Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innokin Infinity iTaste VV
TabakTante Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 470
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag #1
Innokin Infinity iTaste VV
Habe da was gefunden
http://innokin.com/product/detail.php/id-84.html
Wird die hier irgendwo schonmal erwähnt? Unter dem Begriff Infinity wollte mir die SuFu nix geben.
Und was hat es mit diesem "Magnetverschluss" auf sich?

Liebe Grüsse,
Mone

Hilfe! Ich hab den Liquid HWV! Blink
12.04.2012 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hklomann Offline
Account stillgelegt
*****


Registered+
Beiträge: 1.022
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 15
Beitrag #2
RE: Innokin Infinity
Danke für den Link
sieht sehr nett aus alls eckiger VV mit magnet 510 Gewinde.
3.3 – 5.0 volts
Hab aber auch leider noch keine Neuigkeiten darüber

Eddi hat das hier noch gefunden ist etwas detailierter:
http://www.ohmyvape.com/archives/1415

Genussdampfer
Krefelder Dampfstammtisch Anmeldung und Infos, Bilder unter sites.google.com/site/krdampft/
hklmann ist seit 03.10.12 unter dem Anbieteraccount Vapista zu erreichen.
12.04.2012 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfkolben Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 456
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 2
Beitrag #3
Sad Innokin Infinity vv
Wieder ein neuer vv Akkutraeger. Sieht sooo smart aus

http://www.Vapour-Room.com/innokin_infin...arette.htm

Threads zusammengefügt.
[Bild: wassermeggi.png]

Easy come is easy go
01.05.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uman71 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 499
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 4
Beitrag #4
RE: Innokin Infinity vv
Irgendwo hab ich das Ding schon mal gesehen Unsure
"Problem" ist nur, dass man wohl nur die dazugehörigen Verdampfer benutzen kann, "normale" 510er werden da wohl nicht passen.
Ist also eigentlich mehr eine VV E-Ziggi als ein Akkuträger, so habe ich das zumindest verstanden.

[Bild: footer1327226284_661.png] Grüße, Udo
01.05.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuliusAkaJay Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 909
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 14
Beitrag #5
RE: Innokin Infinity vv
och mensch, "magnet-System" kein 510er, 800-mah "built-in battery", sowas nervt... nur dass man nicht auf andere Verdampfer ausweicht... Also mich kriegen sie als Kunden damit nicht... wäre es n 14500er Akku und 510er Anschluss hätt ich schon längst die Seite auf meine "zu stalkenden Dampfseiten" hinzugefügt xD

Auf meinem www-Button findet ihr Reviews zu aktuellen Dampfgeräten (Akkuträger,Verdampfer) und Tutorials (Bsp. Wickeltutorial f. A2-TM)
Fröhliches Dampfen wünsch ich euch!
01.05.2012 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor Offline
Melde Button Petze
*****


Registered+
Beiträge: 9.246
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 61
Beitrag #6
RE: Innokin Infinity vv
Das ist kein Akkuträger sondern eine "normale" Standarddampfe mit integriertem Akku
...eigentlich ein VV Leo in eckig. genaues weiss ja anscheinend nichtmal der Shop selbst und Designänderungen vor Erscheinen sehr wahrscheinlich. Immerhin werden die kommenden VV-Standardgeräte den Bastlern bald kostengünstiges Baumaterial bescheren. Big Grin

btw, falsches Forum, hier gehts um Akkus und Ladegeräte, hab mal gepetzt.

01.05.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ali Offline
in der Sommerpause...
*****


Registered+
Beiträge: 1.752
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 31
Beitrag #7
RE: Innokin Infinity vv
Hier ist die Herstellerseite dazu: http://innokin.com/best-variable-voltage...rette.html

[Bild: smilie_sonst_002.gif] <—ZUM BLÖDEL-KELLER
[Bild: footer1324982588_25.png]
Liquid-Lieferung verspätet? Letzten Verdampfer oder Akku geschrottet?
Ich helfe im Notfall gerne aus (Kärnten)—>einfach PN oder Mail
01.05.2012 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skywalker Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 727
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 26
Beitrag #8
RE: Innokin Infinity vv
sieht irgendwie chic aus... aber auch gleich wieder "out of stock" Wink

[Bild: 96924932803026b9599d5db493cd88b7.png]
Ausgaben für Hardware und Liquid: 2364,53 Euro
01.05.2012 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor Offline
Melde Button Petze
*****


Registered+
Beiträge: 9.246
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 61
Beitrag #9
RE: Innokin Infinity vv
Stöcke habe ich genug, das stört mich net. Tongue

01.05.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco82 Offline
Senior Dampfer+
****


Registered+
Beiträge: 735
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Beitrag #10
RE: Innokin Infinity vv
Sieht aber interessant aus. Würd sich im Büro auf dem schreibtisch unauffällig einreihen.

[Bild: nst1294.png]

Bekennender HWV Infizierter.
Wer rechschreip feler finded kann Si behaltennTongue2
01.05.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste