Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Kiwi Verdampfer Problem
BO 6 Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #1
Red Kiwi Verdampfer Problem
Ich bin ja noch ein Anfänger, dampfe erst seit ca. 2 Monaten.
Alles funktioniert bestens.

Letzte Woche habe ich mir in unserem Lottoladen einen Red Kiwi Verdampfer für die eGo T- A gekauft.

Da ich den Händler seit 20 Jahren kenne und meine eGo seiner Meinung nach ja kein Orginal ist (unter dem Akku ist ein "e" mit einem Oval drumherum, welches an den Seiten etwas verbreitet ist) habe ich sie mitgenommen. Er hat im Geschäft dann von einem VK- Set den Verdampfer abgedreht, an meinem Akku dran, mein Tank rein und ich habe probiert ob`s funktioniert. Alles o.k. Er verkaufte mir dann diesen Verdampfer für 17,.. € (hat ja 6 Monate Garantie Gott sei Dank) mit den Worten: "Da mach ich nachher nen neuen Verdampfer dran" (also im Vk- Set, wo er ihn ja rausgenommen hat)

So, jetzt mein Problem. Diesen Red Kiwi verdampfer habe ich einen Tag benutzt, dann fing er heftig an Kokelig zu schmecken. Ich habe sofort eine gründliche Reinigung vorgenommen und habe ihn bis eben trocknen lassen. Jetzt sitze ich fast eine Stunde da um einen Dry Burn zu machen (habe ich an einen anderen Verdampfer die Tage schon mal mit Erfolg gemacht) und es tut sich aber auch gar nichts.

Es zischt nur aber die Spirale sehe ich nicht glühen.

Soll ich weiter probieren oder könnte mir da die Garantie verlohren gehen.

BO 6 Sad
12.01.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoergK Offline
Member

Registered
Bewertung 20
Beitrag #2
RE: Red Kiwi Verdampfer Problem
Hallo,

deine Erfahrungen mit Red Kiwi kann ich für meinen Teil voll bestätigen. Ich bin vor zwei Monaten angefangen zu dampfen ( unter sofortigen 100%tigen Verzicht auf Pyros ) und habe mit R. K. Produkten begonnen.