Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbiefibel ToGo
GrafBobby Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 2
Beitrag #1
Newbiefibel ToGo
Hallo liebe Leser. 82
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, die Newbiefibel in eine PDF Datei zu packen. Hintergrund war der, wie oder was gebe ich interessierte Leute. Auf einem Schmierzettel ein paar Internetadressen oder ein paar Ausdrucke? (Was ist wichtig, was braucht derjenige.)
Viele Leute meinen ja erst wenn sie etwas in der Hand halten ist das real. In der Fibel ist das geballte Wissen aus dem Forum enthalten. Bisschen Werbung für das Forum kann auch nicht schaden.
Das PDF Dokument besteht aus 40 Seiten DIN A5. Mit ein wenig Geschick kann alles auf 10 DIN A4 Seiten doppelseitig gedruckt werden.

Newbie_klick Newbiefibel ToGo

Erstellt habe ich die Broschüre mit MS Publisher 2007.
Viel Spaß beim quälen des Druckers.
Gruß Guido
07.02.2012 01:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dr.Steam Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 174
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Beitrag #2
RE: Newbiefibel ToGo
Hey super Smile
Hab ich schon im druck und für die nächsten Tage eine spannende ''klolektüre'' und 3 die ich an meine neu dampfenden Arbeitskollegen verteilen kann Tongue2
07.02.2012 02:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cult Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 153
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Newbiefibel ToGo
Hallo

super , schön geworden .

Nur hat sich leider ganz unten ein Fehler eingeschlichen

BEI ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR !

dieser Verdampfer der dort erwähnt wird , wird es nicht überleben !

Da hat du vergessen zu erwähnen dass man auch die Dornplatte entfernen muss um das rote Glühen im Verdampfer zu sehen.
07.02.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GrafBobby Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: Newbiefibel ToGo
(07.02.2012 19:06)Cult schrieb:  Hallo

super , schön geworden .

Nur hat sich leider ganz unten ein Fehler eingeschlichen

BEI ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR !

dieser Verdampfer der dort erwähnt wird , wird es nicht überleben !

Da hat du vergessen zu erwähnen dass man auch die Dornplatte entfernen muss um das rote Glühen im Verdampfer zu sehen.

Hallo Cult
Hast du eventuell verkehrt geschaut, dort steht für LR-Verdampfer nicht geeignet.40
Meine Verdampfer haben es bis jetzt überlebt, jetzt schon zwei Monate.
Die Dornplatte muss nicht zwingend entfernt werden, man sieht das glühen auch so. Spreche aus eigener Erfahrung. Schau dir das Video an.
Dry Burn

Gruß Guido
07.02.2012 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kiaso Offline
Lago Maggiore Fan
****


Registered+
Beiträge: 640
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 10
Beitrag #5
RE: Newbiefibel ToGo
supi dankeschön für deine Mühe 44
07.02.2012 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dampf3r Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 118
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #6
RE: Newbiefibel ToGo
Auch von mir ein Danke für die Arbeit!
"ToGo" find`ich klasse und bischen sinnvolle und frische Lektüre, zb. an `nem stillen Örtchen, ist immer gut...
...wenns denn da mal wieder etwas länger dauert (*hust)
089
11.02.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GrafBobby Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Newbiefibel ToGo
Hallo liebe Leser. 82
Ich habe die Newbiefibel ToGo überarbeitet. Ein paar Fehler bereinigt noch ein paar Links und Grafiken hinzugefügt.
Das PDF Dokument besteht aus 40 Seiten A5. Mit ein wenig Geschick kann alles auf 10 DIN A4 Seiten doppelseitig gedruckt werden.

<Klicken>
[Bild: Fibel.JPG]

Erstellt habe ich die Broschüre mit MS Publisher 2007. Wenn jemand die Publisher Datei haben möcht, bitte per PN
Viel Spaß beim quälen des Druckers.

Gruß Guido
21.02.2012 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Poci Offline
Member
***


Newbie F
Beiträge: 69
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag #8
RE: Newbiefibel ToGo
Dankeschön! Ist ganz toll geworden und auch schön und verständlich geschrieben! Shakehands
22.02.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne