Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu Liquid Inhaltsstoffe
jiri04 Offline
-schalker-
****


Registered+
Beiträge: 734
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Beitrag #1
Diskussion zu Liquid Inhaltsstoffe
Hallo zusammen,
kann jemand was dazu sagen welcher der Inhaltsstoffe für den Flash zuständig ist ? Im Chat sagte neulich mal jemand den Stoff habe es aber vergessen.Ich frage mich ob es nicht möglich wäre,vorausgesetzt es ist nur einer,diesen Stoff zb in einer Apotheke zu besorgen und so seinen persönlichen Flash zu mischen ?


gruss Michael

Diskutiere nie mit einem Idioten,er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort durch Erfahrung.


[Bild: nst5144.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
23.08.2008 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ecigo Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 160
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
RE: Liquid Inhaltsstoffe
Hallo Jiri

das war ich, aber ich sprach nicht vom Flash sondern was sozusagen die Dampfentwicklung bringt (was aussieht wie Rauch)
Es ist das Propylenklycol was bis zu 93% enthalten ist

lg
Ecigo
23.08.2008 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Choleriker Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 583
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 9
Beitrag #3
RE: Liquid Inhaltsstoffe
jiri04 schrieb:Hallo zusammen,
kann jemand was dazu sagen welcher der Inhaltsstoffe für den Flash zuständig ist ? Im Chat sagte neulich mal jemand den Stoff habe es aber vergessen.Ich frage mich ob es nicht möglich wäre,vorausgesetzt es ist nur einer,diesen Stoff zb in einer Apotheke zu besorgen und so seinen persönlichen Flash zu mischen ?


gruss Michael

Laut einer Aussage von Fr**smoke soll einer der Stoffe die für den Flash verantwortlich sind Formaldehyd sein. Da Fr**smoke diese Flash verursachenden Stoffe aber aus seinen Mixturen rausläßt, ist bei deren Produkten nix mit flash. Ob das wirklich so stimmt ist meiner Meinung nach nicht bewiesen. Fr**smoke windet sich wie ein Aal wenn man von denen nähere Angaben haben möchte. Es kommen Ausreden, rechtliche Gründe werden vorgeschoben, etc. Von daher ist das nur eine, unbestätigte Aussage von einem Händler und daher auch mit Vorsicht zu genießen. Schreibt doch selber mal Fr**smoke an und fragt nach. Vielleicht rücken die ja mit der Sprache raus, wenn denen genug Leute auf den Geist geben.

Da fällt mir gerade ein, daß Gaby doch Ansprechpartner für Fr**smoke ist. Na dann Gaby versuch Du doch mal raus zu bekommen was Fr**smoke da analysiert hat. Da wurden bei der Gina im Forum viele Andeutungen gemacht. Und Aussagen wie: "Wir haben es festgestellt und warnen nun davor. Es reicht doch wenn wir das sagen, was interessieren Euch die genauen Stoffe" sorgen nicht gerade für Vertrauen. Also Gaby, versuch doch einmal etwas Licht ins dunkel zu bringen.

Gruß

Choleriker
_____________________________________
Ich sollte Klempner werden (Albert Einstein)
23.08.2008 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaby Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.382
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 23
Beitrag #4
RE: Liquid Inhaltsstoffe
Hallo Choleriker

Ich würde gerne Deine Frage beantworten, aber so eng ist die Zusammenarbeit mit mir und Fr**smoke leider nicht, als das ich hier mehr erfahren würde Sad

LG Gaby
24.08.2008 00:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ziggydampfer Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 498
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: Liquid Inhaltsstoffe
Formaldehyd? herzlichen glückwunsch!Wacko

ich seh mein eigenes liquid immer näher kommen....
24.08.2008 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Choleriker Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 583
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 9
Beitrag #6
RE: Liquid Inhaltsstoffe
ja, hier der Link wo Fr**smoke das behauptet: Guckst Du

Und so ging das ganze eigentlich los: Guckst Du

Man windet sich halt. Und ich verstehe einfach nicht warum. Wenn es Ergebnisse gibt, dann auf den Tisch damit. Es gibt keinen rechtlichen Grund so etwas nicht zu veröffentlichen. Jeder kann schließlich eine Analyse in Auftrag geben. Deshalb ist mir Fr**smoke mittlerweile äußerst suspekt. Mal abgesehen von den Preisen.

Gruß

Choleriker
_____________________________________
Ich sollte Klempner werden (Albert Einstein)
24.08.2008 03:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schnulli Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 704
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 19
Beitrag #7
RE: Liquid Inhaltsstoffe
Von Fr**smoke würde ich keine seriöse Antwort erwarten.

Ausserdem bietet am meisten Flash von allen mir bekannten das PowerPuff von Partysmoke / Party Nebula, weswegen ich auch vor kurzem hier mal um eine Inhaltsangabe gebeten und diese auch für alle gegeben wurde.

Diese deckt sich aber ziemlich mit der von e-cig (dieses hat aber deutlich weniger Flash zumindest bei med. und low) . Von kriminellen Formaldehyd-Beimischungen würde ich mal in blindem Vertrauen nicht ausgehen, aber es interessiert mich auch immernoch WOHER DER FLASH KOMMT(!!!) bzw. was ich da so genussreich inhaliere.

Ich richte die Frage mal an Party-Krug... Du müsstest doch eigentlich am ehesten Zugang zu solchen Infos haben (?)
24.08.2008 04:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ziggydampfer Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 498
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 5
Beitrag #8
RE: Liquid Inhaltsstoffe
formalin hat einen stechenden geruch,
und es belegt die schleimhäute, sodaß
man hustenreiz kriegt, das könnte sowas
wie ein flashgefühl sein

wenn man über eine fläche läuft, die mit
formalinhaltiger desinfektionsflüssigkeit
gereinigt wurde, wird die luft und das atmen
richtig schwer

ganz nebenbei ist es krebserregend und kann
(toxisches) lungenödem auslösen, so, als ob
man rauchgas einatmen würde, der albtraum
jedes feuerwehrmannes

...wenn das zeug da drin wäre....o-o-o....

natürlich ist es hilfreich, den hersteller um eine
inhaltsliste zu bitten, natürlich muß sie auch
nicht vollständig sein....
24.08.2008 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.224
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 325
Beitrag #9
RE: Liquid Inhaltsstoffe
Ganz genau! Man darf nicht übersehen, dass die Anbieter, die uns eine Liste mit Inhaltsstoffen überlassen, diese ja nicht selbst erstellt haben. Sie bekommen sie von ihrem Liquid- bzw. Depothersteller.

Niemand außer dem Hersteller selbst weiß, ob diese Liste vollständig ist. Wenn Fr**smoke tatsächlich eine Analyse eines anderen Liquids hat durchführen lassen, dürfte nichts dagegen sprechen, das Ergebniss jemandem Neutralen zur Veröffentlichung zu überlassen. Dazu muss es nur gut dokumentiert sein.

Wenn alles klappt, habe ich in wenigen Wochen die Möglichkeit, nach und nach verschiedene Liquids analysieren zu lassen. Die dazu gehörigen Kurven und Auswertungen werden dann mit veröffentlicht, so dass es für jeden nachvollziehbar ist.

.
A dog is for life, not just for christmas! Schleck
***Keine Beratung per PN, Mail oder Telefon***
24.08.2008 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sope Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 120
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 3
Beitrag #10
RE: Liquid Inhaltsstoffe
Das ist DIE Sache am Esmoken, die mich am meissten interessiert. Wenn ich da irgendwie mithelfen kann, egal in welcher Form (*geldscheinraschel*) werde ich das gerne im mir möglichen Rahmen tun.

Darauf warte ich sehr gespannt. Danke!
24.08.2008 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne