Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maxx blend Aroma problem
eastsite Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 423
Registriert seit: May 2012
Bewertung 2
Beitrag #1
Maxx blend Aroma problem
Hallo erstmal an alle Dampfer..
Seit kurzem habe ich angefangen selber zu mischen..
Naja ich habs mir bei dampfdorado eine Basis und ein aroma bestellt..
Und genau bei diesem aroma namens maxx blend von Flavourart ist doch irgendwie was nicht in Ordnung denke ich. Also ich hab vorher das maxx von red kiwi genutzt was genau mein Geschmack war.
Das Problem ist das ich denke das dampfdorado mir das falsche aroma geschickt hat. Da es grünlich aussieht und es in Richtung waldmeister geht.. Habe dd auch schon kontaktiert wo mir gesagt wurde es hat seine Richtigkeit.
Nur das komische ist halt die Farbe und auch das das fertige liquid nicht dunkel wird sondern fast klar ist.
Hoffen mir kann jemand helfen oder ähnliches.
Mfg
Patrik
16.06.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Higgie Offline
Maultierrasierer
*****


Registered+
Beiträge: 1.344
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 35
Beitrag #2
RE: Maxx blend Aroma problem
Mein Maxx Blend Aroma ist auch grünlich.Wie lange hast du gewartet bis du es probiert hast?Mein damit gemischtes Liquid wurde nach c.a. 14 Tagen leicht rosa und schmeckt dann richtig gut.
16.06.2012 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wölkchen Offline
Langzeit Dampferin
*****


Registered+
Beiträge: 2.102
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 35
Beitrag #3
RE: Maxx blend Aroma problem
Maxx Blend ist! grün und braucht laaaange zum Reifen.
Dann schmeckt es legger Big Grin
16.06.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eastsite Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 423
Registriert seit: May 2012
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: Maxx blend Aroma problem
Hmm.. Dann ist es wohl doch richtig.. Ist erst vor 5 tagen Angemischt wurden Habs noch nicht probiert nur geschaut und gerochen.. Aber bei dampfdorado in den Bewertungen steht was von das wird dunkel und das fertige ist es ja auch..
16.06.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wölkchen Offline
Langzeit Dampferin
*****


Registered+
Beiträge: 2.102
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 35
Beitrag #5
RE: Maxx blend Aroma problem
Das ist Blödsinn. Ich hatte am Anfang auch fertig Maxx Blend Liquid direkt bei FlavourArt gekauft und die produzieren das ja schließlich (das Aroma). Es war nicht dunkel.

Ich denke viele Liquid-Verkaufsshops mischen Lebensmittelfarbe mit
in die Liquids. Schoko ist bei mir egal wie lange es reift lange nicht sooo dunkel wie das gekaufte.

Also mach Dir keine Sorgen, das wird schon noch.
Laß ihm einfach ordenlich Zeit.
Und zum Reifen bitte nicht in den Kühlschrank stellen.
16.06.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
croco Offline
Dampf-croco
*****


Registered+
Beiträge: 3.177
Registriert seit: May 2011
Bewertung 14
Beitrag #6
RE: Maxx blend Aroma problem
Ja,FA Maxx Blend Aroma ist leicht grünlich und mir z.B. schmeckts am besten,dierekt nach dem Anmischen,also ohne Reifezeit !Smile
16.06.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wölkchen Offline
Langzeit Dampferin
*****


Registered+
Beiträge: 2.102
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 35
Beitrag #7
RE: Maxx blend Aroma problem
(16.06.2012 21:30)croco schrieb:  Ja,FA Maxx Blend Aroma ist leicht grünlich und mir z.B. schmeckts am besten,dierekt nach dem Anmischen,also ohne Reifezeit !Smile

Dann sollest Du aber mal testen wie es nach der Reifezeit schmeckt!
16.06.2012 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aurora Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 9.173
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 126
Beitrag #8
RE: Maxx blend Aroma problem
@eastsite: Wenn du mit fertig das Liquid von esmoker meinst, das kann man nicht wirklich vergleichen.
Da man nicht weiß ob da wirklich nur das eine Aroma drinnen ist. Es gibt Shops die zum Abrunden
noch andere Aromen in geringerer Menge dazumischen oder zb. auch den Vape Wizard.
16.06.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 10.016
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 82
Beitrag #9
RE: Maxx blend Aroma problem
Ich misch das maxxblend halbe literweise, da ich zz kaum was anderes verdampfe, dunkel ist das nie geworden.
14 Tage dauert es leider bis mir das schmeckt wobei ich es noch 2 mal täglich kräftig durchschüttle
16.06.2012 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eastsite Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 423
Registriert seit: May 2012
Bewertung 2
Beitrag #10
RE: Maxx blend Aroma problem
Man danke Leute dachte schon ich werd bekloppt.. Hab auch noch Sahara und das ist dunkel und verstärkt sich mit der zeit. Das esmoker gegebenenfalls was dazu mischt ist mir nie in den Gedanken gekommen
16.06.2012 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne