Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampferstammtisch Nürnberg
PonchoMan Offline
1. Bohnen-Schubser
*****


Registered+
Beiträge: 14.250
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 178
Beitrag #221
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Der Termin 27. Dezember (Samstag) verlustigt sich nun im ERF-Kalender. .. 73

Liebe Grüße
43 Poncho
19.12.2014 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PonchoMan Offline
1. Bohnen-Schubser
*****


Registered+
Beiträge: 14.250
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 178
Beitrag #222
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
.
..........
Samstag wieder ... [Bild: retrievergrinst.gif]

Dampfige Grüße
43 Poncho
26.12.2014 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PonchoMan Offline
1. Bohnen-Schubser
*****


Registered+
Beiträge: 14.250
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 178
Beitrag #223
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Um 17 Uhr geht es los. .. 53

Viel Spaß 36
43 Poncho
27.12.2014 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Apophis Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag #224
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Leider kann ich im Kalender keine Ereignisse eintragen. Die Termine für 2015:
21.02 / 21.03 / 18.04 / 30.05 / 20.06 /
25.07 / 22.08 / 19.09 / 31.10 / 28.11 / 12.12

jeweils 17:00
im Saal (Rückgebäude)
Gasthof Grüner Baum
90455 Nürnberg
Venatoriusstr. 7


PS. Falls derjenige mit dem Shirt das sieht ... hab die eMail leider vergessen (Gestern erst die SB wieder in der Hand gehabt - wird aber wie abgemacht verschickt)
16.02.2015 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
carry on Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 616
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 4
Beitrag #225
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
hast ne PN
17.02.2015 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hosse Offline
Ungehorsamer Zivilist
*****


Registered+
Beiträge: 1.237
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 44
Beitrag #226
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Nur mal so am Rande und bitte steinigt mich nicht:

Wäre es nicht mal ne Überlegung eine andere Lokalität zu wählen? Kornburg liegt für mich extrem ungünstig. Und ich könnte mir vorstellen für viele andere aus dem Raum Nürnberg ebenfalls (ich komme aus Schwaig).

Ich würde mir wirklich überlegen auch mal zu kommen, wenn es etwas zentrumsnäher und/oder auch besser mit dem OPNV zu erreichen wäre.

Besteht Hoffnung, oder Interesse?
20.02.2015 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rainer097 Offline
geht ins ERF2.0
****


Registered+
Beiträge: 656
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #227
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
mit der Frage biste hier aber nicht ganz richtig, der Organisator ist da eher auf FB unterwegs in der Dampfergruppe. Da aber Erwin dort in der Lokalität auch arbeitet glaub ich eher nicht dass da ne "Änderung ohne Not" in nächster Zeit absehber ist.
So ganz nebenbei, ich persönlich find es besser als im Zentrum, von WUG aus mit PKW spare ich hier ein ganzes Stück Weg und auch Zeit.

Die Termine stehen ja nun auch bereits für ganz 2015, sollten also auch in der Wirtschaft bereits fest eingetaktet sein.

übrigens, jeder Termin bekommt nun auf Wunsch der Administration einen eigenen Fred, hier gehts zum Februartermin:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-88449.html

sind auch immer ca. ab 40 oder 50 Leute aufwärts da, wo bekommst denn eine solche Lokalität in der Innenstadt?
20.02.2015 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Apophis Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag #228
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Abgesehen das ich dort arbeite ist die Location schon recht gut. Wir haben dort einen Saal der auch locker 150 Mann abkann. Biergarten und Übernachtungsmöglichkeiten (Es kommen ja auch Leute aus München/Hamburg/Schweiz).
Biergarten ist im Sommer auch vorhanden (auch wenn wir den irgendwie nie nutzen *gg*) Auch die Raumhöhe kommt unseren Nebelwerfern recht gelegen Smile

Wenn du eher etwas in der Innenstadt haben willst gehe ich mal davon aus das du mit den Öffentlichen unterwegs bist. Falls du in FB aktiv bist kannst du in der Gruppe gerne nach einer Mitfahrgelegenheit anfragen. Da findet sich sicher was ...

Die Termine stehen zwar drinne aber wenn sich ein besserer Ort findet bin ich der Letzte der sich quer stellt Smile)

LG
Erwin
20.02.2015 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Triebwerk Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #229
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Hi erstmal,

hab' erst jetzt vom heutigen Stammtisch gelesen und jetzt ist's leider schon zu spät.

Da ich kompletter Anfänger bzw. umsteiger bin werde ich mich dann mal an einem anderen Termin mal in Kornburg umschauen, denn das Thema dampfen ist für mich noch mit ziemlich vielen Fragezeichen behaftet.

Ich hoffe als Neuling fällt man da nicht so auf wie der berühmte "Bunte Hund".

Viele Güsse
TW
21.02.2015 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rainer097 Offline
geht ins ERF2.0
****


Registered+
Beiträge: 656
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #230
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
ne, keine Angst, nach dem ersten Beissen sind alle wieder friedlich... LaughLaugh

im Ernst, jeder ist willkommen, keiner wird schief angesehen, alles ganz relaxt.
Wer einmal da war kommt meist öfter.
21.02.2015 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne