Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Paypal
karlotto Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Frage zu Paypal
Habe vor ca 5 Wochen bei e-cig.com bestellt und via paypal abbuchen lassen; es gab keine Probleme.
Gruß
Rainer
10.12.2008 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsange Offline
sammlerin
*****


Registered+
Beiträge: 2.854
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 27
Beitrag #12
RE: Frage zu Paypal
Kirsten schrieb:Ein größeres Problem ist eher, dass Waynes Shop eine kleine Macke hat und die Seite mit der
Shipping-Auswahl und Zahlungsart anscheinend nur mit älteren IE-Versionen funktioniert.

mit opera 9.0 funktionierts zweizeitig - beim ersten anlauf wird die shipping/payment-auswahl angezeigt und funktioniert sogar, beim klick auf "weiter zur bezahlung" geht nichts mehr, aber dann kann man über "my account" wieder zur bestellung und dann funktioniert auch der link zur bezahlung (was bemerkenswert ist, weil die weiterleitung zu paypal mit opera 9.0 bei vielen shops nicht funktioniert).

Das schöne beim eDampfen: Pyros sind nicht wirklich ein Rückfall
Sie sind nur die Überbrückung ©unterqualm
11.12.2008 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ananas Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 740
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #13
RE: Frage zu Paypal
Zu PP haette ich auch mal eine Frage (auch wenn ich davon kein Fan bin) :

Ich habe ein PP-Konto, da ist auch seit Kurzem (Kontoverifizierung/Ueberweisung vor ein paar Wochen) reichlich Geld 'drauf - der Betrag wird aber nur unter Euro angezeigt, bei den Dollars steht 0,00

Als ich PP das letzte Mal benutzt habe, gab es weder Euro noch DM bei denen sondern nur US$, irgendwann wurde mein Konto aber auf DM und spaeter auf Euro umgestellt.


Muss ich die Euros irgendwie auf Dollar verschieben, bevor ich was in Dollar zahlen kann und wenn ja, wie? (Konkret geht's um eine Bestellung bei DX).

Ich bin ja normal nicht aengstlich, einfach mal was zu probieren, bei solchen Sachen bekomme ich aber immer ein feuchtes Bein.
05.09.2010 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tai Pan Offline
Wat mut dat mut!
*****


Registered+
Beiträge: 1.201
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 55
Beitrag #14
RE: Frage zu Paypal
Dein Konto wird immer in der Hauptwährung geführt. Dann rechnet PayPal in die Kaufwährung um. Natürlich nicht zu Superkursen. Müssen ja auch ein bisschen verdienen. Ph34r

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. Blink
05.09.2010 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qualmwichtel Offline
Genussmittel-Wichtel
*****


Registered+
Beiträge: 4.822
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 95
Beitrag #15
RE: Frage zu Paypal
Meine bescheidene Erfahrung bisher:
Ich zahle immer die Bestellungen bei Enjuice.
Geht immer wunderbar...wird automatisch umgerechnet und so...wenn auch der Wechselkurs immer etwas zugunsten von Paypal ausfällt *denk*

Karl-Heinz Florenz:
"Wenn die E-Zigarette so wirksam ist, wie Sie und viele andere E-Zigaretten-Nutzer mir regelmäßig beschreiben, wird diese eine Arzneimittelzulassung erhalten und Dampfern auch weiterhin mit unterschiedlichen Nikotinkonzentrationen zur Verfügung stehen.
05.09.2010 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ananas Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 740
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #16
RE: Frage zu Paypal
Danke Tai Pan und Dangööööööö Wichtel :-)

Gut, dann werd' ich mich mal bei DX anmelden und stoebern ... wo war nochmal die Kaufrauschbremse?
05.09.2010 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste