Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tankdepot
tribun Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 365
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 1
Beitrag #1
tankdepot
hallo zusammen

ich weiss zwar nicht ob der fred hier richtig ist aber ich schau mal

ich habe da mal eine frage zu den tankdepots.

ich bekomme die geschmäcker einfach nicht aus dem depot.was kann man da machen.auskochen vielleicht???

Lg
Marco

[Bild: vjmuQWay8r.jpg]
11.04.2012 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steven 123 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.023
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 11
Beitrag #2
RE: tankdepot
kannst ja probieren. oder in wodka einlegen. vielleicht ist der geschmack ja auch im verdampfer und nicht im tank. da hilft auch wodka über nacht...

Flash e Vapor, 2X Flash e Vapor Clone,Taifun GT, 2x Astro mod, Bulli A2 Klassik, 2X Vamo v2...
11.04.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nic18er Offline
ɹǝɟdɯɐpɹǝʍoԀ
****


Registered+
Beiträge: 837
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: tankdepot
Wohl wahr. Der Geschmack ist meist im Verdampfer. Bei ganz hartnäckigen Geschmäckern hilft wirklich nur aussitzen oder auswaschen, Nach einem Dryburn muss der Geschmack aber wirklich weg sein.

[Bild: nst6961.png]
11.04.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste