Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
Mr.Vapor Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 203
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #1
SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
Hallo an die Runde,

den Kayfun V2 von SvoёMesto aus Russland kennen bestimmt einige von euch. Big Grin
Nun habe ich den Prototyp zum Kayfun, den Kayfun V3 entdeckt.
Da immer wieder Stimmen laut wurden, die mit dem Herstellungsmaterial Messing nicht zufrieden waren, hat sich der Hersteller entschlossen einen überarbeiteten Kayfun (Kayfun V3) in Edelstahl herzustellen. Und in guter bekannter Deutscher Qualität, mit Feingewinde. Wink

Eckdaten
Durchmesser: 22 mm
Luftzugregulierung: ja (einstellbar)
Material: Edelstahl
Fassungsvermögen: 5 ml
Modi: Steeltank oder Glastank
Anschluss: 510
Oberflächenbearbeitung: poliert
Cone: ja

Optional:
Glastank in verschiedenen Farben, Edelstahltank in sandgestrahlt oder schwarz eloxiert könnten evtl. auch kommen

Auf Anfrage beim Hersteller (mit Deutscher Kooperation) habe ich folgende Bilder vom Prototyp bekommen:

[Bild: _MG_1061.JPG]

[Bild: _MG_1055.JPG]

Es sollen noch leicht Veränderungen geben, u.a. wird der Glastank komplett durchsichtig sein.

Ich freu mich auf die neue Version und bin gespannt wann es losgehen soll.

Viele Grüße


Da nichts über eine Erlaubnis zur Veröffentlichung im Forum dabei steht, wurde die Einbindung der Bilder im Beitrag entfernt.
[Bild: kirsten.png]

EDIT: Mr.Vapor schrieb mir per PN: "Die Zustimmung zur Veröffentlichung liegt definitiv vor."
Die Bilder wurden deshalb wieder eingebunden.
05.06.2012 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nereus Offline
Kayfun Jünger
*****


Registered+
Beiträge: 1.135
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 16
Beitrag #2
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
Immer dieses warten Tongue

[Bild: footer1336828006_2182.png]
05.06.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr.Wong Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
Ich bin ja schon richtig gespannt auf den neuen Kayfun.

Dampfende Grüße
Martin
[Bild: footer1336229583_2124.png][Bild: iqVd56bSmJeIg.png]
05.06.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TraumfinderX Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 491
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 12
Beitrag #4
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
Na so lange wird es wohl nicht mehr dauern.

In Dampferdimensionen sowas wie "einmal Schlaf" Big Grin

[Bild: footer1326595055_517.png]
05.06.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freaky Offline
*** Just a user ***
*****


Registered+
Beiträge: 3.303
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 62
Beitrag #5
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
..nun macht mich ja nicht schwach, soviel Geld habe ich nicht, und 2. möchte ich den HWV nicht ewig am Leben erhalten... Big Grin

ach, nen schickes Teil. S.M. bringt aber auch Hingucker auf den Markt Smile
05.06.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chog Abwesend
Dampf-Magier
*****


Registered+
Beiträge: 1.390
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 31
Beitrag #6
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
da klingeln doch schon wieder die Engelchen......... ja is den schon Wheinachten ? Wink
05.06.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nereus Offline
Kayfun Jünger
*****


Registered+
Beiträge: 1.135
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 16
Beitrag #7
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
(05.06.2012 20:45)Freaky schrieb:  ..nun macht mich ja nicht schwach, soviel Geld habe ich nicht, und 2. möchte ich den HWV nicht ewig am Leben erhalten... Big Grin

ach, nen schickes Teil. S.M. bringt aber auch Hingucker auf den Markt Smile

das ist nicht nur ein hingucker der dampft und schmeckt aus so wie er aussieht einfach toll

[Bild: footer1336828006_2182.png]
05.06.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex123 Abwesend
Newbie
*****


Registered+
Beiträge: 2.408
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 47
Beitrag #8
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
@Mr.Vapor

Darfst Du die Bilder veröffentlichen ....nicht das es nachher Ärger gibt ?!

Aber hübscher VD muß ich sagen..

grüße Alex
Inhalt ⇒ zeigen/verbergen
VD:eGo-T/C-A/B • Bulli A1/A2-TM/Klassik • DCT3,5-6ml • Kruser • Killer • SiamTanks+Boge • BT-V1/Xl • TaifunGT • KayV3/3.1/Lite/+ • Nautilus
AT:eGo-T/C • GoGo • Keyring • Gripper • LT 1,2,4/mini • ItasteSVD • JoyeModV1,2,3,4 • Bolt • VMax/ZMax(rms) • PV-V2 • B-Elite • Pipe(ss/601/18) • Volcano • Morph+Nanus/Kicked • Vamo • SemoV3 • Nemesis • Maraxus • SGLMax • DaniEx • Dna30Mods SB
05.06.2012 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chog Abwesend
Dampf-Magier
*****


Registered+
Beiträge: 1.390
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 31
Beitrag #9
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
steht dabei das er die Bilder mit Genehmigung bekommen hat !!
Wink

Edith: nee steht nicht mit dabei !

er hat sie aber sicherlich......
05.06.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr.Vapor Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 203
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #10
RE: SvoёMesto - Kayfun V3 in Edelstahl
Ich habe die Genehmigung vom Hersteller die Bilder im Forum zu posten. Das habe ich vorher Abgesprochen.
05.06.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne