Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Süßnase Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 321
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 3
Beitrag #11
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
"Pyro-Pelz" werde ich in meinen aktiven Wortschatz übernehmenBig Grin

Bäh, genau dieser ist seit Oktober 2011 Legende...

Mir erging ergeht es ähnlich....nun Männe (immer Nichtraucher) wäre natürlich noch begeisterter, wenn ich auch die Dampfe vergesse...aber dafür lass ich mir Zeit und genieße das Dampfen, mit immer weniger Nic....und Vorrat hab ich für gut ein Jahr...

Dampfige Grüße aus dem Ruhrpöttchen
Süßnase / DannyWub

Seit dem 5. Oktober 2011 rauchfrei, aber Morbus HWV in ReinkulturPh34r
04.03.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattatinka Offline
Dampfgeniesserin
*****


Registered+
Beiträge: 1.550
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 17
Beitrag #12
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
89 und herzlich Willkommen!

LG
Tattatinka
[Bild: nst6744.png][Bild: 304i-3c-eb16.jpg]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang. Dampfkosten bislang: 2.527,43 €
04.03.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #13
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Heute auf der Arbeit..
nachdem ich mich nun Tagelang mit Knochenschmerzen und Müdigkeit herumschlage,weil die Grippe die ich ausbrüte nicht herauskommen will..kommt natürlich der Satz..

"Na wenn das mal nicht die Nebenwirkungen vom Dampfen sind...hihi ne, war doch ein Scherz"...BlinkAngry

ich liebe sowas....Ph34r

nachdem ich mich dazu hinreißen lasse zu verkünden , wenn überhaupt seien das wohl eher die Auswirkungen vom "Nicht-mehr-rauchen" krieg ich dann noch den Kommentar hinterher:

"Na, vom Nichtrauchen geht es einem wohl höchstens besser, aber nicht schlechter!Nikotin kriegst Du ja sowieso noch, also können das wohl kaum Entzugserscheinungen sein!" HuhBlink

Was soll´s....es ist Montag....Rolleyes

LG
Blumenfrau

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
05.03.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Conny11 Offline
Flitzpieple
*****


Registered+
Beiträge: 3.113
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 42
Beitrag #14
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Nicht diskutieren, macht nur Kummerfalten. Wink
Einfach dampfen und die Besserwisser ignorieren. Big Grin

Liebe Grüße Conny
I love my dampfi![Bild: smileybunny1.gif]
[Bild: footer1340278679_2481.png]
Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart
05.03.2012 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
likörchen Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 309
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 9
Beitrag #15
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Ja genau - wie Conny11 schon sagte... und wir wollen doch keine plöööten Kummerfalten, oder Wink
@Conny11: HUHU 36 Schön, von Dir zu lesen! Hoffe 's geht gut??!! Vielleicht sieht man sich in 1 1/2 Wochen wieder...?

Ich mache nicht nur leere Versprechungen - ich halte mich auch daran.
(Edmund Stoiber)
05.03.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dermoritz Offline
Tabak Aromatiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.805
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 13
Beitrag #16
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
(05.03.2012 14:07)Blumenfrau schrieb:  "Na wenn das mal nicht die Nebenwirkungen vom Dampfen sind...

LG
Blumenfrau

Ja, wie meine liebe Frau !
Und wenn mir nachher die Kniescheibe verrutscht oder mir eine Warze an der Backe wächst ---" na wenn das man nicht von deiner Dampferei kommt...."
Gääähhhn.
L.G.
Moritz

[Bild: footer1359741559_4113.png]

Dampfer seit Freitag den 13.01.2012 50 Unglaublich !
05.03.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #17
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Ja...es kommt alles vom Dampfen!

Sogar meine Grippe, die mich seit gestern nachmittag heimsucht...alles von der Dampferei..BlinkHuh

Was solls Smile

Allerdings muß ich sagen, dampfen und Erkältung ist wirklich kein Spaß. Der Hals ist ein festgebackener Schleimklotz (entschuldigt den Ausdruck) und die Nase ist extremst trocken.

Leider gehöre ich zu der Spezies Mensch, die auch früher schon bei Erkältungen das Rauchen nicht lassen konnte Rolleyes von daher lasse ich jetzt auch das Dampfen nicht wirklich..
Allerdings reizt es mich nicht so zum husten wie vorher die Pyros. Nur das Geräusper..*nervend*

Trotz allem werde ich jetzt mal in den Arbeitstag entschwinden..was uns nicht umbringt, macht uns härter Ph34r

Leider sind ausgerechnet gestern drei sehnlich erwartete Liquids angekommen, die ich nun nicht zu probieren brauche...weil es schmeckt ja eh nach nix SadAngry menno

Einen schönen Tag wünscht euch
die Blumenfrau

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
06.03.2012 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Conny11 Offline
Flitzpieple
*****


Registered+
Beiträge: 3.113
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 42
Beitrag #18
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Guten Morgen Blumenfrau! 36
Vergiss bloß nicht, genügend zu trinken.
Denn die Schleimhäute, trocknen durchs dampfen auch aus. Wink

Liebe Grüße Conny
I love my dampfi![Bild: smileybunny1.gif]
[Bild: footer1340278679_2481.png]
Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart
06.03.2012 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammi Offline
Dampfgeniesserin
*****


Registered+
Beiträge: 1.158
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 17
Beitrag #19
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
(04.03.2012 16:08)Blumenfrau schrieb:  Zumal mein Mann dem Ganzen eher mit, sagen wir mal, gleichmütiger Duldung gegenübersteht. Er ist seit neun Jahren Nichtraucher- hat einfach von heute auf morgen aufgehört.
Von daher verstehe ich schon, das er meine Begeisterung nicht ganz teilen kann..aber manchmal wäre ein bißchen Bestätigung schon nettBlushing

Ich hab den Eindruck, er betrachtet nur eher argwöhnisch den anwachsenden Vorrat an Hard- und Software (während er sich überlegt was das wohl alles kosten mag) und denkt, das wird sicher teurer als Rauchen..damit hat er ja Recht.
Aber trotzdem *Menno*MadBlushingTongue

Versteht irgendwer überhaupt was ich meine..HuhBlink

Hallo Blumenfrau,
also mein Göttergatte ist seit vielen Jahren Nichtraucher - einfach aufgehört,von jetzt auf gleich! Blink Aber er hat mich bei meinem Umstieg aufs Dampfen super gut unterstützt :rolleyes:Zum Glück steht er dem ganzen positiv gegenüber - ihm ist klar,das Pyros wesentlich schädlicher sind!!!Also freut er sich das ich den Stinkstengeln den Rücken gekehrt habe!!Smile Was den Vorrat an Hard- und Software angeht - nun,da muß er das ein oder andere mal auch hüsteln40
Doch wir Mädels können auf jeden Fall stolz auf uns seinBig Grin
Dir auch weiterhin gut Dampf75

lg Sammi

Dampferin seit dem 28.10.2011!!!
06.03.2012 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #20
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
So...nun hab ich den Tag in der Arztpraxis beschlossen und bin krank geschrieben...diese mistige Grippe..Tongue

Erfreulicherweise haben sich aber sowohl mein Bruder, dessen Lebensgefährtin, deren Mutter und zu guter letzt wahrscheinlich auch meine Ma dazu entschlossen....

MIT DEM DAMPFEN ANZUFANGEN !! 35 (mein Bruder und Anhang haben schon...meine Mutter hab ich auf den Shop in Erkelenz im Bowlingcenter hingewiesen, damit sie sich die Materie vor Ort begucken kann.)

Ich freu mich sehr, das ich doch vermitteln konnte das Dampfen was gutes ist...*freufreu*

Meine Mutter am Tel eben ganz argwöhnisch...*aber das wird wohl nicht bald verboten,oder...*Ph34r Blink

Grippige und fröhliche Grüße
die Blumenfrau

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
06.03.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste