Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vivi Nova
Olaf Offline
* Untermieter *
****


Registered+
Beiträge: 618
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 16
Beitrag #931
RE: Vivi Nova
(14.06.2012 21:17)Yoman schrieb:  mich würde besonders interessieren, wie Vivi das Eisbonbon verträgt! bzw, wird die Tube davon angegriffen?
Werde gern darüber berichten. Habe zu den beiden Vivi's noch gleich 4 transparente Tubes bei ebn mitbestellt, daher spiel ich gerne mal Versuchskaninchen Wink

(14.06.2012 21:23)pizzachen schrieb:  ich habe seit heute Kontaktprobleme mit den vivi auf der lava Sad oder ist das ein LT problem muß meist 2 oder 3 mal drücken bevor er wieder dampft Sad
Ist es eine LT 1.0 oder eine LT 2.0? Bei meiner LT 2.0 Chrome habe ich unabhängig vom Verdampfer nach nur 5 Tagen Betrieb leider das gleiche Problem, während meine LT 1.0 noch tapfer auf Befehl feuert. Tippe deshalb auch die LT. Blink
14.06.2012 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor
Unregistered



 
Beitrag #932
RE: Vivi Nova
(14.06.2012 21:23)pizzachen schrieb:  ich habe seit heute Kontaktprobleme mit den vivi auf der lava Sad oder ist das ein LT problem muß meist 2 oder 3 mal drücken bevor er wieder dampft Sad

Nur um das auszuschliessen: check mal ob der Verdampferkopf noch fest sitzt.
14.06.2012 21:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olaf Offline
* Untermieter *
****


Registered+
Beiträge: 618
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 16
Beitrag #933
RE: Vivi Nova
Glaub ich nicht, 2-3 Mal feuern deutet schon klar auf den Akkuträger hin, würde ich meinen... Sad
14.06.2012 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor
Unregistered



 
Beitrag #934
RE: Vivi Nova
glauben oder 5 sekunden schrauben. ich kann nur von mir sagen das es 3 mal in einer woche vorgekommen ist.
14.06.2012 21:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pizzachen Offline
Dampfpizza
*****


Registered+
Beiträge: 1.311
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 22
Beitrag #935
RE: Vivi Nova
na toll so alt ist die LT noch gar nicht es ist übrigens die 1.0 Angry
14.06.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.775
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #936
RE: Vivi Nova
Pizzachen, hast Du den Vivi zwischendurch auf nem anderen AT stecken gehabt? Ich frag nur, weil evtl der Pol ein wenig eingedrückt sein könnte und vielleicht nur auf der letzten Rille Strom abkriegt...
14.06.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pizzachen Offline
Dampfpizza
*****


Registered+
Beiträge: 1.311
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 22
Beitrag #937
RE: Vivi Nova
@yoman auf dem Mäxle läuft er ist wohl doch die LT menno VN und LT war das Pärchen Mad
14.06.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nicotine addict Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 435
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 3
Beitrag #938
RE: Vivi Nova
(14.06.2012 21:45)Yoman schrieb:  Ich frag nur, weil evtl der Pol ein wenig eingedrückt sein könnte und vielleicht nur auf der letzten Rille Strom abkriegt...
[Bild: yeahthat.gif]
Das ist mir gestern mit dem LT passiert. Habe den ViVi dann auf dem Extreme benutzt, und nach einer Stunde ging der Bulli auch nicht mehr. Der Pol auf beiden Akkuträger war eindeutig eingedrückt.
14.06.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Franky23 Offline
Dampfpirat
*****


Registered+
Beiträge: 4.730
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 71
Beitrag #939
RE: Vivi Nova
Ja das ist so- mit dem V1 macht man sich die Pole kaputt. Dadurch das der Plus 2-3 mm zu lang ist, drückt der Vivi den Pol nach unten. Deshalb hat der Vivi auch Mäxchen Verbot bei mir.
14.06.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.775
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #940
RE: Vivi Nova
welchen Vivi haste nochmal, pizzachen? V1 oder V2?

Bei meinem VTube mach ich mir ja keine Sorgen, da gefederter Pol... aber wüsste auch nicht, warum ich den Vivi auf was anderes stecken sollte ?! Smile Prima paar, die zwei Jungs! Big Grin ja, der AT und der VD...
14.06.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne