Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PenCig CE2
Sleipneer Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 327
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 8
Beitrag #11
RE: PenCig CE2
(10.01.2012 22:02)MuhKuhKuh schrieb:  Ist ein Automatik Akku ;-) dampfe ja nicht erst seid gestern ;-)

war auch nur als Scherz gedacht! Wink
deswegen der smilie dabei! ^^

Liebe Grüße,

Ben
[Bild: nst4653.png]
Hardware: Orion V1 m. Vandaltaster, LT, DCTs, Genisis Line SS, GLV, Provari V2 in silber mit blauer LED, BuzzPro, DCA 306, VMax, VMod XL
Im Zulauf: Genisis Line V2, Penelope & Protheus #1507, Pandora, Sturmmod, Sturminator
Auf der Suche nach: ReoMini, ReoGrand, VVReo, Sabertouch, uvm....
11.01.2012 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingringading Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: PenCig CE2
hab mir das teil auch bestellt Dampft gut...

... nur leider nicht sehr lange...

... deswegen --- Spielerei

[Bild: nst5943.png]
13.01.2012 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sleipneer Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 327
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 8
Beitrag #13
RE: PenCig CE2
ja, haben wir auch festgestellt. und die ewige nachfüllerei. da tröpfel ich lieber! Wink

Liebe Grüße,

Ben
[Bild: nst4653.png]
Hardware: Orion V1 m. Vandaltaster, LT, DCTs, Genisis Line SS, GLV, Provari V2 in silber mit blauer LED, BuzzPro, DCA 306, VMax, VMod XL
Im Zulauf: Genisis Line V2, Penelope & Protheus #1507, Pandora, Sturmmod, Sturminator
Auf der Suche nach: ReoMini, ReoGrand, VVReo, Sabertouch, uvm....
13.01.2012 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anaid Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.185
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 3
Beitrag #14
RE: PenCig CE2
(10.01.2012 17:26)MuhKuhKuh schrieb:  keine ahnung woran das liegt

Vielleicht ist etwas Liquid in den Akku gekommen und hat den Unterdruckschalter entschärft.

LG Diana
13.01.2012 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuhKuhKuh Offline
Reonaut
****


Registered+
Beiträge: 855
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 15
Beitrag #15
RE: PenCig CE2
Naja hatte ihn zurückgeschickt, und sie meinten er funktioniert einwandfrei, naja jetzt bekomm ich ihn wieder mal schauen ;-)

"Every possession is again a new Stick with which you hit yourself ! "
by Johnny Cash
13.01.2012 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
robinchen Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 642
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 24
Beitrag #16
RE: PenCig CE2
(10.01.2012 17:13)Sleipneer schrieb:  naja, die Pencig ist schon bestellt (sonst hätt ich Ärger bekommen).
Kuck mal meine HWV Liste an (www-Button), dann weisst Du, was ich meine! *g*

Naja, da sich die Kosten ab November 2012 belaufen liegt das noch in der Zukunft. oder musst du jetzt schon sparen? Tongue2
13.01.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ConnyW Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 77
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: PenCig CE2
Hallo!

Heute kam mein Pencig. Hab es mir eigentlich nur geholt weil ich es optisch sehr schön fand...nur: Es dampft einfach nicht!

Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, bekam ich nur einen Hinweis wie ich den richtig befüllen muss und dann würde er dampfen...Dry

Tut er aber leider immer noch nicht... Echt schade, da kommt absolut nichts.

Mit den kleinen 510er verdampfern klappt es allerdings sehr gut. Vermute mal das es an den mitgelieferten Cartomizern liegt.

VG
03.03.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste