Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Janni Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 831
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 3
Beitrag #1
Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Hallo,
ich brauche mal Euren Rat und hoffe in diesem Fred richtig gelandet zu sein!

Zuzeit dampfe ich normale eGO-T Typ A und hadere immer so mit dem Ergebnissen. Im Endeffekt ist es mir zu wenig Flash, Nic habe schon erhöht, bringt aber auch nicht bei allen Liquids das gewünschte Ergebnis. Wenn es zu wenig Nic ist, ziehe ich um so mehr daran und es sifft, ich weiss: falsche Zugtechnik! Ist aber bedingt durch das Ergebnis!

Ich dachte, dass ich mittlerweile durch alle Begrifflichkeiten durchgestiegen bin, Fehlanzeige! Immer wenn ich etwas betellen will um was neues auszuprobieren, kommen wieder Zweifel: Richtige Spannung, Akkuanschluss, Dual Coil????

- Ich möchte weiter meine eGo Akkus verwenden.
- Ich möchte mehr Flash mit weniger Nic (das geht habe ich hier mal gelesen, finde es nur nicht mehr)
- Ich möchte mehr Dampf
- Ich möchte ein Tanksystem
- Ich möchte nicht auf Provari und Co hochrüsten!
....lieber Weihnachtsmann, bitte bringe mir....Wink

Ich habe einen A-Verdampfer LR ausprobiert und das Ergebnis kommt dem gewünschten schon recht nahe! Nur ist der Liquidverbrauch enorm hoch und er schmeckt extrem ekelig wenn das Liquid zuneige geht!
Ebenso ''den'' wunderbaren Geschmack habe ich bei allen A Verdampfern noch nicht gefunden.

Hat jemand aus Erfahrung einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank!

Verschoben nach -Verdampfer/Cartomizer-
[Bild: wassermeggi.png]

Viele Grüße
Janni
[Bild: f57ca94951e19daa5c1dd95bd829768f.png]

Hummeldumm, flog eine Hummel rum. Ließ sich nieder, darauf die Tatze der Mietzekatze.
08.03.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sfera72 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 458
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Abgesehen vom Tanksystem kann ich nur DC 5ml empfehlen. Die bringen bei mir als Einzige Einweg VD den brauchbaren Flash.

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

Alles von GG. Suche nur noch ne SuperNano und sehr seltene Teile. Falls also jemand etwas weiss, meldet euch. :-)
08.03.2012 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hullugullu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 229
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 8
Beitrag #3
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Ich habe kürzlich eine ähnliche Anfrage gestellt: Link

Außerdem ist der Genesis-Mod (Link) sicherlich noch interessant, falls Du ihn noch nicht aufprobiert hast. Ich habe mir den A2 auch noch nicht bestellt und bin mit der eGo T Genesis sehr zufrieden.

[Bild: footer1326882494_587.png]

Genesis LV, Kayfun V3 ES, FeV, Vamo, V-Max
08.03.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bluegenzel Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #4
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
A2-TM oder T mit niederohmiger Wicklung. Flasht super auf eGo-Akku. Allerdings geht der Liquidverbrauch hoch, irgenwoher muss der bessere Geschmack ja kommen. Noch besser, aber schwieriger zu beommen: Mark-T.
Ein DCT mit 1,5 Ohm DC wäre auch was für eGo, da hast Du auch genug Flash, allerdings warmen Dampf.
Ich habe durch die Selbstwickler mein Nikotin von 18mg auf 9mg senken können. Und dabei ist der Flash noch besser... Big Grin
08.03.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lastfreak Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Ich kann Dennis nur zustimmen. Auch ich bin von den eGo-T Typ A nach etlichen Tests bei der Dual Coil Geschichte mit 3,5ml bzw. 5ml gelandet. War nie ein Freund der Watte-Cartomizer, bis ich es einfach probiert habe. Der Flash ist hervorragend (12mg Nic), der Dampf ist dicht und ausreichend, der Preis absolut annehmbar (3-4 Euro), die Haltbarkeit beträgt bei mir zwischen 7 und 10 Tagen und ich nutze sie mit meinen 650mAh Akkus.

Grüße

Chris
08.03.2012 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janni Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 831
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 3
Beitrag #6
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
ok, muss ich mal drüber nachdenken.

Den Genesis-Mod/ ESS-Mod habe ich schon ausprobiert, merke keinen großen Unterschied!

Viele Grüße
Janni
[Bild: f57ca94951e19daa5c1dd95bd829768f.png]

Hummeldumm, flog eine Hummel rum. Ließ sich nieder, darauf die Tatze der Mietzekatze.
08.03.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wölkchen Offline
Hypnotic Mystikerin
*****


Registered+
Beiträge: 2.263
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 35
Beitrag #7
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Ich bin total von den C Verdampfern der Ego überzeugt!
Müssen aber die orignalen sein. Hatten gestern Clones ge-
kauft und die Dampfentwicklung war nicht so dolle.
Brauchst auch keine neue kaufen, sondern nur nen Body.
Die dampfen ordentlich und selbst 6'er flasht.

Liebe Grüße
Wölkchen [Bild: 226.gif](Angelika)

[Bild: 3pJRypd140.gif]
08.03.2012 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janni Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 831
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 3
Beitrag #8
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
...nur neue C Verdampfer und nen Body wäre mir ja fast am liebsten!!!

Könnt ihr das bestätigen?Unsure

Viele Grüße
Janni
[Bild: f57ca94951e19daa5c1dd95bd829768f.png]

Hummeldumm, flog eine Hummel rum. Ließ sich nieder, darauf die Tatze der Mietzekatze.
08.03.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wölkchen Offline
Hypnotic Mystikerin
*****


Registered+
Beiträge: 2.263
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 35
Beitrag #9
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Janni, ich kann Dir nur sagen das die C-Verdampfen ca. EUR 5,00 per Stück kosten.
Kaufe sie besser im 5'er Pack. Der Body mit Zwischenstück
ca,. 12,50.
Achte bitte auf die Originalen von Joye!

Liebe Grüße
Wölkchen [Bild: 226.gif](Angelika)

[Bild: 3pJRypd140.gif]
08.03.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Calumet Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 51
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Mehr Dampf, mehr Flash, weniger Nic
Hallo Janni,

ich kann dir den Umbau auf eGo-C Verdampfer sehr empfehlen.
Der Preis bei Ebnferro für das Set zum Umbauen und für 5 Ersatz-Verdampferköpfe ist klasse,zumal ein Verdampferkopf bei guter Pflege locker ein bis zwei Monate hällt.
Gleichzeitig kann ich dir nur empfehlen Edelstahldochte in die Verdampferköpfe zu setzen,dann wirst du ganz sicher mit Dampf und Flash zufrieden sein und bei guter Pflege der Köpfe lange Spass beim Dampfen haben.


(08.03.2012 13:33)Calumet schrieb:  Hallo Janni,

ich selbst Dampfe 6er Nicotin Liquid mit einer eGo-c und kann dir den Umbau auf eGo-C Verdampfer sehr empfehlen.
Der Preis bei Ebnferro für das Set zum Umbauen und für 5 Ersatz-Verdampferköpfe ist klasse,zumal ein Verdampferkopf bei guter Pflege locker ein bis zwei Monate hällt.
Gleichzeitig kann ich dir nur empfehlen Edelstahldochte in die Verdampferköpfe zu setzen,dann wirst du ganz sicher mit Dampf und Flash zufrieden sein und bei guter Pflege der Köpfe lange Spass beim Dampfen haben.

Joy eGo-C + ESS Mod , LS-E , LS-T2
08.03.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste