Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Ein Fillus Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Hallo liebe Mitdampfer,

bis letztes Jahr ende September 2011 war mir das Dampfen völlig unbekannt und ich habe so 40-60 Pyros am Tag vernichtet.
Als ein Kunde sich frecher Weise in den Shop ( mein Arbeitsplatz mit absoluten Rauchverbot ) stellt und munter drauf los Raucht, werde ich natürlich aufmerksam und stelle Ihn zur Rede.
Nach seiner Erklärung zum und über das Dampfen war ich begeistert. Zu Hause angekommen habe ich mich gleich Online schlau gemacht. Es hat mich überzeugt und eine Dampfe zum testen musste her. Anfang Oktober 2011 hatte ich dann endlich mein erstes eGo-T Set. Und was ich für mich unglaublich fand, dass ich es tatsächlich von heute auf morgen geschafft habe keine Pyro mehr an zufassen. Bis Dato und einigen Geräten sowie Akkuträgern mehr in meinem Besitz sowie das Sebstmischen von Liquids, gebe ich die Vorteile an meine Rauchenden Freunde, Bekannten und Verwanten weiter. Und das mit Erfolg.
Ich kann nur sagen ich bin ein überzeugter Dampfer und so soll es auch in Zukunft bleiben!

Grüße und gut Dampf

Philippe
07.05.2012 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 5.190
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 17
Beitrag #2
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

LG

Thoki

[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]
07.05.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ein Fillus Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Danke
07.05.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tattatinka Offline
Dampfgeniesserin
*****


Registered+
Beiträge: 1.550
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 17
Beitrag #4
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
89 und herzlich Willkommen hier im Forum!

LG
Tattatinka
[Bild: nst6744.png][Bild: 304i-3c-eb16.jpg]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang. Dampfkosten bislang: 2.527,43 €
07.05.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LatAfro Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 368
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 4
Beitrag #5
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Hallo und Willkommen ^^

Das ist ja schon eine richtige Dampferkarriere, da kannst du bestimmt schon den ein oder anderen Tipp geben.

Viel Spaß hier. Smile

[Bild: footer1332377730_1658.png]
Ich seh aus wie ein Freak? - ich bin ein Freak!
... und nein, ich muß nicht alles verstehen!
07.05.2012 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clausde Offline
ja ne is klar
****


Registered+
Beiträge: 525
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Smile



ein hallo auch an dich Wink

°



_____ MfG Claus ______ [Bild: footer1344555776_2858.png] __________ meine Lieblingsdampfen - Vivi Nova und GoGo __________
07.05.2012 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruebe Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #7
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Hallo und
86
im Forum Smile
08.05.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spiegel Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 48
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Hallo, ein willkommen auch von mir

LG
spiegel
08.05.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
van Dampf Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 78
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Zitat:Bis Dato und einigen Geräten sowie Akkuträgern mehr in meinem Besitz sowie das Sebstmischen von Liquids, gebe ich die Vorteile an meine Rauchenden Freunde, Bekannten und Verwanten weiter. Und das mit Erfolg.

Sehr gut!

84
08.05.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DampferichJetzt Offline
Störfaktor
*****


Registered+
Beiträge: 2.914
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 18
Beitrag #10
RE: Hallo liebe Dampfer Gemeinde
Hi und willkommen, viel Spaß hier!Cool

Siehst Du die Gräber dort im Tal ? Es sind die Raucher von Reval.
Und die Gräber in den andern Orten sind die Raucher von den andern Sorten.
Hannover: Verdampfer tot, kein Liquid ? PN + ich helfe!

Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
geklaut von wicked13
08.05.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste