Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampferstammtisch Nürnberg
Runner Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 75
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #1
Dampferstammtisch Nürnberg
Samstag 19.05.2012, Nürnberg, Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
http://www.gransasso-nuernberg.de/
Nebenraum reserviert ab 19:00 Uhr - oder vorher ab 16.00 Uhr im Biergarten!
Separater Nebenraum, Dampfen erlaubt, Biergarten, genügend Parkplätze

Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
Giuseppa Marino
Wacholderweg 60, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/6006089

1. Chris
2. Karlo73
3. Pumpkin
4. Dampfinchen62
5. Species187
6. Runner
7. Biggi65
8. Zwinkl
9. Maria0205 /Gatte
10. HarryL


HarryL hinzugefügt hatte nen eigenen Thread aufgemacht Wink
[Bild: oschi.png]



Datum im Betreff auf Wunsch des TE entfernt.
[Bild: kirsten.png]
23.04.2012 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PonchoMan Offline
1. Bohnen-Schubser
*****


Registered+
Beiträge: 14.250
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 178
Beitrag #2
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Termin 19.05.12 in ERF-Kalender eingebrannt. .. 36

Liebe Grüße
43 PonchoMan
23.04.2012 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Runner Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 75
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #3
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
*

Beitrag auf Wunsch von Runner gelöscht
[Bild: oschi.png]
23.04.2012 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Runner Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 75
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #4
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Samstag 19.05.2012, Nürnberg, Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
[blau]http://www.gransasso-nuernberg.de[/blau]
Nebenraum reserviert ab 19:00 Uhr - oder vorher ab 16.00 Uhr im Biergarten!
Separater Nebenraum, Dampfen erlaubt, Biergarten, genügend Parkplätze

Gran Sasso Trattoria Pizzeria Sportgaststätte Sparta Noris
Giuseppa Marino
Wacholderweg 60, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/6006089

1. Chris
2. Karlo73
3. Pumpkin
4. Dampfinchen62
5. Species187
6. Runner
7. Biggi65
8. Zwinkl
9. Maria0205 /Gatte
10. HarryL
11. Horpu
12. BraveStar & Frau

Für Admins und ihre Helferlein.

Habe diesen Fred für den Stammtisch eröffnet.

Er ist ohne Datum was absicht ist denn es werden nicht mehr jeden Monat neue erstellt sondern es wird nur diesen geben. Er wird laufend aktualisiert und zum neuen Termin wird eine neue Liste mit neuem Datum angefügt so bleibt alles zusammen und man muss nicht immer neu suchen. Einmal thema aboniert und immer dabei, das ist der gedanke.

Links die zum DTF führen oder irgend einem anderen Forum werden gelöscht warum? Weil Deine Links, für nicht dort angemeldete User, nicht sichtbar sind, daher nutzlos !!!
[Bild: oschi.png]


Ist dies nicht erlaubt dann sagt es einfach per PN. Einfach löschen mit der Begründung das ihn nur angemeldete User sehen können ist doch etwas einseitig gedacht, nur weil derjenige dort nicht gemeldet ist. Nun ist ein post entstanden der absolut keinen Sinn ergibt, warum wird der nicht ganz gelöscht. Ich setze die Links wieder rein in der Hoffnung das der nächste Helfer sie stehen lässt.

*
Links erneut entfernt
[Bild: oschi.png]
26.04.2012 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sunny Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -273
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Das ist doch ein öffentlicher Stammtisch.
Dann sollten auch die Fotos öffentlich zugänglich sein!
Es kann nicht angehen das User von hier gezwungen werden, sich im DTF anzumelden
nur um die Fotos von einem öffentlichen Stammtisch zu sehen, an dem sie teilgenommen haben.
Also macht der Link auf einen nur für angemeldete DTFler zugänglichen Bereicht hier keinen Sinn!
26.04.2012 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Runner Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 75
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #6
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Sorry aber der Stammtisch hier ist nur für Franken, schon allein wegen dem Dialekt. Wir möchten nicht das sich auswärtige an den Rand geträngt fühlen deshalb haltet euch doch einfach raus. Du kannst dich gerne am dem jährlichen Dampfer-Treffen anmelden in dem gesonderten Fred. Die Bilder davon werden natürlich dann auch öffentlich zugänglich sein.

Man kann ein Forum auch tot-moderrieren glaubt doch einfach mal das der der sie sehen will sie auch sieht.
26.04.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sunny Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -273
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Entweder das ist ein öffentlicher Stammtisch, zu dem kommen kann wer will,
oder dieser Thread hat hier in dieser Rubrik - Öffentliche Treffen - nichts zu suchen!
26.04.2012 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kawah Abwesend
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.797
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 43
Beitrag #8
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
(26.04.2012 10:42)Runner schrieb:  Sorry aber der Stammtisch hier ist nur für Franken, schon allein wegen dem Dialekt. Wir möchten nicht das sich auswärtige an den Rand geträngt fühlen deshalb haltet euch doch einfach raus.

Als so lokalpatriotisch habe ich als Zugereiste die Franken noch gar nicht kennen gelernt Tongue
26.04.2012 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Runner Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 75
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #9
Toungue RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Moderatoren und Administratoren können nicht ignoriert werden, Schade gibt zu viele davon
26.04.2012 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.320
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #10
RE: Dampferstammtisch Nürnberg
Na, ich denke, das reicht nun.

Ein öffentlicher Stammtisch, der nur für Franken ist und aus dem sich alle anderen raushalten sollen, und gnädigerweise erlaubst Du den Nicht-Franken, sich woanders zu treffen. Sag mal, merkst Du eigentlich, was Du da schreibst?

So etwas hat in den öffentlichen Treffen keinen Platz - das hat im ganzen Forum keinen Platz. Dafür kannst Du eine private Nur-für-Franken-Seite aufmachen.

Die Kommunikation, die Du hier zwischen DT und ERF übernehmen wolltest, ist sehr einseitig - sie findet hier nämlich gar nicht statt. Als reine Inserate-Plattform und Linksammlung ist der Treffenbereich nicht gedacht.

Von manchen User-Arten gibt es leider auch mehr, als uns Mods angenehm ist. Solche eingeschränkt denkenden Geister, die niemanden von außerhalb ihres Dialektraumes tolerieren, haben hier jedenfalls keine ökologische Nische.

Du hast eine Woche Zeit, Dir zu überlegen, was Du hier eigentlich willst.
Schließlich sind hier fast alle keine Franken, und ich bin sogar ein Fischkopp. Tongue2

1 Woche Denkpause.
[Bild: kirsten.png]
26.04.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne