Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich dampfe viel mehr .....
fred64 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 850
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 8
Beitrag #11
RE: Ich dampfe viel mehr .....
Zitat:Ich dampfe mit der Ego T(A).

Die ist auch recht sparsam beim Liquidverbrauch. Mit der eGo hab ich ca 2-2,5ml verdampft mit A2T und Genisis komm ich auf ca.4ml, ohne das ich merkbar mehr nuckle.

lg fred
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat !
[Bild: nst6389.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
21.05.2012 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clausde Offline
ja ne is klar
****


Registered+
Beiträge: 509
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 1
Beitrag #12
RE: Ich dampfe viel mehr .....
Smile

nur so mal nebenbei ich bin kein Fan des dauernuckelns
ich mag es lieber wenn's richtig knallt in der Rübe
5 bis 6 mal ziehen und dann ist gut für nehalbe Stunde
mein liquid Verbrauch liegt so bei 3ml am Tag allerdings alles 24mg oder min. 18ner Wink

°



_____ MfG Claus ______ [Bild: footer1344555776_2858.png] __________ meine Lieblingsdampfen - Vivi Nova und GoGo __________
21.05.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smitty Smith Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 480
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Beitrag #13
RE: Ich dampfe viel mehr .....
DCT V2 und CE4+ habe ich jetzt als Haupt Verdampfer die sind Top Flash und Geschmack echt gut klar das die mehr Liquid verbrauchen als die ego aber das ist normal Smile

Akkus/Träger: Vmax Chrome,Zmax Edelstahl, Lavatube Epicstrom , Powertube , I-Taste SVD, Nemesis,Vapor V2 , eGo 650, eGo 900 VV, Esco
Verdampfer :Biansi ,CE4+,DCT V2,Vivi Nova, LS-E, LS-T, Kayfun lite plus,Quasar, Lemo I-Clear, Kanger, Espire Nautilus, BBC, Pro Tank , Esco , Ego BCC


[Bild: 12910376ga.png]
21.05.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dhi Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 319
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 4
Beitrag #14
RE: Ich dampfe viel mehr .....
Die egos sind zum Beispiel recht sparsam, DCTs und Selbstwickler brauchen deutlich mehr. Irgendwo muss der Dampf ja herkommen.

Wenn ich aus irgendeinem Grund den ego-c VD in Betrieb habe, dann reichen mir etwa 1,5ml pro Arbeitstag. Mit dem LS-E sind es knappe 3ml. Und am Abend dampfe ich mit dem A2-T locker 2ml nieder. Allerdings habe ich "nur" 6er Liquid in der Dampfe und abends manchmal auch ein 0er.

Der Körper sage einem recht deutlich, wann es gut ist mit Nikotin. Wenn man dumpfes Kopfweh bekommt und ganz hibbelig wird, dann ist es an der Zeit die Dampfe eine zeitlang weg zu legen. Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt sch...egal, wieviel Liquid ich pro Tag brauche.

Also keine Panik. Smile Außerdem schmeckt dampfen viel besser als die Sargnägel früher, von daher dampft man wahrscheinlich automatisch mehr.

Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst. (arabisches Sprichwort)

"Meine Herrschaften, ich sehe sie rauchen alle. Als Gesundheitsminister muss ich ihnen sagen: rauchen ist ungesund, hören sie damit auf! Aber ich sage Ihnen: rauchen sie weiter, wir brauchen das Geld." (Horst Seehofer, August 1994 auf einer Geburtstagsfeier in Gerolfing)
21.05.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snookidoo Offline
Dampfwolkenerzeuger
****


Registered+
Beiträge: 843
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Beitrag #15
RE: Ich dampfe viel mehr .....
ich liege auch bei etwa 6 ml. kommt wirklich drauf an mit welchen gerät ich dampfe. Nur mit ego oder lea o.ä. läg ich vllt bei 3 ml.

[Bild: footer1325472248_161.png]

Geräte: A2TM, FeV+2, TaiGT, Kayfun,auf Sigelei&Ehpro TeleES,Dani,Nemesis, RDNA 30;
Lieblingskombis: TaiGT;Dani, Kay;Nemesis RDNA;FeV3

RAUCHEN WAR EINFACH - DAMPFEN dafür LECKERER Big Grin
21.05.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ajam Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 314
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 2
Beitrag #16
RE: Ich dampfe viel mehr .....
Danke für Eure ausführliche ErklärungSmile und die Angaben Eurer ml-Mengen!

LG ajam

LG ajam
21.05.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smitty Smith Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 480
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Beitrag #17
RE: Ich dampfe viel mehr .....
Ich muss noch sagen wenn es dir wegen dem Geld ist was die Liquid kosten mein tipp Selbstmischen Wink mache ich
hier haste mal ein link http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_04_10...-kochbuch/

Akkus/Träger: Vmax Chrome,Zmax Edelstahl, Lavatube Epicstrom , Powertube , I-Taste SVD, Nemesis,Vapor V2 , eGo 650, eGo 900 VV, Esco
Verdampfer :Biansi ,CE4+,DCT V2,Vivi Nova, LS-E, LS-T, Kayfun lite plus,Quasar, Lemo I-Clear, Kanger, Espire Nautilus, BBC, Pro Tank , Esco , Ego BCC


[Bild: 12910376ga.png]
21.05.2012 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ajam Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 314
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 2
Beitrag #18
RE: Ich dampfe viel mehr .....
Nein, das Geld ist mir in diesem Fall egal. Ich wollte einfach nur mal Meinungen einholen Smile

Danke dennoch für den Link - vielleicht fange ich irgendwann mal das Selbstmischen an.

LG ajam

LG ajam
21.05.2012 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snookidoo Offline
Dampfwolkenerzeuger
****


Registered+
Beiträge: 843
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 2
Beitrag #19
RE: Ich dampfe viel mehr .....
ja, ich dampf auch nur soviel weil ich selbst mische Big Grin

So ist das noch bezahlbar.

[Bild: footer1325472248_161.png]

Geräte: A2TM, FeV+2, TaiGT, Kayfun,auf Sigelei&Ehpro TeleES,Dani,Nemesis, RDNA 30;
Lieblingskombis: TaiGT;Dani, Kay;Nemesis RDNA;FeV3

RAUCHEN WAR EINFACH - DAMPFEN dafür LECKERER Big Grin
21.05.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
beerchen Offline
Dampfbeer
****


Registered+
Beiträge: 799
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 17
Beitrag #20
RE: Ich dampfe viel mehr .....
Hi,
ich liege auch bei min 5-6 ml am Tag.
Außerdem ist das was auf der Kippenschachten angegeben ist nicht das ganze Nic in einer Zigarette.
So weit ich weiß muß da nur das freie Nic angegeben werden und das gebundene ist noch 2 oder 3 mal soviel. Oder anders herum, ich weiß es nicht mehr, weil´s mich nicht wirklich interessiert!
lg Jörg

[Bild: img.aspx?txt=lets go caching!&ui...p;amp;bg=1]
21.05.2012 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste