Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Smok VMax / ZMax Fan Club....
Spookie Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 41
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 1
Beitrag #41
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Moin,

ich würde auch bei Euch gerne mitmachen.
Mein schwarzer Vmax ist aus der ersten Serie, ich habe ihn im Vorverkauf für sehr kleines Geld bekommen, und bin absolut begeistert.
11.05.2012 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rrauh Offline
Stammtisch-Fuzzi
*****


Registered+
Beiträge: 1.184
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 25
Beitrag #42
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Darf ich auch dem Fan Club beitreten, auch wenn ich meinen VMax noch nicht habe Sad. Bestellt hatte ich ihn beim Eifeld*mpfer und da scheint er auch noch zu liegen laut DHL Sendungsverfolgung. Die steht seit Mittwoch bei 20 %, Sendungsdaten wurden uns übermittelt, nächster Schritt Sendung wird im Einlieferungszentrum gescannt. Angry
11.05.2012 08:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joerg65 Offline
von nix weis/Hochadel


Banned
Beiträge: 1.617
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #43
RE: Der Smok VMax Fan Club....
mein VMax zickt seit heute etwas rum.

Der Feuerknppf schaltet die Programme weiter wenn ich dampfe. Ist wohl n Wackler am Kontakt. Hab mal büschn mit WD 40 behandelt und dann vorsichtig mit Druckluft wieder ausgeblasen - hat aber nicht geholfen.

Dann ohne Akkus den Knopf vorsichtig bearbeitet - bisserl besser - mal schaun.

Hab grad bei den pipeline Leuten angerufen -wenn´s nicht besser wird tauschen sie mit den VMax einfach aus. So soll das sein.
11.05.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fröhliche Bande Offline
Old School Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.309
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 52
Beitrag #44
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Na denn drück ich dir mal die Daumen dat dat Dingen es jetzt wieder tut so wies soll.
11.05.2012 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.408
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #45
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Ja Drücke Dir auch mal die Daumen , aber wenn man umtauschen kann ist das schon ne gute sache...

Nach fast jetzt einer Woche bin ich immernoch sehr begeistert , alle Funktionen = Funktionieren
Liegt immernoch super in der Hand alles fein ...

Welche Frage ich mir allerdings stelle ist welche Akkus passen noch....
Habe mal ein paar aufgelistet ....
Die Preisspanne ist sehr unterschiedlich und deswegen die Frage welche habt ihr ....

Ich benutze die Aw-IMR von VP mit 700mAh die sie auch wirklich haben ...

VMax Akku
EF IMR 800 mAh
650 mAh Lithium
CigFire-900mAh-protected ??
AW-IMR-18350
EF-IMR
11.05.2012 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wuppermatt Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Beitrag #46
RE: Der Smok VMax Fan Club....
trete auch dem Fanclub bei
finde das Teil einfach nur geil
11.05.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieter1202 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 184
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 9
Beitrag #47
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Hallo zusammen,
Ich habe auch 2 VMax 1 in Schwarz 1 in Silber bin sehr mit den Geräten zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Gewindekappe, sie verkantet sich sehr oft beim zudrehen. Ich benutze die 18350 von Trust Fire mit Nuppel sind bei der lieferung dabei gewesen ich gehe mal davon aus das das die richtigen sind. 1 VMax habe ich aus dn Flohmarkt, dabei waren 18350 IMR Akkus ohne Nuppel. Ich habe mit beiden Akkus die Probleme, habe schon überlegt ob ich die Feder ein wenig kürze. Hat von Euch auch jemann solche Probleme ???
Ich möchte auch den VMax Fan Club beitreten.
LG. Dieter
11.05.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.408
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #48
RE: Der Smok VMax Fan Club....
@dieter1202

klar darfst du den Club beitreten jeder ist Willkommen der von dem VMax genauso begeistert ist wie ich selber ....

Versuche etwas Fett oder es geht auch zur not etwas Butter oder Margarine dran zu "schmieren"

dann mal paar mal auf und zu und schwupps geht das gewinde leichter und verkanntet nicht mehr so

Die Feder würde ich nicht kürzen , aus dem Grund weil du dann evtl Kontaktprobleme bekommen könntest wenn du das Gerät evtl mal schneller bewegst und da leidet der VMax dann etwas. (wie sagt man neue schuhe muß man einlaufen *gg*)
11.05.2012 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieter1202 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 184
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 9
Beitrag #49
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Danke für die schnelle Antwort, habe ich schon gemacht mit Silikon Spray.
Ich wüste nur gerne was mit den Akkus ist ich habe einmal mit und ohne Nuppel.
LG. Dieter
11.05.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.408
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #50
RE: Der Smok VMax Fan Club....
Silikonöl ist ganz ok , nur mechanische Sachen immer mit Fett , weil das Silikonöl nach ner Zeit wieder weg ist .....
(besonders metall auf metall)

Also mit dem Nuppel (wenn falsch bitte verbessern damit ich keinen mist verzapfe *gg*)

erstmal kommt es auf den Hersteller an ,
dann ob es Protecet oder non Protectet Akkus sind , also mit einem PCB der vor Kurzschluß schützt Überladung usw ....

habe ja weiter oben ein paar Akkus mal reingestellt dort sind auch Unterschiede..

und soweit ich weiß passen Protectet gar nicht in den Maxi habe nur keine hier um zu Testen.....
11.05.2012 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne