Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
dermoritz Offline
Tabak Aromatiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.809
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 13
Beitrag #21
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
GUTE BESSERUNG !

L.G.
Moritz

[Bild: footer1359741559_4113.png]

Dampfer seit Freitag den 13.01.2012 50 Unglaublich !
06.03.2012 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #22
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Moritz vielen Dank Blushing die kann ich gebrauchen...

ansonsten macht sich ziemliche Unzufriedenheit breit..die Liquids schmecken logischerweise alle nach nix..außer Erdbeere vielleicht, die kommt ein bißchen durch..

weiterhin hab ich seit dem Rauchstopp doch einige kleine Problemchen beobachten können. Ich bekomm öfters Herzklopfen und bin auch ein bißchen knatschig..soll heißen schnell obenraus - einfach empfindlicher als sonst. Ich kann sonst immer einen blöden Witz vertragen, aber die letzten Tage..fühl ich mich direkt angegriffen.Huh

Außerdem schlafe ich nicht so gut (bin zuverlässig einmal pro Nacht wach zwischen drei und vier) aber tagsüber krieg ich manchmal Phasen da kann ich im Stehen einschlafen..

Ging es anderen ähnlich? Ich hoffe das geht schnell wieder vorbeiDry

Außerdem ist es nicht gut das ich jetzt Zeit hab vor dem Rechner zu sitzen. Der HWV sitzt hier und grinst mich blöde an.AngryTongue

Ein schönes Bergfest wünscht euch

die Blumenfrau

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
07.03.2012 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #23
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Guten morgen ihr Lieben..

jetzt hab auch ich meinen ersten Monat geschafft. Smile ich freu mich sehr darüber und fühle mich auch wohl..bis hierher läßt mich die Lust auf Zigaretten auch in Ruh.. es fehlt mir nix .

In der zweiten und dritten Woche hatte ich ein wenig mit meinem Nervenkostüm zu kämpfen, ich denke das hat mit den Entzugserscheinungen zu tun. Das wird sicher auch noch eine Weile dauern..aber ich nehme hoch dosiertes Johanniskraut dagegen und das hilft mir. Happy

Was mich extrem nervt, sind die Standardverdampfer der Ego..ständig auskochen und trotzdem Theater mit entweder Kunststoffgeschmack oder Kokel..für zu Hause bin ich mittlerweile auf einen DCT V1 umgestiegen der mir gut gefällt und benutze die anderen nur noch für unterwegs und die Arbeit. Werd mir aber noch ein oder zwei kleinere Clearos zulegen, die vom Format her auf die Ego Akkus passen.

Liquidmäßig hat sich herausgestellt, das ich eher selten auf fruchtiges sondern meist auf süße Liquids zurückgreife..Dampfgold hat sich da als günstiger und guter Lieferant für mich herausgestellt. Vom Nic pendel ich zwischen 8 und 12mg.. damit komme ich gut zurecht und möchte das noch reduzieren.

Bis auf die Verdampfer habe ich mich entschlossen entgegen der ersten HWV Anfälle nicht aufzurüsten. Für mich ist das Dampfen ein Ersatz für die Pyro und soll nicht zum Hobby ausarten..es nervt mich schon genug, das ich damit am Suchtverhalten nichts ändern kann und der Verzicht auf die Dampfe, der eines Tages kommen muß um das Ziel zu erreichen genauso schwer fallen wird wie es ein Verzicht auf Pyros ohne Hilfsmittel gewesen wäre.

Bis dahin allerdings freue ich mich über die Vorteile, die das Dampfen für mich wie auch viele andere von uns bringt und hoffe, ich werde es eines Tages einfach lassen können Rolleyes auch wenn heute daran noch nicht zu denken ist, bin ich schon sehr erleichtert darüber das meine Familie nicht mehr leidet und es auch mir langsam besser geht.

So, das war es zum ersten Monat von mir Happy

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
19.03.2012 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
swedin Offline
selbstwicklerin
****


Registered+
Beiträge: 825
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 22
Beitrag #24
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
huhu blume ich gratuliere dir zu 1 monat 41
schöne bericht.. und wenn du der hwv so ausschalten kannst - das find ich super. das schaff ich nicht.
zu den ego verdampfer.. ich bin eine von der sorte die nicht der verdampfer auskoche Blushing mache immer sicher statt dessen das er nie leer wird sondern immer feucht ist mit liquid. bis der verdampfer wirklich das ende erreicht hat, schmeckt er mir super. und bis jetzt da ich ja abwechsel mit dct (hauptverdampfer bei mir) hab ich erst die 2ten seit anfang.

Lg Helene Smile

Meine Dampfies


[Bild: footer1325944081_343.png]
19.03.2012 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 989
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #25
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Schöner Bericht, den ich gern verfolgt habe. Ist ja auch interessant, wie es anderen Anfängern ergeht und man vergleicht dann gerne.

Der HWV hat mich nur ein bißchen erwischt. Eher notwendigerweise, weil meine eGo-C VD alle nicht hinhauen, oder ich damit nicht klarkomme. Also brauchte ich Alternativen.
Da muß man sich ja durchprobieren. Ich bin jetzt bei DCT, Cartos und Clearos gelandet.

Die Pyro allerdings fehlt mir gar nicht. Lediglich ein paar Gewohnheiten, die mit der Pyro zusammenhingen. Aber das löse ich mit der Dampfe.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
19.03.2012 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattatinka Offline
Dampfgeniesserin
*****


Registered+
Beiträge: 1.561
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 17
Beitrag #26
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Herzlichen Glückwunsch zum 1-monatigen!

LG
Tattatinka
[Bild: nst6744.png][Bild: 304i-3c-eb16.jpg]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang. Dampfkosten bislang: 2.527,43 €
19.03.2012 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
blitzbeat Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 139
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #27
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
(19.03.2012 08:40)Blumenfrau schrieb:  Was mich extrem nervt, sind die Standardverdampfer der Ego..ständig auskochen und trotzdem Theater mit entweder Kunststoffgeschmack oder Kokel..

Hallo Bianca,
hatte dasselbe Problem mit den EGO-Verdampfer und bin auch auf Cartos umgestiegen. Trotzdem hat es mir keine Ruhe gelassen , sodass ich gestern mal einen Verdampfer auseinandergenommen, den Docht mit nem Feuerzeug bearbeitet und nen vorsichtigen Dryburn gemacht hab. Ergebnis: die Dinger haben noch nie so gut funktioniert, Dampf, Flash und Geschmack-Super! und das ohne Auskochen, Einweichen in Wodka und ewig trocknen lassen! Jetzt habe ich die Hemmungen verloren und hole mir ein ESS und fange zu Basteln an. Ph34r
Probiers malBig Grin

[Bild: footer1327347373_693.png][Bild: nyzw85fp.jpg]
19.03.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hammerwerk0 Offline
ERD-BÄR-DAMPFER
*****


Registered+
Beiträge: 1.653
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 37
Beitrag #28
Big Grin RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Zitat:Zumal mein Mann dem Ganzen eher mit, sagen wir mal, gleichmütiger Duldung gegenübersteht. Er ist seit neun Jahren Nichtraucher- hat einfach von heute auf morgen aufgehört.
Von daher verstehe ich schon, das er meine Begeisterung nicht ganz teilen kann..aber manchmal wäre ein bißchen Bestätigung schon nett

36 Hallo, Bianca...

Deine Geschichte hört sich wie meine an, nur in GRÜNWinkWinkWink

Ich bin so stolz auf mich selbst, weg von den Pyros zu sein ...
es kommt aber nie vor,das mein Mann sagt...Toll haste das gemacht.
Ich glaube die Männer denken immer noch...
...Die rauchen ja eh noch...,weil wir halt immer noch die Gewohnheit haben, uns etwas dampfendes in den Mund zu stecken.
ABER:::: Ich weiß, was ich will!
UND;;;; Das mache ich auch!
Außerd:::Sternzeichen WidderBig GrinBig GrinBig Grin

Ich mag auch die DCT`s und wenn der Karto nix mehr is, wech!
Drybyrn mache ich aber trotzdem bei den Ego Verd.
Letzte Woche hab ich mal den Ego Verg. (ein alter) auseinánder-
genommen....wollte mal sehn was da so drin ist.
...Frau...sollte ja wissen, mit was sie da dampft!Rolleyes
Ich bin glücklich es auf diesem weg geschafft zu haben
warum nicht bloß früher?! Boing Boing

Wünsche Dir weiter GUT DAMPF! Grit

[Bild: footer1325679519_244.png]

100% Dampfer Juhu
20.03.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisantiss Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 989
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #29
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Ach die Männer...wer braucht die schon...
außer zum Erklären von Ohm, Ampere und wie ein Akku funktioniert.Big Grin

Meiner ist seit 20 Jahren Nichtraucher. Als nach der Wende endlich die "guten" Westzigaretten kamen, hörte er mir nicht, dir nichts auf.
Ich selbst konnte und wollte nicht.

Es paßte ihm nicht, daß ich weiter rauchte, aber er tolerierte es zähneknirschend.

Er sagt auch jetzt nicht, ob er es toll findet, daß ich von der Pyro weg bin. Ihm fiel es damals sehr leicht, also hat es anderen auch leicht zu fallen.

Aber...ich merke immer wieder, wie sehr es ihn freut und er wollte mir bei meinem Ärger mit der eGo-C auch gern helfen, wenn er davon Ahnung hätte.
Ich merke an seinem Verhalten, wie froh er ist, daß ich nicht mehr rauche. Irgendwie ist er gemütlicher geworden und bedenkt mich mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil.
20.03.2012 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #30
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Hallo ihr Lieben..
danke für die aufmunternden Worte Smile
@ Blitzbeat
danke für den Tipp..wenn ich nicht meinen ersten Verdampfer beim Versuch die Dornplatte zu entfernen gehimmelt hätte hätt ich es sicher inzwischen nochmal so versucht..-wenn ich ne vernünftige Spitzzange organisiert hab werd ich berichten Happy

Mädels, Männer sind halt manchmal so...na ich weiß nicht..kommentarlos halt *g* meiner sagt einfach gar nix dazu...Rolleyes

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
20.03.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste