Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyro = Tabakzigarette?
VollerDampf Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
Pyro = Tabakzigarette?
Zitat: "Das Rauchen von „normalen“ Zigaretten (= Pyros von griechisch: „Feuer, Hitze“) ist relativ unkompliziert."

Und jetzt kommt das Bild dazu aus der Newbifiebel:
[Bild: attachment.php?thumbnail=17150]

Ist nun Pyro = Tabakzigarette oder eine E-Zigarette der Größe einer Tabakzigarette?
Weshalb ich frage: nach dem Bild scheint die nächstgrößere E-Zigarette doch um einiges größer zu sein als die Pyro. Dabei gibt es doch schon längst e-Zigaretten im Pyro-Format oder?
08.12.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Henning120 Offline
Gitti-Fan
*****


Registered+
Beiträge: 7.099
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 78
Beitrag #2
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Pyro = Tabakzigarette Big Grin

Non, je ne regrette rien
Pyrofrei seit 10-2010
08.12.2011 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sunny Offline
Shopping-Chefin
*****


Registered+
Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 70
Beitrag #3
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Was ist denn daran jetzt unklar ?

Edit:
Das von dir gewählte Zitat und das Bild stehen in keinerlei Zusammenhang!
Das Zitat steht im Vorwort der Newbiefibel, das Bild ist ein Kapitel weiter in der Übersicht der gängisten Typen.

Da frag ich mich doch was du was hier soll

08.12.2011 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smily Offline
Glückskeks
*****


Registered+
Beiträge: 1.829
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 25
Beitrag #4
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Häää ??
Was willst Du nu wissen ?

Liebe Grüsse
Conny Schleck

**************************************
[Bild: footer1327233252_663.png]
08.12.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bonser Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 443
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Pyro ist eine herkömmliche Zigarette welche Tabak verbrennt. (Kommt von griechisch πυρ pyr „Feuer“)

[Bild: unbenannt-122obv1.jpg]
eGo XL - A2 - Edelstahl Big Grin //Rauchfrei seit 23.03.11
08.12.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mr. eivissa Offline
Moderator
******


Globaler Moderator
Beiträge: 3.016
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 45
Beitrag #6
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Bitte nutze die passenden Themen. Da Du immer wieder neue Themen bei den ersten Fragen eröffnest, findet man die bald nicht mehr. Danke. Wink
[Bild: mr. eivissa.png]

Aus reinem eGoismus pyrofrei seit 01.12.10!
[Bild: no_clubs_fanclub_113x60.png]
Stuttgarter Dampfer-Stammtisch - Das Original Cool
08.12.2011 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
woici Offline
föllich humorlos
*****


Registered+
Beiträge: 1.990
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 32
Beitrag #7
RE: Pyro = Tabakzigarette?
(08.12.2011 14:02)Sunny schrieb:  Da frag ich mich doch was du was hier soll

??? Mellow

Tongue2

aber ich tippe auf 18 und ads
*flitz*

eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

[Bild: banner]
08.12.2011 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunnyfrance Offline
» Avantar «
*****


Registered+
Beiträge: 2.891
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 24
Beitrag #8
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Jou woici - ich auch Wub

Wie sagt man so schön? Sonschd nix los .............. Frech067
08.12.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aurora Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 9.677
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 126
Beitrag #9
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Im Glossar steht
Zitat:Pyro = Tabakzigarette
Und das Glossar ist in der Newbiefibel verlinkt.

Vielleicht ist es dir möglich dich hier auch lesend etwas umzuschauen,
mit der Suche findet man einige Antworten, und muss nicht für jede Unklarheit einen Beitrag eröffnen.

Wiener Stammtisch: Samstag 24.05.2014 Dampf03
08.12.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Osberox Offline
Ironiker
****


Registered+
Beiträge: 537
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 7
Beitrag #10
RE: Pyro = Tabakzigarette?
Also ich versteh nicht was ihr habt, war doch ne klare Frage. Unsure

Und hier die Antwort:
Weil ja mit ner Pyro ne Kippe gemeint ist und nicht ne eZigarette und die dampft ja wenn man dran zieht. Die mit Mini = Slim ist auch ne eZigarette, allerdings anders als eine Pyro weil die raucht und nicht dampft. Von der Größe her ist die dann schon anders als eine Zigarette.

So, alles klar?
08.12.2011 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste