Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
BigClouD Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 243
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 4
Beitrag #71
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
Allen nichtschlafenden mein ehrliches mitgefühl.. Diese woche hatte ich 60 Std am Stück ohne Schlaf umd verstehe euch wirklich ! Trotz allem: ich bin hundemüde und geh jetz inne koje!! Schlaft also hoffentlich gut, ich drück fest Die Daumen !!!

auf die Plätze.... Fertig....DAMPF! Big Grin

[Bild: footer1326576272_512.png]
16.01.2012 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucaind Offline
Dampfpfeifchen :-)
****


Registered+
Beiträge: 767
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 10
Beitrag #72
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
(11.01.2012 22:06)Pimull schrieb:  schlafen wird eh überbewertet, ich penne immer nur am monatsende wenn es sein muss. ich dampfe schließlich für den "weltfrieden" so wie mit allem was ich mache.

Laugh


@PallMall: Einfach großartig, wie Du von dem Kettenrauchen weggekommen bist- Glückwunsch!

Was mich betrifft, so hält mich die Lust am Dampfen deutlich länger wach als sonst.
Einschlafen aber kann ich dann prima.
16.01.2012 04:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Myzer Offline
Kampfhundbesitzer
*****


Registered+
Beiträge: 2.331
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 23
Beitrag #73
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
Ok geirrt, müsste erst um 6:30 aus den Federn, aber seit 3:00 war kein schlafen mehr möglich.

16.01.2012 05:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raucherherz Offline
Mehrfach CR-Verletzung


Banned
Beiträge: 384
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #74
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
[Bild: ab%252520pennen.gif]
16.01.2012 05:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucaind Offline
Dampfpfeifchen :-)
****


Registered+
Beiträge: 767
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 10
Beitrag #75
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
(16.01.2012 05:01)Myzer schrieb:  Ok geirrt, müsste erst um 6:30 aus den Federn, aber seit 3:00 war kein schlafen mehr möglich.

Und Du meinst wirklich, das hat was mit dem Nicht-mehr-Rauchen, dem Dampfen zu tun? Ich kann es mir nicht vorstellen, würde meinen, da treibt Dich noch was anderes raus, oder?
16.01.2012 05:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Myzer Offline
Kampfhundbesitzer
*****


Registered+
Beiträge: 2.331
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 23
Beitrag #76
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
Normal habe ich einen gesegneten Schlaf, wie ein Toter. Anderseits 27 Jahre Rauchen, müssen doch spuren hinterlassen, anders kann ich mir meine derzeitigen Schlafstörungen nicht erklären

16.01.2012 05:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucaind Offline
Dampfpfeifchen :-)
****


Registered+
Beiträge: 767
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 10
Beitrag #77
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
(16.01.2012 05:43)Myzer schrieb:  Normal habe ich einen gesegneten Schlaf, wie ein Toter. Anderseits 27 Jahre Rauchen, müssen doch spuren hinterlassen, anders kann ich mir meine derzeitigen Schlafstörungen nicht erklären

Tja - seltsam...

Mir geht es ansonsten wie Dir: Habe sogar noch länger als Du viel geraucht, kann eigentlich auch immer toll schlafen, sobald ich im Bett liege - sowas wie Stunden früher als nötig aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können passiert mir so gut wie nie.
Auch nicht, seit ich dampfe.
Allerdings: Ich finde eben sehr viel schlechter ins Bett. Schon immer zögerte ich das ewig raus, bis ich wirklich nicht mehr konnte. Doch nun - außer wenn ich dringend hineingerufen werde - mag ich nicht, bin einfach noch so wach.
Ich schlafe viel zu wenig, nur so um die fünf Stunden - ob sich das wohl wieder gibt?
16.01.2012 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZevZev Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 296
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 1
Beitrag #78
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
Zitat:Ich schlafe viel zu wenig, nur so um die fünf Stunden

Senile Bettflucht nennt man das.
16.01.2012 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Egosmoker Offline
Mehrfachaccount


Banned
Beiträge: 379
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #79
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
Langsam geht mir das auch auf den Keks mit der nicht-Einschlaferei...dauert immer noch ewig..und wenn dann nicht wirklich tief...scheinbar braucht der Körper lange um sich drauf einzustellen, dass er die sonstigen Giftstoffe aus den Ziggi`s nicht mehr bekommt.
Oder liegt es vielleicht daran, dass sich ja wahrscheinlich auch der Stoffwechsel umstellen muß ? Hab mit Freunden geredet, die Raucher waren und ohne Dampfen z.B. einfach aufgehört haben und die hatten eher keine Schlafstörungsgeschichten....alles seltsam. Bei Zweien kam sogar eher die Aussage "Seit ich nicht mehr rauche schlaf ich wie ein Murmeltier"

Ich bin kein Star holt mich hier r a u s Blushing
16.01.2012 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PallMall Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.133
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Beitrag #80
RE: Schlafstörungen durch Rauchentwöhnung!
(16.01.2012 04:24)Lucaind schrieb:  @PallMall: Einfach großartig, wie Du von dem Kettenrauchen weggekommen bist- Glückwunsch!

@Lucaind: das liest sich so, wie wenn *ich* mir den Erfolg auf die Federn
schreiben könnte ... wenn ich mir jedoch meine vielen erfolglos gebliebe-
nen Versuche des Aufhörens aus den davorliegenden Jahrzehnten ansehe
weiß ich, dass es bisher schlußendlich nicht Dank meines "eisernen
Willens" geklappt hat, sondern primär mal Dank der "elektronischen
Zigarette" ....
wobei mir das aber natürlich in letzter Konsequenz egal ist Laugh


(16.01.2012 05:01)Myzer schrieb:  Ok geirrt, müsste erst um 6:30 aus den Federn, aber seit 3:00 war kein schlafen mehr möglich.

@Myzer: das hat aber auch mit Deinem berufl. Betätigungsfeld zu tun Wink


Ehemaliger Kettenraucher ... mehr als 30 Jahre lang gequalmt ... die letzten 10 Jahre im Schnitt 50-60 Pyros / Tg.
Überzeugter e-Dampfer seit Anfang 2009 - von Micro über Mini, PEN, 605-er Pipe, div. Bullis, ProVari u. Lavatube nunmehr zudem auch noch bei eGo gelandet
16.01.2012 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste