Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Deinhart Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 61
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #1
Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Hallo liebe Community!

Ich bin 31.
Durch "The Tourist" bin ich auf die eZig aufmerksam geworden.
Das andauernde Stechen, Zwicken, die hypochondrischen Gedankengänge, dass man tausend verschiedene Krebsarten hat, inklusive der sehr tiefsitzende Hass gegenüber der Tabakindustrie und das gleichzeitig damit einhergehende Resignieren, dem als "Raucheropfer" ohne großer Macht ausgeliefert zu sein (weiter zu rauchen) hat mich mal vor einem Jahr dazu bewogen, eine dieser überteuerten eZigs im Zigarettenlook zu kaufen.

Das war jetzt aber ein langer Satz.

Voller Erwartung ausgepackt, dran genuckelt und realisiert, dass ich 120 EUR gerade aus dem Fenster geschmissen habe, wurde das Paket postwendend zurückgeschickt, die Lastschrift rückgängig gemacht.

Mit den Pyros Weitergeraucht.

Nun. Vor einer Woche dachte ich, ich muss sterben. Zur Arbeit mit der UBahn gefahren, ausgestiegen, Treppe hochgelaufen, schwindelig geworden, denken zu sterben. Das war es jetzt. Notruf angerufen. EKG, Blutwerte, Ultraschall über mich ergehen lassen.

Alles in Ordnung.

Ich habe dies als letztes Warnsignal interpretiert. Es reicht. Marlboro, Phillip Morris, Gauloises toujour liberté Marketing. Ihr Lügner. Ihr wollt nur mein Geld. Jetzt reichts.
Da war doch was irgendwas mit besseren eZigs, die nicht so schlecht wie die Wattedepots sind.
Recherchiert.
Philgood gefunden.
2 Tage alle seine Videos angeschaut. Das Forum hier gelesen.
Erleichtert gemerkt, dass es eine Community gibt.
ego T von Joyetech bestellt. Freitags bekommen. Seitdem zum Vergleich Pyros geraucht. Und gemerkt: Pyros braucht man als Dampfer NICHT!

Ich bin der Suchkrüppel No1. Und wenn ich sage, Pyro adé, dann ist das wahr.

Ich möchte hier meine kleine Geschichte erzählen und mich euch anschließen. Einer mehr im Schwarm gegen die Lobby. Gegen Steffens und Co.

Ich freue mich darauf, noch mehr übers Dampfen zu lernen und hoffe auch den einen oder anderen Beitrag zu leisten!

Auf dass die Konzerne keine Macht haben! Wir sind die Verbraucher, WIR haben die Macht!

Viele Grüße und ich dampfe auf euch!

Euer

Deinhart

53
24.04.2012 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FredMan Offline
Russ.-Amerik. Kuppler
****


Registered+
Beiträge: 864
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 11
Beitrag #2
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Herzlich willkommen!Shakehands

viele Grüße aus der Pfalz in die Pfalz

Manfred
24.04.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mallemann Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 126
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 3
Beitrag #3
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
herzlich willkommen.....schade, dass deine endgültige erleuchtung durch so einen massiven gesundheitlichen rückschlag erfolgt ist.......da ist das lehrgeld für die hardware eher nebensächlich......aber hauptsache du hast die kurve gekriegt......was das dampfen und die gesundheit betrifft.

wünsche dir gesundheitlich alles alles gute....und weiter so 60
(so von pälzer zu pälzer Big Grin )

56

Irgendwie sitzen wir doch alle in der Sch...., nur die Tiefe ist unterschiedlich Cool
[Bild: footer1325295187_99.png]
Rauchfrei seit 26.11.2011 16.00Uhr.
Facebook : Nein Danke !!!
24.04.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Volldampflok Offline
Due Cilindri e basta !
*****


Registered+
Beiträge: 1.024
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 14
Beitrag #4
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Hallo und 87 im ERF
Schon ein Hammer wie Du zu dampfen gekommen bist.
Ohne Rauch gehts auch glaub mir. Happy

[Bild: footer1325258244_59.png]
Ohne Rauch gehts auch bin jetzt Genussdampfer
24.04.2012 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LatAfro Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 368
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 4
Beitrag #5
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Hallo und Willkommen. ^^

Meine Güte, da hast du je schon einiges durchgemacht. Da kann es ja nur noch besser werden und das wird es!

Viel Spaß hier im Forum. Smile

[Bild: footer1332377730_1658.png]
Ich seh aus wie ein Freak? - ich bin ein Freak!
... und nein, ich muß nicht alles verstehen!
24.04.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
survivor Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 64
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 2
Beitrag #6
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Hallo hier im Forum! Bin auch erst seit Januar Dampfer und mir gehts seitdem Super! Habe mit dem Dampfen in meinem Alter nochmal richtig angefangen zu leben!Wünsche Dir viel Spaß hier,auf das Du nie wieder zur Pyros greifst!
24.04.2012 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerOppa Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 70
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Ein Willkommen im Forum.

Ja das dampfen hat schon was.Ich wünsch dir viel Freude und Gesundheit dabei.

Gruß DerOppa.

[Bild: 0cf77bd97f1a80f3806019fa2f1abf31.png]

[Bild: i-support-white-180x60.png]
24.04.2012 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 5.365
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 49
Beitrag #8
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
88 und viel Spaß hier. Gesundheit is das wichtigste - also gut Dampf Big Grin

[Bild: reo-banner-2014-suchtsuamu.jpg] [Bild: klick-d-cz-oed6sj2.gif]
It feels like home in REO de Janeiro!
25.04.2012 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DampferichJetzt Offline
Störfaktor
*****


Registered+
Beiträge: 2.913
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 18
Beitrag #9
Wink RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
Moin + Willkommen!

Siehst Du die Gräber dort im Tal ? Es sind die Raucher von Reval.
Und die Gräber in den andern Orten sind die Raucher von den andern Sorten.
Hannover: Verdampfer tot, kein Liquid ? PN + ich helfe!

Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
geklaut von wicked13
25.04.2012 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Borussendampfer Offline
DOARTMUNDA
*****


Registered+
Beiträge: 4.714
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 51
Beitrag #10
RE: Ein Wiedergeborener aus der Pfalz grüßt euch!
88 aus DO...und bleib Locker, so ohne druck funktioniert Dampfen am besten und der rest passiert von ganz alleine...60

[Bild: 304i-38-7327.jpg]
Dampft gern Original Kayfun V3...den Origen V2 Tröpfler...und Valkyrie Hybrid Dampfer
BVB 09 - Ballspielverein Borussia Dortmund 1909
25.04.2012 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste