max91111
Banned
Banned
|
RE: Fertige Basis kaufen oder verdünnen - was ist günstiger
So und da ich auf Nummer sicher gehen wollte. Und einen glaube ich Gesunden Respekt vor Nikotin habe !!
Aber eben auch selbst Mischen. Habe ich z.B. Bestellt wo ist ja egal.
400 ml PG 18 mg
100 ml VG 0 mg
Womit ich nun zumindest das Verhältnis VG zu PG selbst für mich heraus finden kann. Ohne Gefahr zulaufen etwas mit dem Nikotin falsch zu machen.
Das ich dann keine 18 mg Nikotin mehr habe ist dabei für mich fast nebensächlich. Da mit 10 oder 12 mg auch reichen würden.
Deren Beispiele gibt es sicher genug. Nur mit Nikotin sollte man sehr Vorsichtig sein.
|
|
| 05.02.2012 20:55 |
|
proton
Member

Registered
Bewertung 2
|
Danke!
Naja, in der Apotheke sind die Preise erhlich gesagt ein Witz!
Ich habe schon in diversen Internet-apos geguckt, aber leider sind eben dann immer die Versandkosten der Hammer.
Zudem brauche ich dann zum Mischen noch einiges Mehr an Equipment...
Bestellen möchte ich eigentlich (bruache noch Hardware) bei http://e-papierosy-shop.pl
Aroma stellt wiederum kein Problem dar - ich möchte es anfangs mit Menthol (selbstgemischt aus Krisatllen) versuchen.
Und den Link kenne ich schon, danke, ich bin sicherlich vorsichtig genug - weil es um MEINE Gesundheit geht.
|
|
| 05.02.2012 20:59 |
|
max91111
Banned
Banned
|
Schau da z.B. Klick
Da mit Nikotin bis zu 5 Liter Verpackung Klick
Tschuldigung wollte mit dem Link keine Werbung machen.
Asche auf mein Haupt
|
|
| 05.02.2012 21:02 |
|
Enerlop
Member

Registered
Bewertung 0
|
Sehr günstig ist das PG im Internet bei dragonspice.de mit 12,20 € pro Liter und 3,75 € Versand.
VG ist sogar noch günstiger: 8,95 € pro Liter.
VG ist zu 99.5 % rein, da muß man 15 % Wasser zugeben, da sonst zu dickflüssig.
Flaschengröße 100 ml oder 1000 ml.
www.dragonspice.de/propylenglycol.html
Gibt auch einen Thread hier im ERF.
Zu Inawera:
Wenn man eine 100 ml Flasche Nic-Base in den Warenkorb legt, steigt der Versand von 3,xy € auf 8,xy €. Wenn man eine Literflasche Nic-Base kauft, steigt der Versand auf 15,66 €.
Deshalb hab ich statt 1 l 6er Nic-Base nur 4x100 ml 18er Nic-Base bestellt (Versand bleibt bei 8,xy € und mehr ist wahrscheinlich auch möglich) und das PG zum Runtermischen bestelle ich bei Dragonspice in DE. Kommt am günstigsten.
LG
Enerlop
- - - Rettet die E-Zigarette - Esst mehr Gesundheitsminister ! - - - 
- - - HWV besiegen - Warten auf unrealistische Preissenkung ! - - -
510 T-Verdampfer, B.iansi I.mist, DC-T Big, CE.4+ V2 V3, ViviN.ova, ViviN.ova mini,
auf Ego.weiß, Joye.tech Mod (KingK.ong copper,titanium,blau), Ego Twist weinrot, Ego K schwarz/silber,
mit 9er - 12er Früchte+Nuß-Liquids selbstgemischt mit Inawera-, CBV- und TPA-Aromen
|
|
| 06.02.2012 02:54 |
|