Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
Snookidoo Offline
Dampfwolkenerzeuger
****


Registered+
Beiträge: 890
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 3
Beitrag #341
RE: Capella Aromen
Ja, dieser Gewöhnungsprozess scheint echt bei Liquids deutlich schneller zu gehen als mit realen Süßigkeiten, da dauert es immer Jahre bis ich die nicht mehr sehen kann...Smile
25.12.2014 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
riccci Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 201
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 1
Beitrag #342
RE: Capella Aromen
Vanilla custard auf Erdbeere von Avoria Super
25.12.2014 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3sam Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.043
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 11
Beitrag #343
RE: Capella Aromen
Irgendwie verstehe ichs nicht. Jetzt habe ich mal zum Test das angesetzte 0er von Vanilla Custard mit 0er Callipiter Chow in die Dampfe und das schmeckt mir nun deutlich besser und ich schmecke das Vanilla gut raus. Nicht das ich das mit und ohne Nikotin vertauscht habe Blink
25.12.2014 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der Maulwurf Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 333
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 5
Beitrag #344
RE: Capella Aromen
Da ich mich hin und wieder ein klein wenig schizophren fühle:

(04.12.2014 10:54)der Maulwurf schrieb:  Und hat schon mal jemand Cucumber (Gurke) von Capella probiert? Reizt mich ja auch irgendwie. Big Grin

Hallo Maulwurf,

ich habe mir das Gurken-Aroma (Cucumber) einfach mal bestellt und bin tatsächlich begeistert. Habe es im mittleren einstelligen Bereich (mit momentan 65PG/35VG-Base) angemischt und kann es wunderbar dampfen. Es ist luftig locker und wird aufgrund des milden Gurkengeschmacks nicht aufdringlich.
Sehr gerne mische ich es momentan noch mit Sweet Watermelon von Capella und einem Schuss Menthol. Seeehr lecker. Smile
27.12.2014 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.882
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #345
RE: Capella Aromen
Ich gebe zu, ich habe jetzt nicht die 35 Seiten dieses Freds gelesen.

Ich weiß daher nicht, ob irgendeiner schon von Cinnamon Danish Swirl geschrieben hat.
Ich liebe dieses Aroma, es schmeckt nach einer nicht zu überbackenen Zimtschnecke.
Rausschmecken kann ich eben leicht gebackenen Teig, Rosinen und Zimt.


Was Capella sonst noch angeht, habe ich wahrscheinlich vor, ihr Vanilla Custard mal zu testen.


(Bezogen habe ich das Cinnamon Danish Swirl Aroma in einer 100ml Flasche bei Chefs Vapour aus Wales.)
01.02.2015 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
actro Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 369
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 7
Beitrag #346
RE: Capella Aromen
Vanillekruste macht süchtig..ist aber nicht in Fertigverdampfern zu empfehlen, im Selbstwickler muss man da auch schon viel zu oft die Keule wechseln, so wie die nach ein paar 10ml schon aussieht..
01.02.2015 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.882
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #347
RE: Capella Aromen
(01.02.2015 23:17)actro schrieb:  Vanillekruste macht süchtig..i

Das wollte ich lesen.
Es steht bei mir auf der Einkaufsliste, nur habe ich mir ein Dampfinvestitionsverbot (irgendwie liebe ich die deutsche Sprache Wink ) auferlegt bis zum nächsten Gehalt.


Edit meint: "Auferlegt" klingt in dem Fall doch besser als "angehängt".
01.02.2015 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
actro Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 369
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 7
Beitrag #348
RE: Capella Aromen
Keine künstlichen Hemmungen auferlegen ;-) ..
01.02.2015 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sheevamum Offline
~ ProVari-sonst nix ~
*****


Registered+
Beiträge: 1.239
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 40
Beitrag #349
RE: Capella Aromen
(01.02.2015 23:17)actro schrieb:  Vanillekruste macht süchtig..ist aber nicht in Fertigverdampfern zu empfehlen, im Selbstwickler muss man da auch schon viel zu oft die Keule wechseln, so wie die nach ein paar 10ml schon aussieht..

Naja, so ganz stimmt das ja nicht Wink
Nutze das Custard im iClear 30S, und der Coil hält da genau so lange, wie bei meinen anderen Liquids - nämlich mindestens 8 Wochen Big Grin

Zudem ist für mich zum Custard zu sagen: Das/der leckerste Vanille (-pudding), den ich bisher probiert habe. Allerdings zu langweilig alleine für mich. Gemischt aber super - und kann mit fast allem gemischt werden, sogar mit Menthol Big Grin
01.02.2015 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.882
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #350
RE: Capella Aromen
@actro:
Doch doch, ist mir lieber so. Ich will die nächsten 2-3 Wochen noch was essen. Wink

(01.02.2015 23:58)Sheevamum schrieb:  Zudem ist für mich zum Custard zu sagen: Das/der leckerste Vanille (-pudding), den ich bisher probiert habe. Allerdings zu langweilig alleine für mich. Gemischt aber super - und kann mit fast allem gemischt werden, sogar mit Menthol Big Grin

Das klingt spannend. Laugh
01.02.2015 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne