Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"salzige" Liquids (Brathähnchen, Schinken etc)
Granitpower Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 2
Beitrag #61
RE: "salzige" Liquids (Brathähnchen, Schinken etc)
(25.04.2014 11:18)entdeckerin schrieb:  Sooo...und zur Mittagspause gibt's jetzt erstmal'n Hotdog und ein Bierchen Laugh

39 Na dann guten Hunger ... und natürlich "Prost" Big Grin

mal ne Frage... gibt es eigentlich auch "Thai green curry" als Geschmack?
Das esse ich nämlich gerne in der Mittagspause und wäre ja genial wenn es das geben sollte ... Rolleyes
25.04.2014 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PAOLA Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 859
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 11
Beitrag #62
RE: "salzige" Liquids (Brathähnchen, Schinken etc)
Interessanterweise haben ja anscheinend zig Leute probiert in diesem Thread, aber keiner hat Rückmeldung gegeben, wie es geschmeckt hat. Das sagt doch auch schon mal was Smile
25.04.2014 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
masterd Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #63
RE: "salzige" Liquids (Brathähnchen, Schinken etc)
Ich hatte mal ein Schinkenaroma van FA. Es schmeckte wirklich nach Grillschinken. Jedoch war der Geschmack in Kombination mit Dampf für mich unerträglich. Allein beim Gedanken läuft es mir noch kalt den Rücken runter. Da kann ich auch Wurstwaren trinken, ist genauso ekelhaft Smile. Solche Experimente lasse ich seitdem ruhen, und bleibe eher bei fruchtigen, und sonstigen süßen Aromen.

Gruß Mario
26.04.2014 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasselbiker Offline
Visionär
*****


Registered+
Beiträge: 3.487
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 34
Beitrag #64
RE: "salzige" Liquids (Brathähnchen, Schinken etc)
Ja, in der Tat, keine einzige Rückmeldung! Ohmy
26.04.2014 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fledermaus Offline
Nachtflieger
****


Registered+
Beiträge: 669
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 10
Beitrag #65
RE: "salzige" Liquids (Brathähnchen, Schinken etc)
also ich würde ja wirklich mal gerne Chili probieren, ich weiß, daß es das gibt, aber ich will doch nicht unbedingt ein ganzes Fläschchen kaufen. Hat das schon mal jemand von euch probiert? Im Essen geht Chili ja echt mit allem, sogar Schokolade - aber Dampfen kann ich mir jetzt echt schwer vorstellen.
27.04.2014 08:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jannek Offline
Lorem ipsum dolor sit
****


Registered+
Beiträge: 742
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 7
Beitrag #66
RE: "salzige" Liquids (Brathähnchen, Schinken etc)
Jalapeno von TPA schmeckt nach scharfen Chillis und habe es eine Zeit lang mit Schoko gedampft. Das Aroma ist sehr konzentriert und musste um es 1/10 vorverdünnen, ich damit weiterarbeiten konnte.
27.04.2014 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne