Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.694
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #1
Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Hallo @all,

ich habe dieses Forum EINKAUFSTIPPS eingerichtet, damit hier jeder seine Erfahrungen mit (noch) unbekannten Bezugsquellen für Hardware und "Munition" weitergeben kann.

Diese Händler sind nicht vom Forum überprüft oder empfohlen!

Jeder Kauf aufgrund der Einkaufstipps erfolgt auf eigene Gefahr.


Liebe Grüße, Kirsten Smile
20.02.2008 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotte Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 58
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Nehme ich auf mich, die Gefahr steht immer für "überleben" und letztendlich für Erfahrung Wink

gel Big Grin
20.02.2008 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.694
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #3
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Stimmt! Big Grin

Der Hinweis richtet sich auch vor allem an Neulinge, die sonst denken, die hier geposteten Adressen würden vom Forum besonders empfohlen. Nowink

Sie sollen zumindest wissen, dass sie ein Risiko eingehen könnten. Wink
20.02.2008 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Choleriker Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 583
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 9
Beitrag #4
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Ich denke darüber muß sich jeder im klaren sein. Niemand kann sagen wie sich ein Unternehmen entwickelt. Selbst wenn man vom heutigen Standpunkt aus den ein oder anderen auf Grund von eigenen Erfahrungen empfehlen kann, weiß man nie ob der nicht am nächsten Tag verschwunden oder Pleite ist.

Und gerade im Hinblick auf die Aktivitäten unserer ach so schlauen Behörden überlege ich mir im Moment ob ich mir nicht einen Jahresvorrat an Depots zulege. Ich bin ganz wild auf die Esmoker High Depots. Habe zwar auch jetzt mal die Sedansa Depots probiert, aber Esmoker sind doch mein Favorit. Was passiert aber wenn jetzt doch ein Verbot kommen sollte? Ich hoffe die europäischen Anbieter haben für diesen Fall schon einen Plan B in der Hinterhand. Denn trotz dass ich seit Juli 2007 ausschließlich elektrisch dampfe und seit meinem Umstieg nicht eine Pyro mehr angefaßt habe (Verlangen war einfach nicht da) bin ich immer noch ein Süchtiger. Und wenn meine Nachschubversorgung gestört wird, wird mein Name zum Programm454651

Grüße

Choleriker
21.02.2008 02:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sirdaniel30 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 298
Registriert seit: May 2011
Bewertung 8
Beitrag #5
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
das denke ich auch
01.05.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hope Offline
homo ludens
*****


Registered+
Beiträge: 13.353
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 160
Beitrag #6
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Huch, wo kommt der thread her? (Über 3 Jahre alt...)
01.05.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qualmwichtel Offline
Nikotin-Bücherwurm
*****


Registered+
Beiträge: 4.913
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 86
Beitrag #7
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
(01.05.2011 19:28)hope schrieb:  Huch, wo kommt der thread her? (Über 3 Jahre alt...)

*kicher*
Hallooo alter Thread *anstubs*
Schön, dass es Dich gibt! Du bischd zwar alt, aber wertvoll Smile
01.05.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maloresidente Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 315
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Tja, so ist das mit den Neulingen und der Forensuche Big Grin

Hat auch NAchteile das Ding.
01.05.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smokie Offline
Schnatterinchen
*****


Registered+
Beiträge: 22.375
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 155
Beitrag #9
RE: Wichtiger Hinweis zu den Einkaufstipps!
Cholerikers Posting ist allerdings sehr aktuell Big Grin
01.05.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne