Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Smok VMax / ZMax Fan Club....
Sammi Offline
Dampfgeniesserin
*****


Registered+
Beiträge: 1.117
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 17
Beitrag #21
RE: Der Smok VMax Fan Club....
@ Alex

Klar,besser als Vmax geht nicht!
Aber meine LT wird trotzdem noch gestreicheltLaugh
08.05.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scheppe Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 306
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Der Smok VMax Fan Club....
na bei dem club bin ich doch gerne dabeiCool
08.05.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joerg65 Offline
von nix weis/Hochadel


Banned
Beiträge: 1.617
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #23
RE: Der Smok VMax Fan Club....
ich hab grad mit mir beschlossen

von der nächsten Serie kauf ich einen in schwatt

von der übernächsten einen in gun metal

von der Premium serie einen in gold

und die erste Ratte stell ich hier einBig GrinBig GrinBig Grin
08.05.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ego-Dampfer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 128
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #24
Smile RE: Der Smok VMax Fan Club....
Habe gerade ein bild gefunden wo der vmax auseinandergebaut ist.Hoffe ich darf es hier verlinken,wenn nnicht bitte löschen.
http://www.ezigarette-shop.de/images/pro.../100_1.JPG

Habe meinen seit freitag und bin absolut begeistert.Dampft einfach nur super und vom flash bin ich auch zufrieden.Habe das normale model in silber und keine probleme mit dem gerät zum glück,nicht wie viele andere geschrieben haben.Gut Dampf
08.05.2012 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.408
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #25
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Wäre nicht schlecht wenn man Die Platine mal richtig sehen könnte von allen Seiten....
08.05.2012 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.408
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #26
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Wer auch immer den Post wieder in die Kategorie "Akuuträger" geschoben hat ...

Hab vielen Dank dafür !!!!
09.05.2012 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wassermeggi Offline
e-Zigaretten-Chef
*****


Registered+
Beiträge: 4.216
Registriert seit: May 2010
Bewertung 58
Beitrag #27
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Ich petze jetzt einfach mal, Kirsten wars.Smile
09.05.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fröhliche Bande Offline
Old School Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.309
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 52
Beitrag #28
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Boah mein Genisis liebt den Vmax und meine Lunge ist glaub ich manchmal 2 Meter hinterm Rückrat anzutreffen.Big Grin
09.05.2012 23:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.408
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #29
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Heul .....Heul ....

@Fröhliche Bande

erwähne nie wieder den Geni ....ich habe keinen und möchte abbbbbaaa *gg*

Ja mein VMax liebt auch DC mit 2,5 Ohm bei 4,2 Volt muhaha und mein A2 Klassik 2,2 Ohm wow richtig spaß macht es......

Und ich wusste gar net das mein 9er Liquid so reinhaun kann *ggg*
10.05.2012 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.694
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 355
Beitrag #30
RE: Der Smok VMax Fan Club....
(09.05.2012 21:23)alex123 schrieb:  Wer auch immer den Post wieder in die Kategorie "Akuuträger" geschoben hat ...

[Kurzes OT]

Die neueren "Fan"-Threads waren meist in der Plauderecke eröffnet worden, die älteren wie der Bulli-Fanclub standen in den Sachthemen. Ist aber erst durch die Verschiebung dieses Threads hier aufgefallen. Das sollte schon einheitlich sein. Gleiches "Recht" für alle. Wink

[OT Ende]
10.05.2012 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne