Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue Ego-C
Andee Offline
HWV Experte
****


Registered+
Beiträge: 655
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 5
Beitrag #31
RE: Meine neue Ego-C
(01.03.2012 13:38)Jakob schrieb:  (wobei ich auf meine eGos vor allem unterwegs auch als ProVari-Besitzer nicht verzichten möchte)

Genauso sehe ich das auch Wink

[Bild: footer1325256546_57.png]
Das klappt schon...da hab ich schon ganz andere sachen versaut !
08.03.2012 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 992
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #32
RE: Meine neue Ego-C
Ich danke euch. Dann weiß ich Bescheid.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
08.03.2012 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfnix Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #33
RE: Meine neue Ego-C
Hab mich mit meiner ersten E-Zigarette auch völlig verkauft und 50€ in den Sand gesetzt. Mit meiner C bin ich glücklich!
11.03.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 992
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #34
RE: Meine neue Ego-C
Bin mit meiner Joyetech eGo-C total unglücklich, weil alle Verdampfer kokeln und sind nicht wieder hinzukriegen.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
11.03.2012 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammi Offline
Dampfgeniesserin
*****


Registered+
Beiträge: 1.124
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 17
Beitrag #35
RE: Meine neue Ego-C
hmmmmmmmm schon komisch - ich bin mit meiner c total zufrieden!Meine VD halten schon einige Wochen!Nur ein VD ist tot Rolleyes

lg Sammi

Dampferin seit dem 28.10.2011!!!
11.03.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hawkmoon Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #36
RE: Meine neue Ego-C
(11.03.2012 18:57)Sammi schrieb:  hmmmmmmmm schon komisch - ich bin mit meiner c total zufrieden!Meine VD halten schon einige Wochen!Nur ein VD ist tot Rolleyes

jipp...so richtig tot sind sie bisher auch nicht zu kriegen...habe mal nach knapp 6 Wochen um den Unterschied festzustellen einen neuen VD reingemacht. Ok, der dampft schon besser, aber geschmacklich ist der alte weiterhin noch gut zu gebrauchen.

[Bild: b6c7a9ea3091f9300b8fb583dc1d2fc7.png]
12.03.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste