamon Crumble Flavour ist bei mir im ersten 2stelligen, das Chocolate Fudge Brownie ist im unteren 1stelligem Bereich.
09.11.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne