Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eGo CC Clearomizer Fanclub
Kelemvor
Unregistered



 
Beitrag #11
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
mag sein der eGo CC ist wohl auch von Kanger. Sccheinbar nennen sie ihn nur anders als der erste Händöler der sie ins Programm genommen hat.
23.06.2012 16:54
nuhni Offline
Leidenschafts Dampfer
****


Registered+
Beiträge: 699
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 8
Beitrag #12
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
Meine sind heute auch gekommen.
Gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert.
60
23.06.2012 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
Guten Abend an alle,

darf man auch ohne Foto Mitglied werden? Damit - mit dem fotographieren - hapert es bei mir ziemlich.

Dass ich begeistert bin, brauche ich ja nicht extra zu betonen. Dieses Teil ist das Beste, was ich in meiner noch jungen Dampferkarriere - knapp 7 Monate - hatte.

Es passt einfach alles: Zugwiderstand, Dampf, Geschmack.

Es stellt sich für mich jetzt die Frage, wie lange die Verdampfer halten. Aber für den geringen Preis muss das nicht ein halbes Jahr sein. Smile

Ich werde noch ca. 14 Tage testen. Bin ich dann noch so begeistert, werde ich mir einen grösseren Vorrat anlegen.

Allzeit gut Dampf
Addi
23.06.2012 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
behsan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag #14
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
also ich mußte von meinem 6er Liquid auf 3-4mg runtermischen, da der Flash so heftig war...ist das noch jemandem aufgefallen???
23.06.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
e-bert Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 427
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 3
Beitrag #15
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
Hi Smile

und ein freundliches Willkommen lieber behsan, nuhni und (unter Vorbehalt Big Grin ) Addi Smile
Schön das Ihr zu uns gefunden habt, mal schauen wann die anderen nachkommen Wink

Ich sehe das Gerät jetzt nicht als Konkurenz zum Vivi Nova, eher als
Ergänzung, nicht immer möchte man unterwegs ein solch voluminöses
Instrument mit sich führen und da kommt mir der kleine sehr gelegen.
Ich verstau meine Dampfmaschine gerne in einer Ziggarrenhülse "am Mann"
und der ego CC passt da problemlos rein. Die Vivi nehm ich eher zuhause,
aber zur Zeit brauchs das gar nicht, der CC macht genug Musik Tongue2

Eigentlich wollte ich heute ausprobieren wie das mit einer Verlängerung
der GF aussieht, kam aber leider nicht dazu. Damit würde sich sicher
das "Problem" mit dem schwenken lösen, ich denk mir das man ein-zwei
zusätzliche längere GF einlegen könnte die dann den Nachfluss verbessern
sollten, werd ich morgen mal ausprobieren.

Jedenfalls wird meiner auch nicht sooooo heiss wie mehlbox das so malerisch
beschreibt, der Dampf ist angenehm warm, ist natürlich Geschmackssache.
Geschmacklich ist meiner auch eher intensiver als die Vivi (benutze diese
allerdings auch mit normalen eGo Accus´, kann sein das das mit
"stärkeren" Trägern anders ist ....?!)

Ein wenig sifft der kleine allerdings doch, meist nach dem Nachfüllen
ist ein bisserl gurgeln zu hören, und wenn man nicht gleich ein wenig
durchpustet kann auch mal bisserl was unten raus sickern, macht aber
jetzt auch nicht so grosse Probleme, Zeewwaa sei Dank Big Grin
Und das Problem hat man mehr oder weniger mit fast allen Verdampfern,
wahrscheinlich saug ich auch bisserl zu heftig "man gönnt sich ja sonst nix" Big Grin

Liebe Grüsse e-bert
24.06.2012 03:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 56
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
(24.06.2012 03:25)e-bert schrieb:  Hi Smile

und ein freundliches Willkommen lieber behsan, nuhni und (unter Vorbehalt Big Grin ) Addi Smile
Danke.

(24.06.2012 03:25)e-bert schrieb:  Ich sehe das Gerät jetzt nicht als Konkurenz zum Vivi Nova, eher als
Ergänzung,

Vergleichen kann ich den CC nur mit den eGo-C und -T Verdampfern. Mehr kannte ich bis jetzt nicht. Also sehe ich ihn auch nicht als Konkurrenz zu irgendeinem anderen Teil. Smile

Gruss
Addi
24.06.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
behsan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag #17
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
Danke für den Willkommensgruß Smile

Der CE4+ wurde ja auch sehr "gelobt". Die habe ich auch viel gedampft, aber ich finde den CC vom Zugwiderstand sehr viel angenehmer...

wär toll, wenn das mal jemand testen würde mit den langen Glasfasern, dann könnte man den CC vielleicht noch "verbessern", wenn das überhaupt möglich ist.

Für mich ist er auch hauptsächlich das Ausgehmodell, zu hause hab ich die Vivi dauerhaft in Betrieb. Die dampft auch super, besonders nachdem ich sie gewickelt habe. Jetzt hat sie 3 Ohm und das ist für den VMax recht gut, da er ja doch sehr "powert" - eine tolle Kombination!
24.06.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
behsan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 4
Beitrag #18
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
Sooo, ich hab es dann selbst mal getestet:

Verdampferkopf abschrauben
Silikonhütchen vom Verdampferkopf runternehmen
1 lange Glasfaserschnur (1mm) über die Heizwendel legen
Silikonhütchen wieder druff
Verdampferkopf wieder draufschrauben

und was soll ich sagen???? SUPER!!! Funktioniert, der Nachfluß klappt und es dampft noch mehr!!!

das einzig schwierige ist beim Aufschrauben des Verdampferkopfes die lange Glasfaser richtig in den Tank zu bekommen. Ich habe dann noch mit einer dünnen Nadel die Glasfaser in Position gebracht und alles prima Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

also wer Probleme mit Kokeln hat, sollte das ausprobieren!!!
24.06.2012 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
e-bert Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 427
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 3
Beitrag #19
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
Hi Smile

Vielen Dank behan für Deinen Einsatz "im Dienste der Wissenschaft" Big Grin
Bin heute leider doch nicht dazu gekommen das auszuprobieren, musste
mich erstmal um mein Fahrrad kümmern Rolleyes
Hast Du denn das Gefühl das man das Teil eventuell auch komplett neu wickeln könnte ... ?

Wäre zwar bezogen auf den Preis der Ersatzköpfe nicht soooo lohnend
wie bei der Vivi z.B. aber immerhin eine Option für Notfälle bzw. als Übungsobjekt
für Neueinsteiger Wink

Jedenfalls hat mich heute mein CC sehr geärgert, immer wieder "röchelte"
er, und beim ausblasen des Liquids aus dem Luftrohr (keine Ahnung wie das
da rein geraten konnte, ist ja wahrlich genug Platz zum auffüllen Wub )
trat auch etwas aus den kleinen Luftlöchern aus....

wenn der CC nicht dermassen toll dampfen würde ...Rolleyes

@Addi: du kannst Dir gerne auch den Buttong in Deine Signatur einfügen
wenn Du magst Wink einfach den Code (auf der ersten Seite) kopieren und einfügen ....

LG weiterhin und Gut Dampf
e-bert
25.06.2012 03:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hollywutz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 2
Beitrag #20
RE: eGo CC Clearomizer Fanclub
(24.06.2012 17:34)behsan schrieb:  1 lange Glasfaserschnur (1mm) über die Heizwendel legen
und was soll ich sagen???? SUPER!!! Funktioniert, der Nachfluß klappt und es dampft noch mehr!!!

Hmmm dacht mir eben was ist denn das? CE4+ mit größerem Tank Juhuuu aber dann habe ich die kurzen Dochte entdeckt.

Naja mit Basteln hab ich es dann nicht so, hätte er von Werk aus lange Dochte wie meine heißgeliebten CE4+ hätt ich glatt ein Aufnahmeformular ausgefüllt für den Fanclub. Sad
25.06.2012 07:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne