Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampferstammtisch Nürnberg
Triebwerk Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #231
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Beissen ist okay, solange man nicht synchron Schwanzwedeln muss Wink (Bitte keine Verwarnung, es geht nämlich immer noch um den "bunten Hund" !!!)

Relaxed ist schon mal gut. Es ist eben nur so, dass ich blutiger Anfänger bin und mich ohnehin vermutlich blöd genug anstellen werde. Jetzt nicht falsch verstehen, fachsimpeln ist absolut okay, aber ich habe meist bedenken das man aus allem eine Wissenschaft macht.

Ich hoffe das kommt jetzt auch so rüber wie ich's gemeint hab'.
21.02.2015 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hosse Offline
Ungehorsamer Zivilist
*****


Registered+
Beiträge: 1.237
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 44
Beitrag #232
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Kein Thema, dann nicht. Da geht die Welt nicht unter, aber zum Frazenbuch geh ich nicht, sorry.
23.02.2015 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rainer097 Offline
geht ins ERF2.0
****


Registered+
Beiträge: 656
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 9
Beitrag #233
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Hier gehts zum nächsten Termin: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-89610.html
28.03.2015 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne