Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #1
Shy Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Tja, da bin ich nun...

..nach zwei Wochen mal mit dem ersten Fazit.

Angefangen hat es ja vor drei Wochen..als mein Sohn mit einer Ego-t im Gepäck zu Besuch kam..(Mama guck mal..)

Ich fand dieses Teil interessant - und suspektBlink

da mein Sohn in der Wohnung seiner Freundin nicht rauchen darf und keine Lust hatte immer nach draußen zu laufen, hatte er sich diese Dampfe angeschafft.(In seinem Freundeskreis scheinen die eGo´s unkontrolliert um sich zu greifen..HuhWink

Nach einer kurzen Vorführung und einigen kritischen Blicken meinerseits war das Thema dann auch erstmal beendet. Aber die Internet-Recherche begann..Rolleyes
Als er einige Tage danach wieder aufkreuzte, bat ich ihn mich einmal probieren zu lassen..da war ich infiziert.
Die Hoffnung das Rauchen aufgeben zu können war zum greifen nahe..*freu* also kurzerhand das Dampfequipment bestellt und los Big Grin
Karnevalssamstag war das Päckchen dann angekommen - und seitdem sind die Glimmstängel passé. Einzig am darauffolgenden Samstag (ich hatte pünktlich zum We keinen funktionierenden Verdampfer mehr zur Hand) war ich gezwungen, zur Pyro zu greifen und was soll ich sagen..BlinkBlinkTongue

DAS ging mal gar nicht...- und das nach nur einer Woche dampfen HuhShy

Gott sei Dank hatte ich in der Liste der Offline Händler rechtzeitig einen Laden in meiner Nähe aufgetan- nach Arbeitsende in Windeseile dorthin und neue Verdampfer besorgt..ich muß gestehen, schon im Auto hab ich das Teil draufgeschraubt um den ekelhaften Pyro-Pelz von der Zunge zu bekommen.Tongue

Nun bin ich vorsorglich mit allem ausgerüstet, damit mir das nicht mehr passiert..und dampfe fröhlich vor mich hin. Ab und an befallen mich alte Gewohnheiten (ich setze mich mit einem frisch gebrühten Kaffee vor den PC und suche die Pyropackung..Blink ) aber damit kann ich leben.
Ich hoffe sehr, der Jieper verschont mich weitestgehen..denn ich bin ja schon ein bißchen stolz auf mich Wub

In diesem Sinne - allen einen schönen Sonntag Smile

Es grüßt
die Blumenfrau

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
04.03.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampfmen Offline
Dampfaholik
****


Registered+
Beiträge: 696
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Ist doch eine schöne kleine Erfolgsgeschichte bisher.

Und du wirst sehen das dich noch so viel erwartet in Sachen dampfen... alleine schon die zig Geschmackssorten...
[Bild: 363.gif]


Der ANFANG ist die HÄLFTE des GANZEN.

(Aristoteles)

Provari 1xV1 2xV2,Kayfun V2 ,Vmax ES,Bulli Extrem,A2,GoGo,Phantom V18,Lavatube usw.

[Bild: p9aut873.png]
04.03.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sambia Offline
Dampfmacher
****


Registered+
Beiträge: 756
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 8
Beitrag #3
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Freue mich immer wieder solche Erfolgsgeschichten zu lesen.
Glückwunsch Blumenfrau...und weiter so... Big Grin

Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V.
[Bild: nst7652.png]
Ego-T (A)2X, Ego-T (B)2X + 2x650mA und 2x900mA Ego-Akkus, Dualcoils ,Vapor-Edelstahltanks 2,5ml + 5,0ml
Provari 2 silber , Lavatube silber ...
04.03.2012 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
likörchen Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 312
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 9
Beitrag #4
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
SUPER Blumenfrau! Und nein ... Du musst nicht ein BISSCHEN auf Dich stolz sein...! ... sondern SEHR ! Ich freu mich jedenfalls sehr für Dich ... und Du schaffst das!!!
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom
likörchen

Ich mache nicht nur leere Versprechungen - ich halte mich auch daran.
(Edmund Stoiber)
04.03.2012 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lasse-Gustav Offline
** Liquid Spürhund **
*****


Registered+
Beiträge: 2.477
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 16
Beitrag #5
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
97 und 88

Der Anfang ist gemacht und irgendwann fragst Du Dich warum nicht schon vor Jahren umgestiegen...Rolleyes

[Bild: grf8gshj.gif]
Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
AT´s: Lavatube, eGo-T, 5xVamo V2 ES, eGo-CTwist, K100, L-Rider Robust, 2xNemesis
VD´s: 4xA2K, GG Odysseus, Ithaka, RDA, Hades long, Kanger BCC, Taifun GT, Patriot Mega, Kayfun V3.1 & Lite, 3 x FeV, Smok Terminator & RSST
04.03.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blumenfrau Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 7
Beitrag #6
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Das ist sehr lieb von euch, vielen Dank..Wub
Zumal mein Mann dem Ganzen eher mit, sagen wir mal, gleichmütiger Duldung gegenübersteht. Er ist seit neun Jahren Nichtraucher- hat einfach von heute auf morgen aufgehört.
Von daher verstehe ich schon, das er meine Begeisterung nicht ganz teilen kann..aber manchmal wäre ein bißchen Bestätigung schon nettBlushing

Ich hab den Eindruck, er betrachtet nur eher argwöhnisch den anwachsenden Vorrat an Hard- und Software (während er sich überlegt was das wohl alles kosten mag) und denkt, das wird sicher teurer als Rauchen..damit hat er ja Recht.
Aber trotzdem *Menno*MadBlushingTongue

Versteht irgendwer überhaupt was ich meine..HuhBlink

LG, Bianca

[Bild: footer1330851883_1407.png]
04.03.2012 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iskia Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 168
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
(04.03.2012 15:18)Blumenfrau schrieb:  Ab und an befallen mich alte Gewohnheiten (ich setze mich mit einem frisch gebrühten Kaffee vor den PC und suche die Pyropackung..:blink: ) aber damit kann ich leben.

Genau dabei habe ich mich gestern und heute auch erwischt! Und ich dampfe mit Vergnügen schon mehr als ein Vierteljahr.....
Aber was man so über 30 Jahre ganz gedankenlos praktiziert hat, bricht wohl immermal wieder durch.

Klasse, dass der Umstieg bei Dir auch geklappt hat und ich wünsche Dir noch viel Freude an der Dampferei! :-)




(04.03.2012 16:08)Blumenfrau schrieb:  Zumal mein Mann dem Ganzen eher mit, sagen wir mal, gleichmütiger Duldung gegenübersteht. Er ist seit neun Jahren Nichtraucher- hat einfach von heute auf morgen aufgehört.
Von daher verstehe ich schon, das er meine Begeisterung nicht ganz teilen kann..aber manchmal wäre ein bißchen Bestätigung schon nett:blushing:
Versteht irgendwer überhaupt was ich meine..:huh::blink:

Ja.
Ich habe letztens "Fragen Sie Dr. Ozzy" von Ozzy Osbourne gelesen und war ganz überrascht zu lernen, dass man durchaus unterschiedliche "Suchtstärken" haben kann. Ist genetisch gesteuert.
Der eine ist kaum vom Alkohol wegzukriegen, der andere muß ganz harte Sachen haben, anderen fällt es eben relativ leicht, vom Nikotin loszukommen. Die haben dann gut reden....

Ich finde, es ist für unsereins wirklich ein Grund stolz zu sein, dass wir es geschafft haben, obwohl wir anscheinend heftig nikotinsüchtig sind. Da können wir ja auch nix für.
Sei stolz auf Dich, das Du Dir verdient! :)











Liebe Grüße von
Iskia

Rauchfrei seit 15. November 2011
04.03.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dermoritz Offline
Tabak Aromatiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.809
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 13
Beitrag #8
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Hallo Blumenfrau,
also so wie sich das liest braucht man sich um Dich wirklich keine Sorgen mehr zu machen.
Der Umstieg auf`s Dampfen scheint vollzogen zu sein.
Herzlichen Glückwunsch dazu und sei ganz ganz doll stolz auf Dich, ganz egal was andere davon halten.
Du tust es ja für Dich.
L.G.
Moritz

[Bild: footer1359741559_4113.png]

Dampfer seit Freitag den 13.01.2012 50 Unglaublich !
04.03.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alufolie Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 400
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 14
Beitrag #9
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
Immer wieder schön,solche Erlebnisse zu lesen.Wink

[Bild: footer1327276693_682.png]

Ein Neuanfang:
Merke:Ist Dir nahe das Weib.......kriegste grimmen im Leib!Big Grin
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen mit Johannes und dem anderen Sascha Ich war dabei
Bekennender Fan von der Forensau Freaky.(Wo isser hin?)
04.03.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
weissnich Offline
Shapeshifter
*****


Registered+
Beiträge: 1.388
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 14
Beitrag #10
RE: Blümerantes (Blumenfrau´s Erfahrungen)
86 auch von mir..

und als gärtner muss ich nun fragen.. blumenfrau - hat der name eine tiefere bedeutung?

JEDES MEINER POSTINGS KANN SARKASMUS UND HUMOR ENTHALTEN !!!!!
04.03.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste