Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
webex Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -23
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #161
RE: Capella Aromen
Ich süße meine Liquids mit Steviakristallen.
Aufgelöst in PG.
20.04.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
weewitch Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #162
RE: Capella Aromen
Konnte mich nicht beherrschen und hab zum Geburtstag gestern bei Capella/USA zugeschlagen.

Cake Batter
Chocolate Coconut Almond
Coconut
Blueberry Cinnamon Crumble
French Toast 2
Horchata
Hot Cacao 2
Lemon Lime
Lemon Meringue Pie
Milk Chocolate Toffee 2
New York Cheesecake
Snick-Snack 2
Cinnamon danish swirl
Double Chocolate
Chocolate Fudge Brownie
Harvest Berry

Achja.... zum Geburtstag gabs von Schatz auch noch ne Capella-Überraschung:
Double Chocolate
Pralines&Cream
Chocolate Fudge Brownie
Strawberry & Cream
Dutsch Chocolate Mint (After8)
Dutch Apple Pie
Raspberry Chocolate

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Die männliche Form von Biene ist Binär Wink

[Bild: footer1330079983_1278.png]
03.05.2012 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jannek Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 687
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag #163
RE: Capella Aromen
@weewitch
Ich wünsche dir alles gute zu Deinem Geburtsag.

[Bild: geburtstagskuchen.jpg]
@ Mods: Diese Bild ist urheberrechtsfrei (creativecommons.org)

Mich interessiert es sehr, wie dir die Kokosnuss Aromen & Snick-Snack gefallen.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

03.05.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
weewitch Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #164
RE: Capella Aromen
uiiiiiiiiiiiiiiiiii dankeschööööööön Smile

Ja, ich werd hier garantiert Meldung machen, wenn alles da ist. Bemühe mich grad tierisch eine meiner Imists leer zu dampfen, damit ich mal Double Chocolate ausprobieren kann *G*

Schlimm wirds am Dampfertreffen, mir wurde hier im Forum schon mitgeteilt, dass auf meine Liquids gewartet wird.
.oO(hab ja auch bei Sanne und Dampf-Mary Aromen bestellt *G*)

Die männliche Form von Biene ist Binär Wink

[Bild: footer1330079983_1278.png]
03.05.2012 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chog Offline
Dampf-Magier
*****


Registered+
Beiträge: 1.402
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 31
Beitrag #165
RE: Capella Aromen
Na dann wünsche ich Dir auch noch einen schönen Burtzeltag Wink uuuund viel Spass mit den Aromen !!!

[Bild: p9aut873.png]
Kayfun V2 vs. GLV auf meinem WWW-Button
aus´m Schwarzwald, de Chris
03.05.2012 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
weewitch Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 64
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #166
RE: Capella Aromen
Danköööö.
Irgendwie total verdreht dieses Jahr. Am Samstag mit meiner Familie gefeiert, weil sie jetzt in Urlaub sind. Gestern, am tatsächlichen Geburtstag nur gefaulenzt und heute gibt es groß Geburtstagskuchen von meinem Mann und am Abend Raclette Big Grin

Grad nen verdrehten Geschmack in meiner Imist2... konnte es net erwarten und DoubleChocolate reingetan, was aber erst seit 2 Tagen reift...
davor war Raspberry Lemonade von PSV drinn, was pervers süss ist.
Jetzt schmeckt es total komisch... picksüss nach HimbeerVerdünnsaft und im Abgang nach dunkler Schokolade. Wacko

Die männliche Form von Biene ist Binär Wink

[Bild: footer1330079983_1278.png]
03.05.2012 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 5.787
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 17
Beitrag #167
RE: Capella Aromen
Herzlichen Glückwunsch.
Berichte mal von den Aromen wenn Du die probiert hast.

LG

Thoki

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
03.05.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bea Dampferle Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 138
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 5
Beitrag #168
RE: Capella Aromen
Mal ne Frage zu den Capella Aromen..... entweder hab ich geschmackssinnestäuschungen oder aber die Aromen reifen nach ein paar wochen so brutal nach?! Bin nur noch am verdünnen,weil mir alles ZU intensiv ist! Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

[Bild: nst4242.png]


Ausgaben 2800€
04.05.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chog Offline
Dampf-Magier
*****


Registered+
Beiträge: 1.402
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 31
Beitrag #169
RE: Capella Aromen
Jep, hab ich auch schon bemerkt. Banane, Kirsch..... habe ich mindestens 4 Wochen stehen.
Bei Erdbeer gefällt mir das recht gut Big Grin

[Bild: p9aut873.png]
Kayfun V2 vs. GLV auf meinem WWW-Button
aus´m Schwarzwald, de Chris
04.05.2012 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xenia Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #170
RE: Capella Aromen
Ich finde die Capellaaromen recht lecker habe mir einige geordert und im 2-stelligen Bereich gemischt. Meine Favoriten sind:
Bananensplit
Cranberry
Double Schokolade
Milchschokolade
Hot Cacao
Lemon Merinque Pie

nicht so toll fand ich
Cake Butter
Cappucino
Eierlikör

und die nächsten sind schon unterwegs

[Bild: footer1326569156_506.png]
--->>>Dampf-Runde.at

2 x LT + A2 TM, Biansi Imist I + II, HEX 14500 polish
GG P & P
04.05.2012 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste