Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
dbfchris Offline
ɹǝqɯǝɯ ɹoıuǝs
****


Registered+
Beiträge: 678
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #41
RE: Capella Aromen
Danke für die Info.
09.11.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prismatech Offline
Vivimaxia
****


Registered+
Beiträge: 644
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 9
Beitrag #42
RE: Capella Aromen
ein vorschag
machen wir doch ne liste der aromen wir geben kein % an sonder ob 1 oder 2 stellig.
(nicht org)beispiel:
Minze 1
Erdbeere 2
und zur kontrolle wer das aroma auch hat macht nach dem kopieren zb.
Minze 1,1
Erdbeere 2,2
kommen 3 mal das gleiche ergbniss zusammen dann wird das aroma fett geschrieben mit 1 oder 2
09.11.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.694
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #43
RE: Capella Aromen
Nein, sorry -netter Versuch, aber auch durchs Hintertürchen keine Rezepte Nowink

Bitte an den Lieferanten oder Hersteller wenden für Dosierungsangaben.
09.11.2011 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prismatech Offline
Vivimaxia
****


Registered+
Beiträge: 644
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 9
Beitrag #44
RE: Capella Aromen
liebe kirsten hatte das als rezept nicht gewertet sollte nur ne hilfe beim kauf sein ob lohnt oder nicht wenn 2 % stellig is cappela zu teuer bei einstellig isses gut.wegen % habe ich per mail bei intaste angefragt wollte aber auschliessen für mich oder andere die zuschwachen raus zu filtern. Aber natürlich respektiere ich deine meinung das das schon rezept waere.
10.11.2011 06:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robinson Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 302
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 4
Beitrag #45
RE: Capella Aromen
Gerade hat der Postmann ein Paket mit verschiedenen Capella- Aromen gebracht. Meine Güte, auch ohne sie zu öffnen kann man den Inhalt schon erschnüffeln! Blink

Im Lager von Intaste muss es riechen wie in der Kerzenabteilung von Ikea...Laugh
15.11.2011 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dbfchris Offline
ɹǝqɯǝɯ ɹoıuǝs
****


Registered+
Beiträge: 678
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #46
RE: Capella Aromen
So mal weiter hier:

Cinnamon Danish Swirl Flavour
unheimlich lecker, schon nach 48 Stunden Reife, konnte nicht länger warten...
Wie das lecker Zimtschneckchen von Muttern oder dem Lieblingsbäcker.

Blueberry Cinnamon Crumble Flavour

Ist noch am reifen, hab kein A2 im Mom frei, Bericht kommt später.

Peanutbutter Flavour

Hmmm, ich sag mal so, nicht schlecht, aber mit ein wenig Erdnuss von Inawera nach 2 Tagen noch besser, mal weiter reifen lassen...
11.02.2012 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Summer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 220
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 5
Beitrag #47
RE: Capella Aromen
ich bekam auch Aromen von Capella da so davon geschwärmt wurde
sowie eine weitere Dame aus meiner Facebookgruppe...

ich hatte bestellt:

Banana Split
Heidelbeer
Cocos-Schokolade
Praline&Creme

Geschmack bei üblicher Dosierung: NULL...
geruch am Fläschchen...: kaum wahrnehmbar...

alles in allem: bisher rausgeschmissenes Geld.
Werde sehen ob ich reklamieren kann....
13.02.2012 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snookidoo Offline
Dampfwolkenerzeuger
****


Registered+
Beiträge: 922
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 3
Beitrag #48
RE: Capella Aromen
So wie ich gehört habe, müssen viele der Capellas im 2 stelligen % Bereich gemixt werden. Vielleicht einfach zu wenig Aroma verwendet?
13.02.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dbfchris Offline
ɹǝqɯǝɯ ɹoıuǝs
****


Registered+
Beiträge: 678
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 3
Beitrag #49
RE: Capella Aromen
Wenn man sich die Amis anschaut was die mixen. Sorry geht gar nicht.
2 stelliger ist nicht nötig bei den Capella Aromen, wer das braucht hat keine Geschmacksnerven mehr(Meine Meinung)
Und immer schön reifen lassen...da geht noch was.
13.02.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Summer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 220
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 5
Beitrag #50
RE: Capella Aromen
Es gab wohl einige Reklamationen und Intaste wird nun selbst die entsprechenden Aromen testen...
14.02.2012 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne