Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #621
RE: Capella Aromen
Was von Capella Richtung Teig richtig lecker ist, ist mMn Glazed Donut.

Eignet sich auch super für eine Vielzahl an Kombis mit Frucht, Custard, Nuss etc.
12.10.2016 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #622
RE: Capella Aromen
@Zugmaschine
Also meinst Du, da wird auch nix mehr draus?! So nach ewiger Zeit der Reife, oder so?!
12.10.2016 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.803
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #623
RE: Capella Aromen
Ich hatte das Waffelteig Aroma von Capella mal hier. Den Maggiegeruch kann ich bestätigen. Der Geschmack ist unterirdisch - auch nach langer 'Reifung und verschiedenen Mischverhältnissen. Das Aroma ist eines der wenigen Capella Aromen, das in meinen Augen echt übel ist.
12.10.2016 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julicloud Offline
la vaperacha.
****


Registered+
Beiträge: 819
Registriert seit: May 2016
Bewertung 20
Beitrag #624
RE: Capella Aromen
(12.10.2016 18:35)Wickelnoob schrieb:  Was von Capella Richtung Teig richtig lecker ist, ist mMn Glazed Donut.

Eignet sich auch super für eine Vielzahl an Kombis mit Frucht, Custard, Nuss etc.

Kann ich so bestätigen. Schmeckt super zusammen mit einem Hauch Frucht.
Geht auch super mit Vanille(Pudding) und vielem mehr.
Aktuell hab ichs mit Kaffee (arabica supreme von supervape) und ein wenig Schoko (Hot Cocoa von Capella) im Tank...sehr yummie!

Glazed Donut ist alleine schon ziemlich gut, spielt seine Stärken aber erst in der Vielseitigkeit aus. Eines der wenigen Aromen, die ich mir wieder kaufen würde.
13.10.2016 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zugmaschine Offline
Dampfliebhaber
****


Registered+
Beiträge: 701
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 2
Beitrag #625
RE: Capella Aromen
(12.10.2016 19:37)Madmaxine schrieb:  @Zugmaschine
Also meinst Du, da wird auch nix mehr draus?! So nach ewiger Zeit der Reife, oder so?!

Da wird nix mehr daraus, wenn ich meiner Erfahrung glaube.
Auch habe ich schon so viele Reviews zu dem CAP-Waffel gelesen, was mich
zu dem gleichen Schluss kömmen lässt!
13.10.2016 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #626
RE: Capella Aromen
@Zugmaschine
Sad
Na super....
....und was mache ich jetzt mit der angemischten Plörre?!
Wie gut, dass es nur ne Probe war! Wink
13.10.2016 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zugmaschine Offline
Dampfliebhaber
****


Registered+
Beiträge: 701
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 2
Beitrag #627
RE: Capella Aromen
Ist den meisten schon passiert!
Weg damit, sowieso, wenn es nur eine kleine Menge war!
13.10.2016 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerMatze Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #628
RE: Capella Aromen
Was Ich von Capella sehr gut finde ist Mango. Ursprünglich gekauft für meine Frau, findet es immer wieder auch den Weg in meine Dampfe.
Double Watermelon kann Ich auch empfehlen. Sehr angenehmer Geschmack nach Wassermelone.
Cantaloupe Melon hingegen schmeckt nicht wirklich nach dem, was drauf steht. Habs mal mit Double Melon gepaart und warte nun gespannt auf den Sprössling...Laugh
Sweet Guava finde Ich ziemlich chemisch und seifig.
Maracuja habe Ich auch schon ausprobiert. Angenehmer Passions Frucht Flavour.
Grenadine hätte Ich auch noch im Programm. Beim öffnen der Flasche kommt einem ein Geruch von Bittermandel entgegen. Was von Grenadine eigentlich sehr weit entfernt ist. Aber gemischt mit Granatapfel Deluxe von "The Flavour Experience" wird ein geniales Liquid draus.
Ich persönlich mache immer noch ein paar Tropfen Sweetener mit in die Mische. Finde das ergänzt die Flavours von Capella sehr gut und hebt den Geschmack noch etwas.Super
15.12.2016 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kajoshin Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 1
Beitrag #629
RE: Capella Aromen
Das erste Capella welches mir nicht schmeckt ist gefunden.
Cinnamon Danish Swirl
Mal schauen ob es nach zwei weiteren Wochen besser wird aber bis jetzt ist es mir nix.
Ins NY Cheesecake kann ich mich immer noch rein legen und bestelle es mittlerweile in 100ml Gebinden und mische es in halben Litern... Rolleyes
18.12.2016 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brittik Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Beitrag #630
RE: Capella Aromen
(18.12.2016 14:47)Kajoshin schrieb:  Das erste Capella welches mir nicht schmeckt ist gefunden.
Cinnamon Danish Swirl
Mal schauen ob es nach zwei weiteren Wochen besser wird aber bis jetzt ist es mir nix.

Also, ich finde das super :-) habe es aber auch 2 Wochen stehen gelassen.
19.12.2016 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne